Revenant PvE

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu zusammen!
Ich hab den revenant mal heute getestet..
Hab da mal nur eine kurze Frage da ich Main Krieger PvE spiele und echt guten DMG mache..
Hab den DMG mal vom revenant abgeschaut, Build getestet und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich jetzt beim revenant oder Krieger bleiben soll..
Was findet ihr vom dmg besser? Revenant? Krieger?

Gruß..

Yuuki

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Kommt drauf an.
In der alten Welt schnetzeln beide Problemlos.
Mit Hots würde ich Krieger auf Condi Longbow spielen wenns gemütlich sein soll, beim Revenant wahrscheinlich Hammer oder eine leichte Tankskillung bzw. Boon Duration Skillung. Die CC Stärke der Mobs ist einfach ne ganz andere Dimension, wenn dich ein Modrem Schütze mit 6k Schaden Tritt gefühlte Ewigkeiten auf die Matte schickt sind sind die 16k HP schnell futsch. Im Zerg ist eh alles spielbar nahc der Devise wirds schon ein anderen Treffen. =)

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Achso.. Naja Krieger Condi ist nicht so meins.. Mache lieber Phalanx Krieger mit richtig gutem Dmg <.<
Den Revenant spiele ich derzeit als Herold ‘’Power-Revenant’’
http://en.gw2skills.net/editor/?vlAQNAsXin3guNSuQ7JRboVlsP0rS4IaWJ4EdsklNFSNG5oHtB4APwegHshA-TFDEABTcABcSJlP7PQwDAYLlgGcIAYS5i76DQ4EA0hGCAOSA+r+TAAEgb2mt5NDc0je0je0j2Nv5Nv5NvZpAKXnF-w

Und Krieger Phalanx ist ja eigentlich klar. ^^
Was wäre denn allgemein von den beiden besser?
Kann mich einfach nicht entscheiden..
Und ich mag es nicht so mit mehreren Charakteren zu spielen :/

Yuuki

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du lässt bei dem Build viele gute Traits liegen.
Zuerst einmal Repressalie als Eigenschaftslinie: Willst du die Gegner nun töten oder tanken? Diese Linie ist extrem defensiv.
Zusammen mit den Runen, dem Herold-Grandmaster, dem Lifeleachtrait aus Verwüstung und der Marodeurrüstung mit Teilweise Soldat gemischt bist du eher tanky als offensiv unterwegs.
Wenn du nicht ganz offensiv spielen möchtest kann man das evtl auch so machen:
http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsXin3guNSuQ7JRboVlsP0rS4IaWJ4EdskFNFidMnpNtDIARwugJshA-T1SBQBe4ACUk9HewDAwMKBjwhA4KK/yn+AUohYBHJgEq+DAOBABAQAuZb2m3MwRP6RP6RPa38mH9mH9mlCocdWA-w
mit den 2 Soldatenringen nimmst du im übrigen nur 6% weniger Schaden und hast 1590 Leben mehr. Wieviele Schläge der Gegner gibt dir das mehr Zeit? Die Würde ich noch durch offensivere tauschen.
Wenn du es dann noch schaffst die meiste Zeit über 90% Leben zu bleiben, kannst du die Runen auch durch Gelehrtenrunen ersetzen. Eine andere (aber teure) Alternative wären noch Stärke-Runen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Revenant PvE

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

wenn dich ein Modrem Schütze mit 6k Schaden Tritt gefühlte Ewigkeiten auf die Matte schickt sind sind die 16k HP schnell futsch.

In der Zeit, in der der Mordrem seine 6K Schaden macht, machst du als Revenant 20K Schaden und er liegt. Genaugenommen macht er nichtmal seine 6K, weil du mit Unrelenting Assault+Shiro Heal Combo schon auf 20K Dmg. kommst und währendessen Perma Evade hast.

Außerdem brauchst du bei Dmg- Spikes nur mal eben den Glint Heal zünden, dich vom Gegner komplett hochheilen lassen und freundlich danke sagen.

Das Build ist für’s PvE viel zu defensiv. Braucht kein Mensch, wenn er die Klasse beherrscht – auch auf den HoT Maps nicht. Mir wär’s sogar für’s sPvP zu defensiv.

Der Glint/Shiro Power-Rev mit Schwert/Schild+Stab hat soviele Evades und Blocks, dass man gerade im PvE auf full Dmg. (Verwüstung, Beschwörung, Herold – mit den entsprechenden Dmg.Multiplikator-Traits) spielen und trotzdem nahezu unmöglich down gehen kann. Und wenn’s garnicht anders geht, tauscht man kurzzeitig Stab mit Hammer.

Wenn man mehr Defensive braucht, weil man es etwas chilliger angehen will, kann man Jalis statt Shiro einpacken. Mit den rotierenden Hämmern in Kombination mit den Life Siphon Traits aus Verwüstung, sollte dann wirklich niemand mehr umfallen.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)