Was passt gut zu Shiro

Was passt gut zu Shiro

in Widergänger

Posted by: Calvin.4321

Calvin.4321

Hallo liebe Community,

Ich habe dieses Beta-Wochenende den Revenant zum ersten mal gespielt und bin begeistert! Vorallem die Legende Shiro macht mit sehr viel Spaß. Wenn ich also nun einen dmg Revenant spielen will sollte ich den Devastation und den Invocation Pfad skillen? Als 3 Spezialisierung habe ich den Herald genommen, um meiner Gruppe nützlich zu sein (halt nicht nur so ein ego-zerker ). Was würdet ihr für ein Gear und für Runen empfehlen? Findet ihr, dass der Herald als Ergänzung zur Shiro Legende passt?
Ich würde gerne eure Meinung zu einem Shiro orientierten Revenant Build hören (ich bin nicht so gut im builds austüfteln)

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Ich freue mich auf eure Ideen

Calvin

Was passt gut zu Shiro

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE ist Shiro halt keine Schadenslegende. Keiner der Hilfskills hilft wirklich dabei Schaden rauszuhohlen.

Glint ist ein Muss, und ich glaube Mallyx wars noch für maximalen Schaden. Die richtige Rota ist nicht allzu einfach, man muss vor allem ständig mit über 50Energie die Legenden wechseln muss um den Bonusschaden einer Eigenschaft auszulösen.

Was passt gut zu Shiro

in Widergänger

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Kommt darauf an welchen DD du spielen willst.
Bei physischen DD wird wohl Glint und Shiro passen wobei Glint hierbei jedoch Primärlegende sein wird. Shiro ist wie Norjena schon sagte eher unterstützend. Deshalb ist er aber nicht sinnlos. Im Gegenteil durch Shiro behältst du im Kampf die Kontrolle. Seine Ausweichrolle rettet dich aus schwierigen Situationen wie starken AoE und CC und der Shadowstep-skill ist ein top gapcloser gegen Fernkämpfer um denen richtig auf die Pelle zu rücken.
Bei condi DD wohl Glint und Mallyx aber hier wird Mallyx im Kampf primär sein und Glint zum hochstacken von Macht ausserhalb des Kampfes.
Schwer zu sagen was stärker sein wird da du beim physischen Stil ja noch die Crits hast.