1vs1 Build-Video 2 ist da

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Hi, ich will euch mal mein neues 1vs1 Build vorstellen. Es kommt von mir die skillung gibt es bestimmt schon bei der combi bin ich mir nicht sicher.

Das Build: http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAsa4ImQ2eUh6EP59gsGLzSrANB-j0CBYLDimoAgsAmIAiKAM5pIasl1FRjVhETZiIq2aGzbgIqWKgRVGB-w

Ich denke wenn man sich 2min damit auseinandersetzt wird man feststellen, dass es sich um ein Build handelt das auf Unterbrechen setzt und damit auf die Confusion die daraufhin ausgelöst wird. Ich spiele noch nicht lange damit aber es läuft ganz gut man muss vorallem den Kopfschuss gut timen um z.b. den Heal unterbrechen. Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt her damit ! es ist nur auf 1vs1 ausgelegt!

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Mhh schade ich dachte ich bekomm kritik….würde es mir wünschen..

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Na denn schreib ich mal was^^
Zum Thema Perplexity kann ich nichts sagen, aber im sPvP ist dieser Build zusammen mit 10/30/0/30/0 S/D und eventuell 25/30/0/15/0 mit beliebigem Waffenset zurzeit äußerst häufig zu sehen. Der ist halt auch ohne Perplexity ziemlich stark.
Ich persönlich würde noch einen Kurzbogen statt den Dolchen nehmen, sowohl im WvW als auch im PvP weil mir bisschen die Mobilty fehlt. Ansonsten kann ich mir vorstellen dass der Build im 1on1 ziemlich rumbeastet^^

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Ich hatte mal ein paar Tage so ähnlich gespielt, allerdings nicht aufs 1vs1 ausgelegt, sondern auf Kleingruppen.

Statt Dolch/Dolch hatte Ich als zweites Set Pistole/Dolch; statt Präzi, mehr Zustandsschaden und Betrugskunst X

Persönlich empfand Ich es aber eher als Fun-Build.
Da Ich allerdings etwas defensiver getraitet und gestattet war, kann Ich Deinen Build nicht so ganz einordnen.

Denke aber, dass auch in Deinem Build P/D die sinnvollere Variante wäre, da du dort noch einen weiteren immobilize drin hast und eben Pein, welche zusammen mit Konfusion eine nette Sache ist^^

Kate Catworth – Thief

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Is eig das Standard S/P Build wo viele Spielen
Würde auch den Kurzbogen noch als zweite Waffe nehmen

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Wenn es explizit ein 1vs1 Build werden soll, dann würde ich noch bei den beiden Dolchen das Sigill des Feuers mit Sigill der Luft austauschen.

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Da ich die letzten Tage wenig aktiv war kommt meine Antwort verspätet. Danke erstmal für alle Antworten. Das Build rockt im 1vs1 echt mega das liegt aber auch daran, dass viele dieses Build nicht erwarten oder erst garnicht kennen. 90% aller nicht Diebe denken sie treffen im 1vs1 auf einen D/D 0-30-30-10-0 standart Dieb. Es macht viel spaß dieses Build zuspielen aber braucht auch viel Übung den Gegner im richtigen Moment zu unterbrechen.
Leider ist dieses Build außerhalb von einem 1vs1 nicht zu gebrauchen. Das finde ich sehr schade am Dieb alle Abweichungen von der Meta sind nur für spezielle Situationen zu gebrauchen.

