Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Geht es nur mir so oder gibt es wirklich keine richtig COOLEN Kleidungsstuecke oder Waffenskins fuer die Asuradiebe, (die man sich auch leisten kann [pyrozeugs is zu teuer xD] und die nicht premium sind)

Wer doch was cooles hat, dass moeglichst viele partikeleffekte oder sowas hat dann sofort her damit danke…


(fange wohl doch an meinen dieb so zu bauen dass er sinn macht und mir gefaellt)

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Also ich habe damals mit weiblich Mensch Diebin angefangen zu spielen. Bis ich mal just for Fun mal eine Asuradame erstellt habe und bemerkt habe wie schnell einem das Fortbewegen vorkommt. Habe meine Diebin gelöscht weil ich den Namen für meine neue Asura Diebin haben wollte…

Auf Level 80 habe ich dann " Schmelztiegel der Ewigkeit" gemacht wegen den Rüstungsset. War nämlich das Einzige welches mir wirklich zugesagt hatte. Letztendlich ist der Asuratrip dann doch schnell vorbei gewesen, denn ich habe den Char wieder gelöscht und wieder Mensch gespielt.

Asura find ich immer noch optisch ansprechend dann aber nur in leichten- oder schweren Rüstungen, denn da gibt’s eigentlich für alle Klassen die schönsten und dann gleich auch mehrere davon (Persönliche Meinung).

Würde mich ungemein freuen über mehr schöne Rüstungen für Diebe. Bisher gefällt mir nur T3 und die Aufgestiegene…

Edit:

Asura als Krieger oder Wächter in der Rüstung des Brahams. Sieht finde ich so Hammer aus, da der Helm so groß ausfällt bei Asura. Müsst ihr euch mal echt in der Vorschau anschauen! Sieht echt witzig aus…

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

(Zuletzt bearbeitet am von Ziorah.9750)

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Also ich habe damals mit weiblich Mensch Diebin angefangen zu spielen. Bis ich mal just for Fun mal eine Asuradame erstellt habe und bemerkt habe wie schnell einem das Fortbewegen vorkommt. Habe meine Diebin gelöscht weil ich den Namen für meine neue Asura Diebin haben wollte…

Auf Level 80 habe ich dann " Schmelztiegel der Ewigkeit" gemacht wegen den Rüstungsset. War nämlich das Einzige welches mir wirklich zugesagt hatte. Letztendlich ist der Asuratrip dann doch schnell vorbei gewesen, denn ich habe den Char wieder gelöscht und wieder Mensch gespielt.

Asura find ich immer noch optisch ansprechend dann aber nur in leichten- oder schweren Rüstungen, denn da gibt’s eigentlich für alle Klassen die schönsten und dann gleich auch mehrere davon (Persönliche Meinung).

Würde mich ungemein freuen über mehr schöne Rüstungen für Diebe. Bisher gefällt mir nur T3 und die Aufgestiegene…

Edit:

Asura als Krieger oder Wächter in der Rüstung des Brahams. Sieht finde ich so Hammer aus, da der Helm so groß ausfällt bei Asura. Müsst ihr euch mal echt in der Vorschau anschauen! Sieht echt witzig aus…

bin auch am ueberlegen einfach mein dieb zu loeschen und ne menschin zu machen aber ich hab locker ueber 1000Gold reingesteckt und nen kommi gekauft und auch locker 100-200 euro darum halte ich verkrampft an ihm fest …aber ich denke in einer woche wenn ich wieder zuhause bin wird sich mein dieb in eine Menschin verwandeln und die kulturruestung bekommen dann spiel ich auch mal die story richtig und level den nur im pve nicht im wvw oder nur per events wie sonst immer dann hab ich ja 4 tage zeit und in ca 100 stunden bei ganz angenehmen spielgefuehl ist das ding lvl 80 - aber naja mein alter dieb bleibt vielleicht auch doch erhalten, aber dann wechsel ich immer wieder auf den wenns mir mal nicht passt aaaaah verzweiflung hilfe bitte

und ja Krieger oder so berstet mit asura sieht richtig geil aus da hab ich aber nen mensch genommen beim Krieger und den typ richtig fett gemacht damit der so breit wies geht kommt und dann die phlanx ruestung verpasst sieht auch megauas mit rot und gold so als farben

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Ich Level nur noch über PvP. Kann Tyria nicht mehr sehen.

