Der Nebelläufer

Der Nebelläufer

in Widergänger

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Der Nebelläufer

Der Nebelläufer ist eine Spezialisierung des Wiedergängers. Seine Waffe ist der Langbogen.
Der Spielstil: DistanzDamage Dealer.
Seine Fähigkeiten:
Der Nebelläufer legt Wert auf hohen Schaden ohne dem Gegner nahe kommen zu müssen. Durch sein Agressives 1g1 Focus still und durch seinen Hohen Schaden, Vorteil in der Distanz, verzichtet der Nebelläufer auf seine Robustheit und gleicht sich aus indem er die Gegner verzweifelt Jagen lässt.
Doch niemand Jagt einen Nebelläufer, Man merkt iwann wenn ein Pfeil von Ganz weit kommt, man ist zum Gejagten geworden.

Der Nebelläufer ist der Erzfeind des Waldläufers, da beide Langbogen style sich dazu richten einen Feind auszulöschen, natürlich kann man so skillen das Aoe im Pve möglich ist. Zum Vergleich haben beide Kontrahenten einen gleichen still mit komplett andere Vorgehensweise.
Der Waldläufer konnzentriert sich aufs überleben und versucht kontrolle zu behalten. Während der Nebelläufer Taktisch versucht Tödlichen Schaden zu veruhrsachen bevor der Feind Kontrolle gewinnt.

Der Langbogen.
Der normale Angriff des Nebelläufers. Der Bogen des Nebelläufers ist viel Stärker gespannt als der des Waldläufers. Deswegen muss er ihn viel länger ziehen und veruhrsacht auch viel mehr schaden.
Der Waldläufer ist ein Präziser Schütze so das nicht Kritische Treffer schon den Gegner bearbeiten, während die des Nebelläufer nicht soviel Schaden veruhrsachen da er nicht perfect trifft. Da kann der Nebelläufer nicht mit halten, doch er setzt auf die Stärke der Nebel, wenn der Nebelläufer kritisch trifft explodiert der Pfeil und setzt nebelfrei, dies verwundet den Gegner und führt ERHÖTEN kritischen Schaden zu, womit der Nebelläufer zu einer sehr Gefährlichen Waffe wird. (Eigenschaften, erhöhte Langbogen Distanz)

Skill 2,:
Ein Präziser schuß welcher durch die Spielermaus, in Richtung des Gegners gerichtet werden muss, Leider kann dieser schuss nicht durchbohren, doch seine Reichweite ist enorm, ein Treffer Betäubt den Gegner, die Distanz macht den Schaden aus.
(Eigenschaft, Nebelexplosion, veruhrsacht schaden in der Nähe des Einschlages. Aoe)

Skill 3
Der Nebelläufer Schießt zusätzlich mit 2 weiteren Nebelpfeilen welche umihn herum aus den Nebel auftauchen, sie Bohren sich in den Gegner, und entziehen dem Feind zwei Segen.

Skill 4.
AOE? Ein eher Kleineres Feld, sehr schnell ausgeführt Fliegen / nebelpfeile auf einen NAH Bereich und donnern schnell ein ( Schnell) Diese Pfeile blenden und helfen dem Nebelläufer sich vor mehreren Feinen zu Schützen, Jeder Pfeil veruhrsacht Blindheit.

Skill 5, Der Nebelläufer Schießt eine Nebelkette auf den Feind welche Ihm feind andockt und sich dann auf 4 Weitere Ziele auflößt alle Ziele werden mit einander Verbunden und verkrüppeln. Jedesmal wenn die Keten impulsieren erhalten sie erneut Verkrüpplung nach dem Letzten impuls werden alles Imbolisiert, ( Währrend der Verbindung zu dem Ziel und zum Nebelläufer erhält der Nebelläufer Eile und Elan ( Eile relativ lange 20 sek ca)

Eigenschaft: Chance das Schaden von hinten 10% zum Ausweichen bringt)
Eigenschaft ( erhöht das Lauftempo im kampf um 35%

Neue Legende: Talon Silberflügel.
Skills:
Falken Auge: Setzt einen Focus auf den Gegner, dieser Gegner erleidet 10% mehr schaden und kann solange er makiert ist nicht aus dem kampf.
Falkensprung, Springt ausweichend zum Zielort erhält eile und Elan.
Nebelversteck: Springt zu einem ort und Taucht in Unsichtbarkeit, Kann sich nicht bewegen.
Ulti: Federn, um den Zaubernden tobt ein Nebeltorndao welche verindert das sich jemand ihm nähert oder von Projektilen getroffen werden kann, Federn veruhrsachen Schaden

Der Nebelläufer

in Widergänger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Und jetzt?…..

[ONE] First Grade

Der Nebelläufer

in Widergänger

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber diese Rechtschreibfehler lesen sich grandios.

Du solltest vielleicht am Anfang den Sinn deines Beitrags erwähnen.
Auch wenn man sich diesen denken kann – fühlt man sich regelrecht in das Thema hineingeworfen.