Der Metastandart ist D/D—Shortbow 0-30-30-10-0. Dieses build ist für alle WvW Situationen zu gebrauchen. Im 1vs1, open Field roaming oder auch im Zerg kann es verwendet werden und ist in diesen Situationen nicht allzu ineffektiv. Da man alles hat was man braucht. Condi remove im stealth und man erhält Leben im stealth. Ich meine man muss nicht viel ändern um damit in einen 1vs1 zugehen. Bei anderen Klassen gibt es zwar auch dieses Meta Builds dieses sind aber in den drei oben angesprochenen Situationen nicht immer effektiv sondern ineffektiv. Oder rennt ein Waldi im Zerg mit Schwert/Dolch rum? oder ein Guard mit einem Meditations Build ?? Nein weil es nichts bringt ein Dieb hingegen kann mit dem Build auch in einem Zerg mit laufen und kann effektiv die Backline abfarmen, finishen oder einfach mit seinem Shortbow Reinhalten. Man braucht als Dieb einfach kein anders Build. Da das eine Build für alle Situationen akzeptabel ist. Ich mein du kannst entscheiden wann der Kampf los geht und wann er aufhört da man sich im stealth einfach Liebscheen kann. Dafür braucht man keinen skill. Ich mein mein Build ist nur im 1vs1 effektiv und sonst nirgends. Das finde ich extrem Schade das es seit erscheinen des Spiels dieses Metabuildsich bis heute ohne große Veränderung gehalten hat und einfach keine Konkurrenz hat was die Situations bedingte Akzeptanz angeht, da es für jede Situation gemacht ist, dass sind andere Builds nicht sie sind meistens für eine oder zwei Situationen gemacht. So ein Build gibt es soweit ich weiß nur beim Dieb. Ich mein ich hab mit meinem Build gegen einen guten Metabuild Dieb keine Chance da ich ihn kaum stunenn kann usw weil er nie sichtbar ist. Naja soviel dazu was denkt ihr wird es jemals eine Konkurrenz geben zudem jetzigen Metabuild?

Gruß
Schatten Walker

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

das liegt nicht daran das sie das build nicht kennen oder du eventuell ein guter spieler bist ( was natürlich sein kann, aber ich nicht beurteilen kann) , sondern an den überpowerten runen der ratlosigkeit. in meinen augen sieht es so aus als hätte man versucht ein hybridbuild hinzu legen, was aber effektiver geht . wenn du schon mit ratlosigkeitsrune spielst, dann richtig faceroll und dann mit p/p und p/d und auf condis.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

das liegt nicht daran das sie das build nicht kennen oder du eventuell ein guter spieler bist ( was natürlich sein kann, aber ich nicht beurteilen kann) , sondern an den überpowerten runen der ratlosigkeit. in meinen augen sieht es so aus als hätte man versucht ein hybridbuild hinzu legen, was aber effektiver geht . wenn du schon mit ratlosigkeitsrune spielst, dann richtig faceroll und dann mit p/p und p/d und auf condis.

ihhh condis…..ich mag die überhaupt nicht. Ich wollte mit diesem Build eig nur ein ‘Stun’ Build haben. Die Runen sind einfach nur eingebaut weil ich ja recht oft Stune und diese Rune mit Stuns, unterbrechen Arbeitet. Das Ziel ist immer noch direkt Schaden.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

spiel ruhig wie du magst. ich wollte dir damit lediglich erklären das die runen mit der grund sind, wieso dein build vermeindlich so “stark” ist . nicht das du übermut bekommst

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

spiel ruhig wie du magst. ich wollte dir damit lediglich erklären das die runen mit der grund sind, wieso dein build vermeindlich so “stark” ist . nicht das du übermut bekommst

ah ich bin sooooooooo OP !!! nein spaß klar ist die rune stark ich sehe aber keine rune die besser zu diesem Build passt.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

spiel ruhig wie du magst. ich wollte dir damit lediglich erklären das die runen mit der grund sind, wieso dein build vermeindlich so “stark” ist . nicht das du übermut bekommst

ah ich bin sooooooooo OP !!! nein spaß klar ist die rune stark ich sehe aber keine rune die besser zu diesem Build passt.

ich finde dein build ist nichts halbes und nichts ganzes und hybrid könnte man noch effektiver gestalten , ABER :

wenn du damit klar kommst, viel spass damit .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

spiel ruhig wie du magst. ich wollte dir damit lediglich erklären das die runen mit der grund sind, wieso dein build vermeindlich so “stark” ist . nicht das du übermut bekommst

ah ich bin sooooooooo OP !!! nein spaß klar ist die rune stark ich sehe aber keine rune die besser zu diesem Build passt.

ich finde dein build ist nichts halbes und nichts ganzes und hybrid könnte man noch effektiver gestalten , ABER :

wenn du damit klar kommst, viel spass damit .

