Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

es wurde zwar so viel vom Widergänger gepatcht, aber der Bug, dass der Widergänger mit “Schwert 3” 4000 Meter weit hinterher geht, wurde nicht gepatcht?

mfg

PS.. Ich möchte mich zwar nicht beschweren, weil es meine Mainklasse wird, aber trotzdem ist es Klassen wie den Dieben und Mesmern gegenüber unfair!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wer weiss, vielleicht ist es tatsächlich so gewollt. Auch wenn ich das nicht glaube.

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Denke schon das die Fähigkeit so gewollt ist, ist auch nicht das erste Spiel mit so einer Melee-Fähigkeit. Aber so krass ist die Fähigkeit auch nicht. Während der Wiedergänger sein Schwert 3 einsetzt must halt 1 mal dodgen und danach erst blinken.

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: Ravu.5389

Ravu.5389

Also was mich an der ganzen Debatte viel mehr stört…der Dieb oder Mesmer kann sich 4000 Meter weit porten :O

Der Bug von Schwert 3 wurde nicht gepatcht?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Klasse aber nur mit Vorbereitung und dann knapp na minute cd..also das der rev soweit hinterher kommt und das bei dem cd.
Need fix / nerf

Ranger – [DARQ] [WUMS]