Beta Widergänger 02.10.2015 Build

Beta Widergänger 02.10.2015 Build

in Widergänger

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Hi Community und interessierte Widergänger Spieler,

Ich hab mich von Freitag – Samstag das zweite mal nun mit dem Widergägner stark auf Schaden beschäftigt. Ich denke das ist das maximale was man an Schaden und guten Support der ganzen Gruppe heraus holen kann. (Test war PvP + WVW)
Da der Build Planer lückenlos ist,musste ich es per Paint bearbeiten und hochladen.

Bilder & Text

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=694353-1443976472.jpg

Es gibt noch eine 2 Variante das wäre diese (Links unten) verändert ist hier nur die mittlere Traitline meiner Meinung nach perfekt gegen Scrapper man hat immer noch im Kampf 25 Macht Stapel möglichkeit und statt 94% Präzision kommt man mit Wut auf 74%

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=501553-1443978446.jpg

Nach 23 .Oktober werde ich versuchen einen kompletten Widergänger Guide zu erstellen.

Beta Feedback:

Am Anfang war es sehr schwer den Energiehauhalt aufrecht zu halten.Nach einspielen und Übung ist die Energie nun im Kampf bei 70% konstant.

Was sollte geändert werden?

In Beschwörungstraitline der Trait ( Reinigende Kanalisierung sollte von 1 Condiremove auf 3 Condiremove gesetzt werden)
Unterwasserfights waren unmöglich ^^ da nur Speer zur Verfügung war und (67890) garnicht auswählbar war.
Mit Legende Dämonen,Zwergform,Zentrauren konnte ich nichts anfangen auch nach langen testen bzw ist mir nichts gutes außer für Zergfights eingefallen.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Beta Widergänger 02.10.2015 Build

in Widergänger

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Interestsant. Wie war der Schaden? Wie lange hast du überlebt? Und hast du im pvp auch die neue map getest oder nur die “alten” Maps?

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Beta Widergänger 02.10.2015 Build

in Widergänger

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Merava Laq.7319 wenn man Energiehaushalt/Combos usw gut einsetzt kann der Widergänger viel DPS Schaden fahren. Hierbei beziehe ich mich nicht auf Schwert(3).
Den Skill ist fast am Ende der Beta jeder X- beliebige Spieler ausgewichen.
Im WvW habe ich Full Berserker Set + Waffe + Schmuck getragen durch Traits kommt man trotzdem auf 2500 Rüstung in der Herold Legende. Mit Shiro Form kann man zb gut in die Backline und auch wieder raus.Ich fand den Spielstil besser als mit meinem Dieb.Die neue PvP Karte habe ich glaube ich schon gefühlt zu oft gespielt,finde sie sehr langweilig sowie allgemein das PvP System seit 2 1/2 Jahren.Falls der Widergänger tatsächlich mehr Condiremove bekommt und wie im (Eng) Forum diskutiert wird das die Energie erhalten bleibt wie beim Necro.Spricht eig garnichts gegen die Klasse.
Guter DPS Dealer + Guter Supporter. (Condi ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen,den für mich sind Condiklassen Bobs)
Ps: Wie lange ich überlebt habe wolltest du noch wissen.Das hing natürlich vom Gegner Spielstil ab.Ich hatte zb ein Duell gegen einen Marodeur Scrapper dieses Duell hat fast 35Min gedauert, da wir immer irgendwas Rdy hatten.Im Gegensatz zu anderen Spieler starben diese ziemlich schnell.Gegen andere Revenants hatte ich garkeine Probleme.Condiklassen natürlich da man gerade mal mit Stab(4) 2 Condi´s von sich nehmen kann.Da haste gegen Konfusions Pein Schleudern wie Condi Mesmer und Engis da noch Burn und Gift usw dazukommt einfach auf dauer keine Chance.Ich konnte da ab und zu entgegenwirken mit Heroldheal aber sobald die HP wieder 100% war tickte es auch genau wieder runter.

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

(Zuletzt bearbeitet am von DerDaddelgreis.9031)