Wie würdest du es denn effektiver gestalten ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Hauptwaffenset Schwert/Pistole und Rune der Ratlosigkeit passen einfach nicht zusammen. Da lässt sich auch nicht sonderlich viel bei rausholen.
Selbst Blutungen als zweiten schadensausteilenden Zustand über die Todesblüte auf Deinen Dolchen wäre im 1vs1 supotimal und kostet noch dazu massenhaft Initiative^^

Wenn es Dir hauptsächlich um das Unterbrechen geht würde Ich mich vom Hybriden verabschieden.
Stattdessen vielleicht das Augenmerk eher auf Pistolenpeitsche richten. Kostet nur einen Initiativepunkt mehr als Pistole 4, macht zusätzlich netten Schaden und Du hast sogar Betäubung, statt “nur” Benommenheit.
Einziger Nachteil ist im Grunde die geringere Reichweite. Diese sollte für einen Dieb aber gegen die meisten gegner kein großes Problem darstellen.

Vielleicht etwas in der Richtung:

http://gw2skills.net/editor/?vYAQRAsa4Yl0Mp3pVOx0J8PRhs9oC7JeiXgXBySnBO9SA-zkCBYLDimWGgsAmIAiKAM5pIasVRFRjVhETZiIq2bgIqOAACABbWKgRVGB-w

Kate Catworth – Thief

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

warum soll das nix bringen ? die meisten erschlagen sich an konfusion selbst…
und für alle anderen muss der schaden/cc sitzen, die waffenwahl ist wenn er mit d/d klar kommt völlig ok..

er kann sich ohne ziel tarnen, und günstig mit ziel … sein bs macht aua .. er kann stunen und unterbrechen, verteilt konfusion … das ist übel…

wobei ich mich echt frage,wie man condi klassen besiegen will, grade im 1vs1 , die guten fallen nicht mal eben um…

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Es bringt Meiner Meinung nach nichts, weil mit Konfusion nur ein einziger schadensbringender Skill in dem Build vorhanden ist (Ok, da wäre noch die Todesblüte…).
Die Konfusion tickt in seinem Build mit ca 100 Schaden/Tick.
Im 1vs1 dürfte ausserdem die Chance groß sein, dass der Gegner auch mindestens einen Condiremove dabei hat.
Triggert der erste Kopfschuss vielleicht sogar noch direkt den vierten Bonus, habe Ich nach dem Condiremove mindestens 8 Sekunden Ruhe und brauche gegen diesen Dieb ja auch erstmal keinen weiteren Condiremove…

Im Grunde sind in diesem Build die Runenslots völlig hergeschenkt.
Weder brauche Ich Konfusion, noch das bisschen Zustandsschaden.

Alles weitere in dem Build profitiert nicht von den Runen.
Meine Meinung also, entweder anderes Waffenset und mehr Zustandsschaden, oder auf Konfusion verzichten.

Kate Catworth – Thief

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Es bringt Meiner Meinung nach nichts, weil mit Konfusion nur ein einziger schadensbringender Skill in dem Build vorhanden ist (Ok, da wäre noch die Todesblüte…).
Die Konfusion tickt in seinem Build mit ca 100 Schaden/Tick.
Im 1vs1 dürfte ausserdem die Chance groß sein, dass der Gegner auch mindestens einen Condiremove dabei hat.
Triggert der erste Kopfschuss vielleicht sogar noch direkt den vierten Bonus, habe Ich nach dem Condiremove mindestens 8 Sekunden Ruhe und brauche gegen diesen Dieb ja auch erstmal keinen weiteren Condiremove…

Im Grunde sind in diesem Build die Runenslots völlig hergeschenkt.
Weder brauche Ich Konfusion, noch das bisschen Zustandsschaden.

Alles weitere in dem Build profitiert nicht von den Runen.
Meine Meinung also, entweder anderes Waffenset und mehr Zustandsschaden, oder auf Konfusion verzichten.

Naja die Konfi tickt mit ca 300-500…Was für eine Rune würdest du den wählen ? wäre mit einer anderen Rune das Build für dich okay ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Sorry, statt “stack” hatte Ich versehentlich “tick” geschrieben^^

Einen Vorschlag hatte Ich Dir ja schon verlinkt, in dem Deine Interrupts erhalten bleiben, das Build aber anstelle der Konfusion etwas mehr Defensive erhält.

