Seriously Anet ?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Also ich weiss ja nicht… Aber ich war gestern selbst 2-3 Stunden im WvW unterwegs als Necro und im ernst? Es ist nicht mal halb so schlimm wie der Gangster da zu schildern versucht.
Tut mir ja leid, aber der Necro ist einer der wenigen Klassen, der unter dem Mobilitäts-Problem leidet. Dazu hat er überaus bescheidene Fernkampf-Optionen und trotzdem schafft man es, den Revenants mal den Hintern zu versohlen.

Willst du uns vielleicht jetzt mal verraten, welche Klasse du denn überhaupt spielst? Oder ist das nun der Frust, weil der Revenant eine starke Konkurenz bietet gegenüber den anderen Klassen?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Seh ich genauso.
Der rev ist zwar stark aber er geht sofort kaputt wenn eine zustandaklasse ihn nur anguckt.
Ausserdem sind die Kombos leicht zu erkennen und so kann man ihnen auch leicht ausweichen.
Aber vllt spricht da ja nur der Roamer aus mir der sich drüber freut das zerstört nicht mehr so hirnlos alles überrennen können =D

(Zuletzt bearbeitet am von Legiion.7385)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

kann zwar nur vom pvp sprechen aber rev ist einfach op. ich mein hallo sustain ohne ende dmg zum abwinken und quasi cc immun. was da bei anet abging als sie die klasse kreiert haben frage ich mich schon. hey wir machen ne neue klasse fürs addon aber die muss schon op hoch 10 sein xD
und wer das gegenteil behauptet hat einfach kein plan ganz ehrlich^^
die ganzen pveproboyz hier sollten mal lieber den rand halten lol
mein fazit : hot hat das pvp und wohl auch wvw nahezu zerstört

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

und wer das gegenteil behauptet hat einfach kein plan ganz ehrlich^^
die ganzen pveproboyz hier sollten mal lieber den rand halten lol

Und solche Aussagen verhindern jegliche Sachliche Diskusion…
Im WvW wurde der Widergänger im Übrigen letztens generft… Hammer#2 frist jetzt die Frontline. Der kommt nicht mehr immer da an wo er hin soll. und selbst wenn er in die richtige Richtung geht trifft er nur noch 5 Ziele (statt bis zu 15)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

sachlich geht es in diesem beitrag doch schon lang nicht mehr zu und was ich sage ist die absolute warheit. hier melden sich leute zu wort die ganz offensichtlich keine ahnung von der materie haben. wenn dann mal jemand so ein spruch ablässt sollte man sich nicht wundern…

rev ist einfach broke selbst im pve und wer das guten gewissens verteidigt naja dem ist wohl nicht mehr zu helfen

gute nacht wünsche ich

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist ja nicht so das man nen rev im pvp auch countern kann bzw aushelben aber naja..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Mergimi.1597

Mergimi.1597

Funka was spielst du? Condi pu mes? Flamst du deswegen da dich ein condi Rev kontert oder was ist der grund …. Wenn du ein Pve Hot join (Pvpler) bist kann ich dein Frust verstehen.
Ich mein den UA vom Rev (Schwertskill 3) kannste nur fressen….. ( ausser du gehst in Stealth, Unterbrechen funktioniert auch. …sowie Dodgen klappt meistens )

Also jetzt im ernst der Rev hat Schwächen du musst halt kucken welche legenden der hat und wissen was er im diesen Moment mit der Legende nutzen kann und was nicht.

Ich mein wenn manche Diebe den Rev töten oder sogar killshot Warrior den killen… Ist die nicht so Op …Die wissen halt nur wie sie Ihre klasse gegen den Rev spielen.

Mfg Mergim

Ich will nach Elona & Cantha ;(

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ich spiele weder pu mesmer noch bin ich ein hotjoin pvpler bitte lass die unterstellungen danke. ich spiele gezwungenermaßen eine bunkerlastige klasse. und genau da liegt mein problem. der hohe schaden vom rev und dh haben uns in diese unglaublich ätzende bunkermeta getrieben.

[Schnipp]

wer hat den in der aktuellen meta bis auf mesmer boon removal? achja der rev der das eigentliche problem darstellt xD. die meisten necros sind schneller down als man gucken kann also die fallen schonmal weg. und bis jetzt hab ich es selten gesehen das jemand den rev aus seinem block rausgefeart hat. wieder das necro problem.

aber hey ich beende das hier ich lass euch mal in eurem glauben die klasse sei ok so wie sie ist. jeder hat seine meinung.

Frohe Weihnachten

[mod note]Antwort auf gelöschten Post entfernt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich sage ja nicht das es komplett falsch ist. Aber nen dh kann nen rev genauso raus ziehen. Boon remove hat nen nec auch wenn der down geht wie fliegen liegt es an ihm. Und wenn euer necro das nicht macht blame ihn und nicht die klasse
Nec kann rev böse countern mit boon strip und condi zurück werfen. Der mesmer hat außerdem durch alacrity genug Möglichkeiten bzw kann er es oft genug nutzen um resistanc runter zu ziehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im englishen Revforum fragen die meisten nach Rat gegen Nekros.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Yello.3406

Yello.3406

Diese Diskussion erinnert mich irgendwie an jenes hier:

https://youtu.be/l4UFQWKjy_I?t=9s

xD keine Ahnung, warum…

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

DAS soll nicht zu stark sein ? es ist nur ganz knapp an einem onehit vorbei und wo hat der mist lange castzeit ? CD 2 sekunden ? wow im Grunde unspielbar die Klasse erstaunlich dass es einige dennoch hinbekommen.

Der Skill hat eine sehr sehr gut erkennbare Animation und Cast- bzw. Animationszeit ist auch nicht gerade kurz. 3/4s ist die Castzeit und bis der Skill seinen letzten Hit auf maximaler Reichweite gemacht hat, ist auch nochmal einige Zeit vergangen. So hat man gute 2 Sekunden, um etwas gegen den Skill zu machen, ob es nun Blocken, Dodgen oder stumpf ein Schritt zur Seite machen ist.
Umkreist man den Gegner, ist Skill 2 komplett ausgehebelt, egal ob auf maximaler Reichweite.
Was auch geht ist stumpfweg Springen. Der Skill macht über den Boden Schaden und man kann ganz einfach drüberspringen. So braucht man kein Dodge verbrauchen, Blockskill einsetzen oder durch Bewegungen seine Position verlassen.

Ich will mal behaupten wer da noch 3 mal hintereinander von dem selben Spieler mti den selben Skill getroffen wird, braucht noch ein wenig Übung.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Kiroho das ist nicht dein ernst ich will sehen das du ganze Zeit bei einem 60 vs 60 auf die Revs achtest und da springst oder was weiß ich, ich glaube du solltest dir mal durchlesen um welchen Content es geht. Im 1 vs 1 kann meine Oma auch springen und sie sieht den Rev Spike geb ich dir Recht außerdem ist die Cast Zeit nicht 3/4 sek sondern 2 sekunden quasi fast ein Autoattack und sorry aber ich weiß nicht ob Anet schläft oder keine Ahnung wieviele noch gehen müssen bis sie es raffen aber verdammt nochmal 10000 Schaden in 2 Sekunden hallo ? Normalerweise kommt bei Op Skills der fix instant damals als der Asura-Golem 15k-20k Schaden in 3 Salven gedrückt hat (sogar der hatte eine Cast Zeit von 180 Sekunden), hat es 2 Tage gedauert oder mit den Symbolen Bug der Wächter und diese waren Castzeit-technisch ja noch verträglich aber verdammt nochmal alle 2 sekunden 10000 Schaden ich glaube die Mitarbeiter schlafen nach dem enormen Spielerverlust im Bereich des WvWs und eventuell anderen Bereichen.
Und Kiroho zu deiner Argumentation mit dem Umkreisen kann man nur eins sagen wenn man sich mit dem Rev auskennt dann ist man nicht so blöd und legt auf einer Distanz zu 1200 den Spike auf die sondern legt man den Schaden meistens wenn die eigenen Leute pushen den dann sieht man diesen auch nicht bei 120 Leuten infight + wenn dies der Fall sein sollte dann legt der Rev einfach den Schaden vor die Gegner wo sie hinlaufen werden den er hat ja nur 2 Sekunden Cd lachhaft einfach nur lachhaft. Das es noch Leute gibt die bei 2 Sekunden 10000 Schaden noch vertretbar dahinter stehen wahnsinn einfach nur. Mir macht das Game keinen Spaß wie es grade ist, eure PvE Monster stört es nicht aber mich und alle WvWler stört es wenn ich nach 1-3 Hit/s (je nach Klasse) liege weil er 10000 Schaden drückt.

