Suche WvW Build

Suche WvW Build

in Widergänger

Posted by: rotti.3498

rotti.3498

habe mir jetzt nen Widergänger hochgelevelt den ich nur gröstenteils im WvW spielen möchte, spiele den dort mit Stab und Hammer, hat jemand ne vernünftige Skillung für mich in diesem Bereich?

Suche WvW Build

in Widergänger

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Kommt drauf an was du machen willst – Prinzipiell ist Glint gut (dort nur Wut und eile) in Kombination mit doppelten Wutbonus.
Der dritte Traitbaum ist frei – ich würde hier den Zwergenbaum nehmen um den schaden denn man bekommt zu reduzieren (zumindest im Zerg und mit nicht übermäßig defensiver Ausrüstung ist dass ok denke ich – generell gilt: wer im Zerg zu schnell umkippt, hilft den Gegnern wieder rauf die Beine wer aber als letztes steht, trägt zu wenig bei) – ansonsten halt den Shirobaum für mehr schaden (da du nicht mit Schwert/Axt kämpfst holst du dort aber nicht alles raus).

Bei der Zweitlegende musst du halt überlegen – ich bleibe im WvW die meiste zeit in Glint (was vielleicht nicht das beste ist, aber Zerk-WvW ist weder Raid noch Fraktal noch PvP – mein Beitrag sollte ok sein) und wechsle auf Rocky was nen guten Heilskill und den Segen des Dicken Zwergs ermöglicht (zusätzlich zum passiven)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Suche WvW Build

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab zwar den Rev noch nie im WvW gespielt, aber ich finde dass Darkwaters Schlussfolgerung logisch klingt.

Glint dürfte nie falsch sein, man kann damit sogar seinen Leuten Schutz geben, und Jalis dürfte wohl noch den meisten Nutzen im Zerg haben.
Die Hämmer machen guten Schaden und man steckt einiges mehr ein. Die Stabilität dürfte ebenfalls recht hilfreich sein.

Shiros und Mallyx können da warscheinlich nicht mithalten. Und Venataris Legende ist Gerüchten zufolge noch garnicht wirklich implementiert sondern lediglich eine early alpha testversion davon.

Wenn man lieber in Kleingruppen oder alleine unterwegs ist würde ich mich aber eher an den gängigen PvP Builds orientieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)