Deine Traitverteilung könntest Du aber ansich auch so beibehalten.
Denke durch Dein Stehlen sollten Heilskills auch verlässlich unterbrochen werden können- zumindest nicht weniger verlässlich, als mit dem Kopfschuss

Statt der Ratlosigkeitsrunen kannst Du eigentlich alles mögliche einpacken. Gelehrtenrunen, Rubinkugeln oder sonstwas Offensives. Je nach genutzten Heil- und Elitefertigkeiten bieten sich auch Lyssarunen für mehr Defensive an. Hängt aber alles von deiner Spielweise ab und was Dir am ehesten liegt.

Wenn Du in diesem Build allerdings Backstab und Pistol Whip nutzen willst, wird vermutlich ziemlich bald Deine Initiative ausgehen.
Wieviel Pistol Whip gegen echte Gegner taugt habe Ich selbst ausserdem auch noch nie ausprobiert. Sollte es als Hauptschadensskill zu gebrauchen sein, bleibt Dir auf D/D wohl nur noch Hertseeker zum finishen.
Dann wiederrum bietet sich D/P als zweites Set an.

Ich glaub, Ich werde da selbst auch mal etwas rumprobieren^^

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Naja ich wechsel selten aud D/D ^^ werd mir mal verschiedene Runen anschauen ^^ macht aber spaß das Build ^^

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ atti

naja durch seine waffenwahl hat er mehr zustände, als du denkst … wer seinen cd anfangs verschwendet könnte probleme bekommen

das ganze ist sehr wackelig und baut auf stehlen auf, geht stehlen daneben, steht der ziemlich blöde da dazu reicht ein ausweichen ..

dein build ist sogar noch schwächer vs bunker..

@ painkiller

ich spiele immernoch 0815 und gewinne fast jedes 1vs1.. bei guten s/d dieben nimmt man auch s/d, ansonsten d/p + p/p oder p/d …

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Ich hatte genug vom 0815 Build und hab mal abwechslung gebraucht ^^ ist am Anfang recht schwer zu spielen und ja geht Stehlen daneben sieht es schlecht aus…

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Build rockt im 1vs1 echt mega das liegt aber auch daran, dass viele dieses Build nicht erwarten oder erst garnicht kennen. 90% aller nicht Diebe denken sie treffen im 1vs1 auf einen D/D 0-30-30-10-0 standart Dieb. Naja soviel dazu was denkt ihr wird es jemals eine Konkurrenz geben zudem jetzigen Metabuild?

D/D 0/30/30/10/0, ??
Meta??
Hab ich was verpasst??
Also ich dachte die aktuellen meta builds sind 10/30/0/0/30 S/P, das S/D build oder diverse D/P und gerade im 1vs1 bin ich mir eigentlich sicher, dass ich buildmäßig auf dem Laufenden bin oO

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

D/D 0/30/30/10/0, ??
Meta??
Hab ich was verpasst??
Also ich dachte die aktuellen meta builds sind 10/30/0/0/30 S/P, das S/D build oder diverse D/P und gerade im 1vs1 bin ich mir eigentlich sicher, dass ich buildmäßig auf dem Laufenden bin oO[/quote]

Naja die neue 10/30/0/0/30 Meta exestiert ja noch nicht allzu lange. ICh würde D/D 0/30/30/10/0 als Meta bezeichnen, da es sich immer noch sehr gut spielen lässt wie ich oben erklärt habe. Wer weiß vieleicht ändert sich bei nächsten balance Patch wieder alles…

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Komisch also ich seh die Leute im soloq jetzt schon seit ca 4 Monaten mit den builds rumlaufen und D/D ist sogut wie ausgestorben^^

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Komisch also ich seh die Leute im soloq jetzt schon seit ca 4 Monaten mit den builds rumlaufen und D/D ist sogut wie ausgestorben^^

Gut ich hätte schreiben sollen das ich mich aufs WvW beziehe und nicht aufs PvP was ich kaum Spiele.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ah okey, alles klar ^^

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

An D/D sollte echt mal was gedreht werden… 3 von 5 Skills sind im PvP nahezu nutzlos

