wie farmt ihr Events?

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Na,

ich hab Probleme mit dem AE farmen bei Events zB in Fluchküste.
Hab alle Waffen durchprobiert, am Zuverlässigsten ist noch der LB. Aber der AE vom LB hat ja 24sek CD, wodurch ich viele fette Trashgruppen trotz timings auslassen muss.
Zudem macht er zu wenig Schaden, sodass ich kaum Loot bekomme. Erst müssen die Pfeile ticken, währenddessen sind die Gegner schon angeschlagen. Fallen bringen gar nix..
Ich farme mit einem Krieger, der mit seinem Großschwert im Autohit alles antabbt und massig Loot bekommt, während ich mit dem Waldi immer nur sehr wenig im Vergleich dazu bekomme.
Wie farmt ihr denn solche Eventtrashgruppen?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. LB macht genug Schaden, jedenfalls an Mobs.
2. Fallen bringen sehr viel. Wenn ich 3 Fallen lege reicht das schon für eine Gruppe(Ich habe Wurffallen und vergrößerten Radius).
Soviel zu deinen behauptungen.

Ich habe LB&KB, 3 Fallen(Feuer,Dornen,Gift) und die Elite verwurzeln mit der Blutung. Der genaue Name fällt mir nicht ein.

3 Fallen reichen für eine Gruppe. 1 Aoe vom LB reicht für eine Gruppe. 1x Elite reicht für eine Gruppe.
Falls das alles nicht hinhält kann man die 2er des LB nutzen, den hintersten Gegner anvisieren und mit durchgringenden Pfeilen hittet man 80% an. Zur not nimmt man danach den Kurzbogen und switcht schnell zwischen den Zielen hin und her.

So Farme ich

Kodash
what else
damn casuals

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Think.9740

Think.9740

SB raus, auf TAB + 1 hämmern und warten bis der Warri alles umgehauen hat, geht am schnellsten. -.-

Server: Gandara (EU)
Level: 80
Klasse: Waldläufer

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Jeckll.3160

Jeckll.3160

Als erstes ne Gruppe finden, das hilft schon mal ordentlich. Traps sind gut, wenn du auf Zusatzschaden ausgelegt bist. Waffen: Langbogen und Axt/Axt. Statt Langbogen geht auch Greatsword, ich mag den Bogen lieber. Da legste Fallen, wirbelst mit Axt 5 rum oder LB 5. Wenn du Wilderness Survival geskillt hast kannste auch verkürzte Offhandskill CDs reinmachen. Wenn es geht mach ich LB 5 immer mit Quickness vom Pet-Switch (5 Pkt Beastmaster). Auch gut ist Piercing (Marksmannship major Trait 8 )

Wenn beide 5er auf CD sind nimmste Axt 1. Wenn sie in einer Linie stehen sind Axt 4 und LB 2 auch gut.

Pet nimmste ein Damage Pet. Jaguar, Lynx, Eagle..hauptsache es donnert. Klar werden dir Leute sagen du sollst n Pet mit AE nehmen, aber damit hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. AE tappen kannst du auch so gut. BTW kannste auch auf aggressiv stellen. Beim No-Brain farmen ist mir manuell Targets vorgeben zu anstrengend.

Gear natürlich volles Magic Find. Ich find den Omnomberry Buff mit 30% MF und 40% Gold ziemlich gut. Außerdem ein Superior Sigil of Luck auf eine deiner Waffen. 5 Pirate Runen und 1 Traveler/Noble.

So hab ich mein Karma gefarmt.

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich spiele auch, wie Jeckll, mit Axt/Axt und Langbogen. Neben dem Aoe vom Bogen benutze ich auch das Strahlungsfeld, welches ja Gift verteilt, damit erreicht man eigentlich schon eine ganze Menge Gegner. Axtangriff 2 ist meiner Meinung nach auch recht gut, wenn eine Gegnergruppe eng beieinander steht.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

danke für die Tipps. Axt/Axt fand ich nich so prickelnd, ich spiele mit Axt/Fackel momentan. Damit kann ich bei CD vom LB-AE auf diese Kombination wechseln, den AE 1 und 2 von der Axt nutzen und zusätzlich zu Fallen den Scheiterhaufen der Fackel.
Damit bin ich nun bei den fetten Trashgruppen zB am Tunnel bestens gerüstet.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)