Feedback (PvP)

Feedback (PvP)

in Widergänger

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
Ich wollte mal meinen ersten Eindruck des Revenants im PvP abgeben und auch gleich mal einen Bug nennen der mich stört.

Der Bug: in der Verwüstungs Traitline funktioniert die Eigenschaft Vernichtung des Assasinen nicht richtig.
Diese Eigenschaft sollte eig Schaden verursachen bzw.
Leben stehlen, doch wenn ich in meinen Kampfllog schaue wird weder der zufügte Schaden noch die abgezapften Leben vermerkt, obwohl meiner Meinung nach die Fertigkeit funktioniert.
Ich denke sie wird nur nicht im Kampfllog vermerkt.
Bitte beheben Danke.

So und nun zu meinen Feedback:

Als ich den Rev in dem Beta WE gespielt habe war ich mir noch unschlüssig aber jetzt.
Ich bin richtig begeistert von dem spielstil(habe heute Shiro/glint gespielt) und muss sagen die Klasse hat sich richtig und fertig angefühlt.
Um einen richtigen Eindruck zu bekommen was alles der Rev kann hatte ich leider noch nicht die Zeit um mich mit allen legenden RICHTIG zu befassen.

Es fühlt sich an wie eine wirklich neue Klasse und Nicht wie ein Abklatsch von irgendner Klasse.
Mir gefällt das Konzept sehr und auch den Schwachpunkt: Die zustandsentfehrnung.
Da immoment eher Condis Meta sind muss man umso mehr aufpassen wie und wann man seine skills benutzt und das macht die Klasse um einiges spannender.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich freu mich schon den mich mit dem Wiedergänger mehr zu befassen.
Danke Roy für diese tolle Klasse
LG

Feedback (PvP)

in Widergänger

Posted by: M Bulti.3269

M Bulti.3269

Weiterhin möchte ich noch ein Widergänger Problem hinzufügen.

Es handelt sich um den Unterwasserkampf;
1. Obwohl man eine Unterwasserwaffe hat (Das Speer), gibt es 2 Waffenslots hierfür (anders als z.b. beim Ele oder den Engi)
2. Kann man nicht separat die Legenden Unterwasser Einstellen (zurzeit Spiele ich mit Glint und dieser geht nicht Unterwasser was kein Problem ist, allerdings muss ich dann immer eine andere Legende nehmen und diese wird am Land so beibehalten das ich sie wieder wechseln soll

Zu “Problem” 1 wünsche ich mir die Lösung wie beim Ele, dass man Unterwasser keinen Wafenwechsel hat.
Problem 2 könnte man wie bei dem Engi lösen, dieser kann ja auch andere Kits Unterwasser nehmen als an Land

Feedback (PvP)

in Widergänger

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Was ich beim Wiedergänger vermisse ist der Condi cleanse. Ich hab mich eigentlich schon gefreut das mit der Mallyx Form mal ein richtiger hart counter gegen Condis den weg ins Spiel findet, aber nach den nerf der Elite war dem wohl doch nicht so.

Feedback (PvP)

in Widergänger

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Revenant ist im allgemeinen sehr anfällig für Condis.
Der Stab hat 2 condicleans (verbuggt), noch 1 bei legendenwechsel (Fals geskillt) und ich glaube das wars leider.
Gegen condi Klassen siet der Rev einfach alt aus (abgesehen von den heals)

(Zuletzt bearbeitet am von Legiion.7385)