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich hatte genug vom 0815 Build und hab mal abwechslung gebraucht ^^ ist am Anfang recht schwer zu spielen und ja geht Stehlen daneben sieht es schlecht aus…

bitte spreche nie wieder von wvw und weg vom 0815 builds und im selben atemzug erwähnst du das du mit ratlosigkeitsrune spielst. ich glaub gerade mit ratlosigkeitsrune spielst du 0815 .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Das erste Video:

Ich weiß waren nicht die stärksten Gegner. Kritik erwünscht

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

Hi,

joa duelle waren ganz ok, beim letzten hast du nur ein paar Fehler gemacht. Wenn du stehlen nicht mehr im cd hast dann zuerst die 3 drücken und dann stehlen ^^ ist effektiver als einzeln hintereinander ^^wäre vermutlich auch der sieg im letzten fight gewesen -
wie siehts den mit condi-gegner aus? liegst du schnell ?

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das erste Video:

Ich weiß waren nicht die stärksten Gegner. Kritik erwünscht

aber der hälfte habe ich aufgehört zu schauen.

kritik:

1. 99% deiner gegner töten sich selbst dank rune der ratlosigkeit, die in meine augen vollkommen überpowert ist.
2. viele evades sind sinnlos und einfach die leere gehauen, genauso häufig wie du bestimmte skills ins leere haust ( du achtest nicht auf range, haust deine cds in irgendwelche buffs die dein gegner schützen etc) .

ich hätte gerne ein video gesehen wo du deine gegner besiegst und nicht deine rune .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ich bin zwar auch eher gegen die noob rune, dennoch spielt er besser als zuvor in seinen filmen , glaube sogar wenn er die fehler ausmerzt, könnte er ohne die rune gewinnen.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin zwar auch eher gegen die noob rune, dennoch spielt er besser als zuvor in seinen filmen , glaube sogar wenn er die fehler ausmerzt, könnte er ohne die rune gewinnen.

das stimmt, aber könnte das nicht jeder, wenn er seine fehler ausmerzen würde ? :P
aber wer ist schon perfekt .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja man kann sich immer verbessern, finde s/p auch nicht sonderlich stark, aber wenn er trifft hauts schon rein …am cc + burst spiel muss was verbessert werden, dann könnte er gefährlich werden, auch ohne diese rune ..dazu reicht cc und burst locker aus…
perfekt muss er schon spielen, weil das build ziemlich offensiv ist… die gegner waren nun auch nicht die besten ihrer klasse…

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

naja man kann sich immer verbessern, finde s/p auch nicht sonderlich stark, aber wenn er trifft hauts schon rein …am cc + burst spiel muss was verbessert werden, dann könnte er gefährlich werden, auch ohne diese rune ..dazu reicht cc und burst locker aus…
perfekt muss er schon spielen, weil das build ziemlich offensiv ist… die gegner waren nun auch nicht die besten ihrer klasse…

ich finde sämtliche burstbuilds beim dieb müssen offensiv gestaltet werden, weil es sonst gefährlich für ein wird. umso länger der kampf dauert umso geringer wird die chance beim dieb zu gewinnen ( find ich) . einzig und alleine die condibuilds können defensiver gestaltet sein, da man da zeit braucht, aber da kommen wir wieder zum thema runen…… . aber im großen und ganzen gebe ich dir vollkommen recht. ich bin auch froh das er kein video gepostet hat, wo er condi spielt und dann mit p/d oder p/p und diese rune, weil lamer würde es dann garnicht mehr gehen .

übrigends auf gandara gibt es rabatt für ratlosigkeitsrunen ^^ 90% ( ungelogen) der roamer dort spielen condidieb mit ratlosigkeitsrunen oder condi pu-mesmer mit diesen runen .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Das erste was ich getan habe war mir Lyssa runen zu besorgen ^^ Ansonsten werde ich weiter üben und nicht so verschwenderisch Spielen

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ treszone

mit offensiv meinte ich eher die skillung, eigentlich sind nur offensive diebe anfällig einen längeren kampf zu verlieren,ansonsten steigt nur die add/flucht gefahr …
riesen schadensunterschiede gibts auch nicht wirklich, aber schon heftige unterschiede in der defensive …

@ painkiller

der runen wechsel ist schonmal ein anfang .)
wenn du nochmal einen film machen solltest, dann bitte auch condi als gegner, wäre interessant zu sehen, was du aus dem build mit der condi schwäche rausholen kannst…

