Thief – Cake Walk [Cake]
Alles gepatcht ! neu denken
Thief – Cake Walk [Cake]
Naja wenn du eine Löung findest wäre schön.
Für mich als Walküre-Backstab-Dieb fällt mir nur eine Lösung ein: Neues Equip Kaufen und entweder auf Zustandschaden oder auf Berserker-Gear gehen.
Das kommt für mich aber nicht wirklich in Frage da beides mit einem irren Geld/Zeitaufwand (Aufgestiegener Rückenschutz, Amulett) verbunden ist. Und was ist mit meinen AR!
Vielleicht lieber mal Krieger anfangen, wenn nur noch Krieger rumlaufen fällt ANet möglicherweise mal auf dass hier was falsch läuft…?
Naja wenn du eine Löung findest wäre schön.
Für mich als Walküre-Backstab-Dieb fällt mir nur eine Lösung ein: Neues Equip Kaufen und entweder auf Zustandschaden oder auf Berserker-Gear gehen.
Das kommt für mich aber nicht wirklich in Frage da beides mit einem irren Geld/Zeitaufwand (Aufgestiegener Rückenschutz, Amulett) verbunden ist. Und was ist mit meinen AR!
Vielleicht lieber mal Krieger anfangen, wenn nur noch Krieger rumlaufen fällt ANet möglicherweise mal auf dass hier was falsch läuft…?
Ich hab nen vollen Berserker dieb 60% krit chance und 102% kritdamge usw…. ist nicht schwer zu bekommen ja Lösung ist schwer zu finden und das mim Krieger is dumm weil dann jeder mim Krieger rumrennt ! das is doch dumm der Dieb sollte nicht aussterben
Thief – Cake Walk [Cake]
Kannst deinen Walküren Dieb durchaus weiter spielen…
42% Crit Chance solange du von hinten triffst ohne die Sigill Stacks. Mit denen liegt die Chance weitaus höher und dein Schaden steigt. Was du für Traits nutzt, keine Ahnung, aber relevant sind ja eh nur die 30 Punkte in kritisceh Stöße
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.