wieso keine 100% crit?

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: dragoon.1609

dragoon.1609

Hallo Forum,
ich spiele mit großer Begeisterung den Widergänger und nutze fürs PVE den Trait “aufgewühlte Nebel”. Dieser sollte mir unter Wut eine 100% critchance geben.
wenn ich aber in meinen Kampflog schaue sehe ich, dass in vielen Kämpfen nichtmal jeder zweite Treffer kritisch trifft.
Ist das ein Bug, oder hab ich da beim Trait etwas falsch verstanden?

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Diese Eigenschaft erhöht die Critchance die du VON Wut bekommst um 100%.

Statt 20% wie gewöhnlich bekommst du also 40% Critchance durch Wut.

Hast du normales Berserkergear an läufst du also mit 90,irgendswas Prozent Critchance durch die Gegend ohne andere Präzisionsquellen wie Kriegerbanner/Aufklärer und so weiter.

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: dragoon.1609

dragoon.1609

danke für die info
dann hab ich da wirklich was missverstanden und sollte schleunigst mein rüstungsgear wechseln

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Die Übersetzung bzw. allgemein der Wortlaut ist leider auch nicht so richtig klar verständlich. Es wirkt aber wie von Norjena beschrieben.

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das mit den 90% ist jetzt aber halt auch nur ein ca. Wert.

Mein Rev hat

- exotische Rüstung und Waffen
- Aufgestiegener Rücken und komplett Schmuck.

Damit schafft er 88,57 %. Nur mal so als Referenz.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

wieso keine 100% crit?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin halt einfach von meinen Werten ausgegangen und mein Rev ist komplett aufgestiegen.

Bei mir sinds dann 89,67% darum hab ichs aus Beqeumlichkeit einfach aufgerundet.

Die 90,x entstanden warscheinlich weil ich meist ind er offenen Welt das 70Präzi+Lebensraub futter verwende und ich bevor ichs geschrieben hab nicht im Spiel nachgeschaut habe sondern einfach den letzen Wert hingeschrieben habe der mir eingefallen ist.