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

@ painkiller

der runen wechsel ist schonmal ein anfang .)
wenn du nochmal einen film machen solltest, dann bitte auch condi als gegner, wäre interessant zu sehen, was du aus dem build mit der condi schwäche rausholen kannst…

jaaaa condi Klassen…….Neeiiiiiinnnnn ;(( gegen sie sehe ich einfach noch kein Land. Da ich kaum coondi remove habe und das Ausweichen perfekt sitzen muss was es bei mir nicht tut. Mal sehen ich suche meistens duelle gegen dirkt dmg klassen/Spieler

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber zum thema condiremove:

1. schwert 2 und somit quasi fast permanent 1 condiclean
2. schattendingends ( mir ist der name entfallen) halt der stunremove ala teleport, hat ein dreier condiclean.

ich finde das nicht wenig, wenn mal mit anderen klassen vergleicht.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

der remove vom schwert ist recht teuer , besonders für s/p , dort sind alle skills nicht wirklich günstig, ist aber eine der wenigen möglichkeiten sich etwas vs zustände zu helfen, am besten ist es in der tat sich nicht treffen zu lassen, schattenschritt hat einen recht langen cd (50 sekunden) du nimmst dir die zustände runter und hast sie nahezu instant wieder auf dir, war zumindest mein eindruck mit diesem build im spvp.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Genau so ist es man hat die condis sofort wieder drauf…

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Genau so ist es man hat die condis sofort wieder drauf…

das hat fast jede klasse und es gibt klassen die haben es weitaus schlimmer mit condicleans als ein dieb .
aber es gibt halt immer antibuilds/klassen.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Genau so ist es man hat die condis sofort wieder drauf…

das hat fast jede klasse und es gibt klassen die haben es weitaus schlimmer mit condicleans als ein dieb .
aber es gibt halt immer antibuilds/klassen.

da hast du recht. Ich mich auch gefragt ob ein Sigill des Einschlags [+10% Schaden gg. betäubte oder zu Boden geschleuderte Gegner.] bei diesem Waffenset Sinn macht. Was mein ihr ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Genau so ist es man hat die condis sofort wieder drauf…

das hat fast jede klasse und es gibt klassen die haben es weitaus schlimmer mit condicleans als ein dieb .
aber es gibt halt immer antibuilds/klassen.

da hast du recht. Ich mich auch gefragt ob ein Sigill des Einschlags [+10% Schaden gg. betäubte oder zu Boden geschleuderte Gegner.] bei diesem Waffenset Sinn macht. Was mein ihr ?

ich glaub da würde ein stunsigill was die dauer erhöht mehr sinn machen .

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Stimmt das in combo mit dem Sigill des Einschlags könnte es gut sein^^ muss ich mal testen^^

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Stimmt das in combo mit dem Sigill des Einschlags könnte es gut sein^^ muss ich mal testen^^

glaub parasigill und heftigkeit ( permanent 5% mehr dmg) wären besser geeignet.

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

jo hab beides werde es in diesen Varianten testen

Also deine VAriante ist eig die beste hab gard alles getestet. Die 15% vom parasigill spürt man deutlich. Danke für den Tipp

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

(Zuletzt bearbeitet am von Painkiller.4361)

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

@ Elixya ich versuche verdammt nochmal gegen Condi builds zugewinnen ^^ aber ich schaffe es einfach nicht ^^ das einzige was dabei bis rum kam und brauchbar ist, ist ein 3,46min duel gegen einen P&U Mesmer was ich aber auch verloren habe ^^ -______- hast du irgendwelche Tipps ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

Gegen PU-Mesmer ist es schwer mit dem Schwert… Normalerweise solltest du bei Necros und anderen weniger Probleme haben. PU-Mesmer gehen eher mit Waffen die nur singletarget (Dolch oder Pistole) haben in die Knie…

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

beim pumesmer generell mit d/d arbeiten, da du wunderbar an seinen illus steahlten kannst und somit auch quasi zerstörst ( automatisch weniger dmg) aber auch so hast du es verdammt schwer gegen ein pu-mesmer und sollte nicht peinlich sein zu verlieren .