Mein Revenant hat ein Problem....

Mein Revenant hat ein Problem....

in Widergänger

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Siehe Screenshot…
Ich befinde mich im permanenten Kampfmodus und kann daurch nicht die Legende wechseln oder Traits ändern. Muss ich nun 1 Monat warten bis der Zustand ausgelaufen ist?

Edit: Problem gelöst. Nach meinem Bug-Report ist der Zustand verschwunden. (ich vermute mal ein GM hat ihn entfernt)
Habe jetzt vorsichtshalber mal Jalis mit ausgerüstet… ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von maximo.1463)

Mein Revenant hat ein Problem....

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Legendenwechsel, wenn Du den Trait dabei hast. Falls Stab ausgerüstet, eben an Land gehen und die 4 benutzen. Der Widerstand von Mallyx 7 sollte auch reichen, um aus dem Kampf zu kommen, wenn es nur der Zustand ist. Auch könnte man Mitspieler Fragen oder einfach einmal sterben.
Letztendlich dürfte aber auch ein einfacher Relog den Zustand entfernen.
Nur so als Tipps, was man da so machen kann.