immernoch bestehender Fernkampf horror

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

wertes aNet team, ich sagte es bereits zur Beta und ich muss es jetzt leider wiederholen.. der Rev hat keinen relevanten Fernkampf zu bieten!!

Was soll das werden, wenn ich aus Spaß an der Sache ein Rev-Team erstelle, dann im Ascalon Fraktal bin und Skill 2 UND 3 absolut keine Wirkung auf das Brennende Öl über der Tür haben? Was soll ich schnell bewegen, wenn ich im WvW etwas anhitten muss, dass auf der Mauer oder Zinnen steht!? Man kann nur auto attack und ab und an mal Skill 5 machen, das war der Fernkampf.. änder Skill 2 und 3 endlich, damit man damit auch Höhenunterschiede überbrücken kann, sonst bringt die ganze Waffe nichts. Wenn ich 5 Minuten um den Berg herumrennen muss, um Schaden machen zu können, dann kann ich auch gleich noch die 10 Schritte an den Gegner herangehen, um in den Nahkampf zu gehen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

öhm ja.. du könntest aber aus Spaß auch einfach nicht mit 5 revenants ins AC Fraktal gehen :|

Von Höhenunterschieden abgesehen hat der Rev nen sehr soliden Fernkampf.

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

öhm ja.. du könntest aber aus Spaß auch einfach nicht mit 5 revenants ins AC Fraktal gehen :|

-Also soll er nutzlos daneben stehen?
-Was ist wenn man alleine etwas laufen will?

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

-Also soll er nutzlos daneben stehen?

Selbst dann ist er als Herold nützlicher als 90% aller Pugs.

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

-Also soll er nutzlos daneben stehen?

Selbst dann ist er als Herold nützlicher als 90% aller Pugs.

Dies ist vlt eine schöne Tatsache
aber weder eine Lösung noch der eig. Sinn eines “Gruppen-Spieles” ?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Verständnisfrage….du willst alleine Fraktale machen?

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Verständnisfrage….du willst alleine Fraktale machen?

Habe ich eine Zeit lang gemacht
(Prob ist natürlich, dass es genug Passagen gibt die man alleine nicht machen kann & man kurz Zeitig oder auch bis zum Ende andere Leute einladen muss. Aber das AC-Frak gehört nicht dazu )
Aber auch wenn du zu 2-3 welche läufst ist es ziemlich … wenn einer mehr oder weniger dumm rum steht

[ Es war auch nur ein Beispiel. Es gibt auch noch andere Situationen wo es ganz nett wäre, wenn man etwas von höheren Positionen abräumen könnte ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Nuja es wird ja noch fleißig gearbeitet wie man an den Updates merkt, evtl wird auch das noch nachgebessert.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wie immer abwarten, Tee trinken, sich erstmal damit abfinden & hoffen das was geändert wird

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Mhh…hab eben beim spielen einige Gegner gehabt die unter mir waren und mein Fernkampf hat trotzdem getroffen. Wo fängt denn dieser Unterschied an, das er nicht mehr trifft?

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich glaube es geht nur um den Höhenunterschied nach oben , nicht nach unten

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

immernoch bestehender Fernkampf horror

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

mhmm an und für sich geht es um beide Höhenunterschiede runter und hoch, aber im Spiel vor allem um hoch

so wie ich es erlebt habe verhält es sich so:
Ein Spieler/ Gegner / NPC hat eine Hitbox. Diese ist meinetwegen 2m hoch. Steht der Gegner ebenerdig, so treffe ich mit Hammer den Boden, damit die Hitbox an unteren Rand und es wird Schaden erteilt.
Steht der Gegner nun 50cm höher, so geht der Angriff Skill 2 (auf dem Boden entlang) unter dem Gegner durch. Skill 3 könnte treffen, da seine Attack von oben kommt und die Hitbox tangiert.

nach unten hin ist es nicht soooo auffällig bei geringeren Höhenunterschieden. Versinkt der Gegner 1,9m im Boden, so ragen immernoch 10cm über die Linie und die Attack treffen noch, trotz großem Höhenunterschied. Geht es jedoch unter diese Linie, dann trifft auf jeden Fall Skill 3 nicht , da der Charakter nur 100% ebenerdig springt. Ob Skill 2 dabei auf dem Boden entlangläuft weiß ich nicht genau. Zumindest kann man damit auch nicht treffen, wenn man auf der Mauer steht und der Gegner unten an der Mauer.

Also je nach Höhenunterschied ist ein Skill immer noch benachteiligter als der andere, aber es haben definitiv beide dabei Nachteile und der Rev damit nur 1 1/2 skills für den Fernkampf: die Autoattack und.. naja so halb Skill 5 – bei der recastzeit ist der zum 1x knocken und nicht dauerhaft Schaden machen. Und nur AA.. als Fernkampfwaffe… nunja

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!