Arzneikundlerischer/Schamanischer Widergänger?

Arzneikundlerischer/Schamanischer Widergänger?

in Widergänger

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallihallo!
Ich hab schon einen Berserker Widergänger, wollte aber noch was anderes probieren (fürs WvW überwiegend)… Da ich ein großer Fan von Streitkolben+ Axt und Mallyx bin, ich aber auch gerne Ventari mit Heilung etc. reinnehmen wollte, habe ich mir überlegt ob man das irgendwie kombinieren kann und so kam ich auf die arzneikundlerischen Werte (Heilkraft, Zähigkeit, Zustandsschaden) oder schamanische Werte (Vitalität, Zustandsschaden, Heilkraft)… Nur klingen diese Kombinationen nach verdammt wenig Schaden… Was denkt ihr? Hättet ihr da vielleicht Ideen?

LG
Rubin

Arzneikundlerischer/Schamanischer Widergänger?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Meine Erfahrung mit Ventaris ist dass man sich selbst damit nicht genug heilt um wirklich zu “bunkern”.

Wenn man im Zerg andere heilen will gehts vieleicht, allerdings kanns halt ein Ele oder Druide viel besser.
Die Tafel ist halt leider sehr einschränkend, ihre Idee toll, aber die Fähigkeiten haben einen zu kleinen Radius, oder sind schlichtweg für den Effekt zu teuer.

Zudem wurde es schon hunderte Male vorgeschlagen, die Tafel sollte direkt neben einem erscheinen wenn auf die Ventari Legende wechselt, den beschwören muss man sie sowieso immer als erstes.

Bisher liefs immer auf folgendes hinaus, man macht selbst nahezu gar keinen Schaden mehr, und geht dennoch langsam runter vom Leben.
Zudem fehlt dir dann grade in kleineren Kämpfen komplett eine Fernkampfwaffe, der Hammer macht ohne Kraft halt garkeinen Schaden logisch.

Ich würds im PvP erstmal versuchen, da kostet es nichts, da ist mir das beschriebene auch zuerst aufgefallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)