Alternative zu Umarmung der Schatten

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu, was nehmt ihr denn jetzt als Alternative Hilfsfertigkeit? Blöderweise musste Anet ja unbedingt Blindheit, Immobilisieren, Verkrüppelung und andere Effekte raus nehmen -.- Bei jeder Verkrüppelung die ganze Zeit zu humpeln ist ja nicht wirklich toll. Ich spiele mit Kritische Schläge, Betrugskunst und Schattenkünste.

LG

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also wenn dich Sachen wie Immob und Verkrüppelung stören hast du doch mindestens zwei Fähigkeiten die das immer entfernen.

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Rolle für Initiative und Schattenschritt sehe ich da als Stunbreaker. Aber die Wiederaufladezeit ist schon happig. Ging früher viel besser über den Trait. Schade eigentlich…

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Hmmm… ein Trait war also nützlicher als eine Hilfsfähigkeit… und das bei weitem… könnte es sein das das Balance da etwas verschoben war im Gedanken und das sich deswegen etwas geändert hat?

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was willst du mir damit sagen? Dass der Dieb zu op war?

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Was willst du mir damit sagen? Dass der Dieb zu op war?

Ehrlich gesagt, ja, dieses eine Trait war dafür das es auf der Adepten-Position war zu stark da du, zum Beispiel, weitaus häufiger ins Verstecken gehen kannst als zum Beispiel ein Nekromant (der ein ähnliches Trait besitzt) in den Todesschleier.

Dazu kommt das es nie so gedacht war das der Dieb sich immens gegen Zustände wehren kann.
Er ist schon eine Klasse mit hoher Mobilität und sehr starken Ausweichfähigkeiten auf den Waffen die ihm eine Menge an Zuständen, und anderen Treffern, ersparen können.

Will man jetzt gegen Zustände angehen muss man eben irgend wo Einschnitte machen.
Das trifft aber nicht nur auf diese sondern auch manche andere Klasse zu und ist insgesamt sogar gut so.

Alternative zu Umarmung der Schatten

in Dieb

Posted by: Coronit.9432

Coronit.9432

Withdraw, Blinding Powder, Shadow Refuge, Shadow Step, Basilisk Venom. Genau wie vor dem Patch ^^
Mal sehen ob sich noch was ändert, aber bisher siehts gut aus. Gleiche Traitlines. Rolle für Initiative nur als Stunbreaker lohnt sich aber nicht so im vergleich zu Infiltrator Signet ^^
Allerdings ist der evade ein netter Bonus.

Thief for Live – Noc
Pls no more Noc-Noc-Jokes…