@Btw Anet der/die Skills an sich ist/sind auch nicht so stark aber ihr solltet mal die Traits eines Widergänger euch angucken
Wir haben uns das berechnet mit Runen, Sigille, Bufffood und den Traits (der meiste Schaden kommt von den Traits) kriegt der Widergänger einen erhöhten Schaden von 130%!!!!!!! das macht diesen und alle anderen Skill/s von ihm so stark + dazu hat er soviel Präzision gepumpt bekommen das alles fast kritet bei ihm und dann ist er deffensiv noch so stark da sprengt es alle Schaltkreise bei mir.

Wacht auf verdammt, ich und viele andere lieben dieses Game.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Und all diese Probleme wären ganz einfach zu lösen, wenn Anet endlich mal auf die irrsinnige Idee kommen würde, PvP/WvW/PvE komplett voneinander zu trennen was die balance angeht. Der Rev kann im PvE ja gerne so viel Schaden raushauen wie er lustig ist, aber dann bitte auch nur dort. Und das sage ich als Main-Rev in allen Spielmodi. Aber auf den Tag an dem Anet diesen Weg einschlägt friert die Hölle zu und Michael Jackson kommt auf Elvis Rücken angeritten und bringt uns den Weltfrieden.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

damals als der Asura-Golem 15k-20k Schaden in 3 Salven gedrückt hat (sogar der hatte eine Cast Zeit von 180 Sekunden)

Verflucht muss der Skill OP gewesen sein, wenn der Asura 3 Minuten braucht dir den Schaden reinzuhauen.
Soll man dich ernst nehmen, wenn du nicht einmal Castzeit von Aufladezeiten unterscheiden kannst? Eine nahezu 100% Kritchance bekommt aber nicht nur der Rev hinterhergeschmissen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Wacht auf verdammt, ich und viele andere lieben dieses Game.

Ich versteh immernoch nicht, wieso die Leute auf Teufel komm raus ihre beknackten Open Field Zergfights verteidigen müssen. Überlegt euch halt ne andere Strategie.

Wenn ich mit dem 10K Build ins WvW gehe, legt mich jeder roamende 08/15 Dieb auf dem Weg zu meinem Zerg.

Hammer 2 ist sowas von unzuverlässig. Junge, du kannst sogar drüber springen – ja genau, must nichtmal dodgen, spring einfach hoch! Nebenbei cancelt er an jeder 1mm hohen Grasnabe. Stellt euch an einen Hügel! Es kommt fast nix mehr durch.

Auf den Desert Boderlands ist Hammer 2 der nutzloseste Skill des Spiels.

Abgesehen davon ist der Hammer die einzige Fernkampf DPS Waffe des Revs. Die Klasse ist so designt, dass sie aufgrund ihres gemeinsamen Energiemanagements für Waffen und Utilities mit wenigen Angriffsskills auskommen muss. Das wäre zum einen die Schwert Autoattack und eben Hammer 2 (würde die Hammer Autoattack mehr Schaden machen, wäre das aufgrund der Range zuviel des Guten).

Alle die sagen “Nerf auf Schwert Auto und Hammer 2!!!!111EinsElf” checken nicht, dass dem Rev dann garnichts mehr bleibt um Schaden zu machen. Man müsste die komplette Skillpalette rebalancen (Energiekosten für alles andere drastisch runter und Damage drastisch hoch), wenn man die wenigen vorhandenen Dmg. Skills des Revs abschwächt. Und nebenbei würde der Rev damit die mit Abstand am kompliziertesten zu spielende Klasse werden.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Ich versteh das geheult nicht .
Im wvw hab ich noch nicht ein mal gegen Hammer revs verloren.
Weil dieser skill so einfach zu dodgen ist und weil er an fast jeder Stelle buggt.
Ich hab sogar schon mal 3 Hammer revs alleine gekillt.
Schon klar das die zerk bobs rumheulen müssen aber ihr könnt das Problem einfach selber beheben.
L2P

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@Kiroho das ist nicht dein ernst ich will sehen das du ganze Zeit bei einem 60 vs 60 auf die Revs achtest und da springst oder was weiß ich, ich glaube du solltest dir mal durchlesen um welchen Content es geht. Im 1 vs 1 kann meine Oma auch springen und sie sieht den Rev Spike geb ich dir Recht außerdem ist die Cast Zeit nicht 3/4 sek sondern 2 sekunden quasi fast ein Autoattack

Mir ist klar um welchen Spielmodi es geht, allerdings schien Dir beim Posten nicht klar zu sein, dass ich mich auf den Post bezogen habe, welchen ich auf zitiert habe. Dieser Post hat ein bild als Anhang (kann man leider nicht mitzitieren), wo ein legendiger gegnerischer Revenant und zwei tote verbündete Spieler zu sehen sind. Also sogar ein 2vs1 Kampf(oder 2vs2, wegen der vampirischen Aura, wobei der Nekro keinen Schaden im Kampflog hinterlässt).
Im Kampflog sind nur drei mal der Hammerskill 2 des gegnerischen Revenants (und vampirische Aura) zu sehen, dessen Schaden ausreicht, um den Spieler zu töten.

Von einem 60 vs. 60 Kampf ist da rein garnichts zu sehen. Und in einem 2vs2 oder 2vs1 ist es durchaus möglich die Animation zu sehen.

Und doch, der Skill hat eine Castzeit von 3/4 (dreiviertel) sek. , 2 Sekunden ist der Cooldown.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Tornupto Sorry für meinen Fehler meinte Cooldown 180 sek.
Das Problem beim Kritchance beim Rev ist das er nichtmal darauf skillen muss im Gegensatz zu den anderen Klassen nein dieser kann sich da noch die Präzision sparen und dann noch statt full Berserker ein Gear reinnehmen das noch etwas deffensiver ist und hat die 100% Kritchance im Vergleich zu anderen Klassen die auf Präzision gehen müssen.

@KrHome ich weiß nicht aber ich glaub du weißt nicht das der Rev dafür das er die Skills nicht wechseln kann die einzige Klasse ist die 2 elites, 6 Hilfsfertigkeiten und 2 Heals hat dafür nicht auswechselbar ist für mich ok weiß nicht warum du da noch rumheulst.

@Legiion schön für dich du hast 3 Rev gelegt aber das was du da betrieben hast war PvP auf den WvW Karten. Es geht um den Modi WvW da dies ein Mode des Games ist muss man auch Rücksicht darauf geben oder den Content entfernen oder den Content trennen wie es @Lunasa schon beschrieben hat. Und nicht ein System bringen wo dieser Content (WvW) geschädigt wird und dann zu sagen Liebsche drauf.

@kiroho 3/4 sek castzeit ist nix unmöglich den in Zergfights zu sehen und 2 Sek Cooldown bei dem Dmg ein lachhafter Witz seitens Anet.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

das trennen von pvp/wvw/pve wär echt das beste aber ich bezweifle das anet das jemals gebacken bekommt genauso wie solo und teamq im pvp zu trennen. es scheitert schon an den basics einfach traurig
naja nächstes jahr kommt das nächste addon mit der nächsten op klasse und das spiel wird noch unbalancder und die pve fanboys wollen uns dann immer noch weiß machen das alles gut ist wie es ist … alles bleibt beim alten nothing will change

hach dieses forum echt zum brüllen die leute hier xD

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Keiner sagt das alles so bleiben soll. Fangt halt mal an im wvw nicht mehr mit 1 mob an leuten rum zu laufen. Aber irgendwie ist es ja das was die meisten wvwler wollen. Nein wir sind keine pve’ler aber machen nichts groß anders wie die meisten im pve.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Keiner sagt das alles so bleiben soll. Fangt halt mal an im wvw nicht mehr mit 1 mob an leuten rum zu laufen. Aber irgendwie ist es ja das was die meisten wvwler wollen. Nein wir sind keine pve’ler aber machen nichts groß anders wie die meisten im pve.

Fangt ihr mal an im PvE anders zu spielen und nicht immer auf Dmg Dmg Dmg so schnell wie möglich die PvE Monster zu killen, wir haben im WvW schon genug eingebüßt fast nie Neues bekommen oder Events (Die einzigen Events waren nach 3 Jahren Content 3 Tuniere sonst war da nix wobei da die Tuniere wieder so ausgelegt worden sind das die Erfolge so leicht gemacht worden sind damit PvEler die bekommen). So funktioniert halt der WvW Mode da kann man nicht anfangen den Content zu ändern. Das ist so als würde ich den PvPler sagen hört auf die 3 Punkte einzunehmen oder an die PvEler trinkt Tee mit den PvE Mobs als sie umzuklatschen.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und weißt du was, genau da fängt die Liebsche an. Bei solchen posts. Wieso unterscheidest bzw differenziert uhr immer so krass zwischen den Bereichen. Es macht keib Sinn den alle spielen das gleiche game. Und egal welchen Mode du spielst macht es dich nicht besser als andere. Ich hab alle bereiche mehrfach Hardcore mäßig durch und soll ich ehrlich sein. Der spielerische Durchschnitt der leute ist das größte Problem. Den der ist unter aller sau. Und da fängt es erstmal an. Würde a-net jetzt noch Anfangen die balance sachen zu splitten und sich bei jedem spiel bereich die leute erstmal am eigenen kopf packen wären die meisten Probleme gelöst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nova OP, Tassadar useliLiebsche, sry das musste gesagt werden.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nova OP, Tassadar useliLiebsche, sry das musste gesagt werden.

Meine nova ist op 2 of doom

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der einzige Bereich den du Hardcore gesuchtest hast ist PvE den Rest hast du Wettermäßig gespielt. Das zeigen deine Beiträge bitte tu mir einen gefallen und kommentiere nicht in einem Post in dem du dich nicht auskennst es geht um WvW. Warum ich zwischen den Bereichen so krass unterscheide weil jeder Bereich extremst anders ist im Vergleich zum PvE gibt es im WvW Taktiken da geht es nicht um den höchsten Schaden sogut wie möglich rauszuholen. Da muss man auch auf überleben skillen was leider mit dem HoT Content richtung PvE gedrängt worden ist nur noch hoher Dmg überall gespielt wird. Ich blieb in diesem Game nur deswegen sonst wäre ich schon vor 3 Jahren gegangen der einzige Ort der auch kaputt gemacht worden ist von Anet. Der Rev und der Dragonhunter sind grade Brüder die all das am meisten kaputt machen.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@kiroho 3/4 sek castzeit ist nix unmöglich den in Zergfights zu sehen und 2 Sek Cooldown bei dem Dmg ein lachhafter Witz seitens Anet.

Du weisst aber schon worauf ich mich bezogen habe oder?
Ich habs zwar bereits im vorherigen Post groß erklärt, aber vielleicht reicht Dir das ja nicht. Also nochmal.
Ich bezog mich auf den Post, welcher ein Bild von einem 2vs1 (oder 2vs2), wo ein Spieler 3 mal hintereinander von dem Hammerskill getroffen wurde.
Nichts mit Zergfight und auch nichts mit “unmöglich zu sehen”.

Die Castzeit und den CD habe ich nocheinmal erwähnt, weil Du diese verwechselt hattest.
Hoffe das war jetzt verständlich genug. Sich immer wieder zu wiederholen wird dann doch etwas nervig.