Abgrund + ... ?

Abgrund + ... ?

in Dieb

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Hallo

Ich habe meinen Dieb mit der Farbe Abgrund ausgestattet und nu suche ich eine Zweite Farbe die gut dazu passt.
Könntet ihr mir ein paar Vorschläge geben !?

Abgrund + ... ?

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Endlich mal ein wichtiges Thema im Dieb Forum /ironie off

Ich sag mal ganz einfach zu schwarz kannst du alles anziehen
Deswegen weiss ich ja nicht, ob die frage wirklich ernst gemeint ist..


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abgrund + ... ?

in Dieb

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Dachte mir nur es könnte ja ne Knallerfarbkombi geben aber da die Frage nicht wirklich gut ankommt, einfach ignorieren an den Rest. ^^

Abgrund + ... ?

in Dieb

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ein Screenshot oder wenigstens eine Angabe zu Rasse und Geschlecht wären bei der Stilberatung hilfreich. Und nein, hier bitte keine Ironie hineindeuten, ich gehöre auch zu den Spielern, denen das Erscheinungsbild der Charaktere wichtig ist.

Auf jeden Fall kommt es darauf an, was der Charakter darstellen soll, nicht allein auf die Klasse. Rot kann zu schwarz z.B. perfekt passen, wenn der Charakter dazu ein Charr mit schwarzem Fell ist und dazu ein Flammenschwert trägt. Ist er aber ein Sylvari mit grün-blauen Blättern, sieht das ganze furchtbar ist. Silber und Mithril passt zu vielem, aber auch nicht zu allem.

Überleg dir also am besten, was der Charakter schon ist und was er darstellen soll und such dir dann Farben, die dazu passen. Letzten Endes gilt aber nur: Dir muss es gefallen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar