Stufe 80, und nun?

Stufe 80, und nun?

in Widergänger

Posted by: Nerasis.2710

Nerasis.2710

Nabend zusammen
Ich spiele noch nicht all zu lange und Gestern hab ich meinen ersten Char® auf Stufe 80 gebracht. Und ja, es ist der Widergänger ^^

Aber was nun? Von der Story hab ich die Hauptquest durch und den Prolog von HoT.
Gibt es Events wo ihr sagen würdet, nimm die jeden Tag auf jedenfall mit wenn möglich? Oder mehrmals?
Mit meinen Werten komm ich auch noch nicht so ganz klar.. Ich spiel im Moment am liebsten mit 1Hand Schwert und Axt und im 2ten Slot hab ich ne 2Hand Keule.. Spiele mit Assassine und Zentauren..
Auf welche Werte soll ich achten? Kraft ist klar, aber dann auf Zustandschaden? Präzision? Wildheit? Die letzten Questbelohnungen waren alle eher mit Zustandschaden oder Heilkraft.. Geh ich recht in der Annahme das Zustandschaden das Brennen oder Gift ist was ich auf den Gegner mache? ^^
Wann bekomm ich eigentlich die Legendäre Form? Muss ich die Story weiter machen? Oder Herold ausskillen? Die meisten Videos und Guides die ich mir auf YouTube angeschaut hab sind leider schon mehrere Jahre alt. Und zum Widergänger find ich leider kaum was. Und wenn, dann ist es meistens vom Beta Server..
Das solls dann erstmal gewesen sein.. Mir fallen bestimmt noch paar Fragen ein
Und bitte, benutzt keine Abkürzungen – Ich kenn die auf GuildWars bezogenen noch nicht so wirklich ( Gibts da irgendwo nen Post wo die meist benutzten erklärt werden? ^^)

Stufe 80, und nun?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

1. Herold ausskillen. Weiss gerade nicht was du mit der Legendeären Form meinst? (Glint? dan Herold ausskillen)
2. Mit den Waffen die du gewählt hast sind die Werte Kraft, Wildheit und ev Präzision am wichtigsten. Wenn du zu schnell stirbst empfehle ich dir am Anfang noch etwas Vitalität
3. Jap Zustandsschaden ist für Gift, Pein, Brennen, Blutung…
4. Am besten so viele event wie möglich für die beherrschungen xD
5. Am besten suchst du dir eine Gilde die dir alles im TS erklären kann btw willkommen im GW2-Universum

Ich selbst spiele meinen so http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsein3gWNSuQrJRboBlsP0fS4I6QJ4EdrkFNFiNMnpNtDIANwegJshA-TVRLwAvU+xY/BA6DYr+jPlgkC4pFAA-w wird dir hier jeder bestätigen das, das nicht die Ultimative Art ist Aber komme so ziemlich gut zu recht und wie du siehst benutze ich auch Glint. Vorher war da Shiro bei mir.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat