Tank / Heiler / Support Attribute

Tank / Heiler / Support Attribute

in Widergänger

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich möchte wenn HoT erscheint gleich einen Widergänger spielen. Am liebsten auf Tank/Heilung/Support da mit die Legenden Jalis, Ventari und Glint sehr gut gefallen.

Bin schon langsam am Rüstung farmen, nur bin ich mir noch unsicher was die Attribute angeht. Welche sollte ich für diese Spielweise am besten nehmen. Ich schwanke momentan zwischen Klerikal und Ritterlich. Oder doch was anderes? Vielleicht ne Mischung?

Danke

Tank / Heiler / Support Attribute

in Widergänger

Posted by: Ravu.5389

Ravu.5389

Halöchen

Da ich den Widergänger auch zum HoT-Start auf Support/Heilung spielen möchte hatte ich mich schonmal hingesetzt und etwas gebastelt. Beim letzten Beta-WE bin ich damit auch recht erfolgreich mit meienr Gilde durch alle Instanzen gekommen.
Vielleicht gefällt sie dir ja auch

http://de.gw2skills.net/editor/?vlAQNAW8unnN2gSyJvQRNlbosoyPU4U5IKIs8ElFflhtjPKZNgDawu3gLG-TBSDABO8EAMUJImq/klyP90Nc8BB4u9HA4CAEA4A43fz3+Gc8xHf8xH3xHf8x/+bpAcaoF-e