Also was Geld betrifft was investiert wurde, dass kenne ich aber da bin ich dann doch sehr radikal. Das Spiel ist mein Hobbie und in ein anderes Hobbie würde ich auch viel Geld reinbuttern. Obwohl “Firmament- und Abgrundfarbe” ca. 12x zu kaufen für so einige Charaktere…

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

(Zuletzt bearbeitet am von Ziorah.9750)

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ich Level nur noch über PvP. Kann Tyria nicht mehr sehen.

Also was Geld betrifft was investiert wurde, dass kenne ich aber da bin ich dann doch sehr radikal. Das Spiel ist mein Hobbie und in ein anderes Hobbie würde ich auch viel Geld reinbuttern. Obwohl “Firmament- und Abgrundfarbe” ca. 12x zu kaufen für so einige Charaktere…

hust farben firmament und Schwarz bekomm ich bei neuen chars immer aus dem ah und zwar aus nicht identifizierten farbkits xD da hab ich immer luck und farben sammeln is eh ein tolles ingamehobbie darum ist das egaaal hust und du hast wohl recht wenn ich ein altes fahrrad habe und das 1500 euro gekostet hat muass auch irgendwann ein neues her … danke fuer den tipp mit dem radikal ich werds wohl so machen wie mein Krieger. der dieb nerf kam der Krieger wurde gemacht und OB ES MIR GEFIEL ODER NICHT MIT ALLER GEWALT AUF 80 GEBRACHT XD
und danach hab ich wieder bisschen dieb gespielt damit mir viel auf die schnauzer gegeben wird und dann war der Krieger nimmer so lame xD so werd ichs wieder machen mit gewalt und schnell auf 80 aber trotzdem die gebiete geniessen

und wie beim Krieger gleich ruestung kaufen damit man das nicht wieder wegmachen kann xD und dann immer dieses zeil vor augen haben die SEXY diebing die ich mit meiner t3 80gerruestung haben werde xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

(Zuletzt bearbeitet am von Underline.3461)

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Mit radikal war mehr das löschen eines Level 80 Charakters + Zersetzen der Rüstung in ihre Komponenten.

Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg beim radikalen Leveln auf 80. Wenn ich später zu Hause bin, poste ich dir hier ein Bild von meiner Diebin. Bin zu 100% mit ihrer optischen Gestaltung zufrieden und den dazugehörigen Waffen. Klar ist das alles Geschmacksache und subjektiv zu betrachten…

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mit radikal war mehr das löschen eines Level 80 Charakters + Zersetzen der Rüstung in ihre Komponenten.

Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg beim radikalen Leveln auf 80. Wenn ich später zu Hause bin, poste ich dir hier ein Bild von meiner Diebin. Bin zu 100% mit ihrer optischen Gestaltung zufrieden und den dazugehörigen Waffen. Klar ist das alles Geschmacksache und subjektiv zu betrachten…

sehr geil und wenn ich am montage nacht um 22 uhr mit dem flieger aus shanghai nach Deutschland lande dann geht die party los xD dann heist es 4 tage und eine halbe nach ferine extreme gut nutzen und kein leben haben damit der char auf 80 kommt!!! XD und was fuer zersetzen Liebsche drauf ich mach den dieb platt ausser seinene taschen xD die bekommt der neue dann heb ich die beginnermaske auf einfach so man weis nie und der rest wird mit ihm kompletti weggeloescht es wird sein als haette es nie einen anderen dieb gegeben! wenn ich wieder so mit zersetzen der dinge anfange dann wird das wieder nur ne halbe sache xD also weg damit harte einstellung aber ega so muss es sein! danke dass du mir die augengeoffnet hast bzw. mir dabei geholfen hast sie selbst zu oeffnen

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mit radikal war mehr das löschen eines Level 80 Charakters + Zersetzen der Rüstung in ihre Komponenten.

Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg beim radikalen Leveln auf 80. Wenn ich später zu Hause bin, poste ich dir hier ein Bild von meiner Diebin. Bin zu 100% mit ihrer optischen Gestaltung zufrieden und den dazugehörigen Waffen. Klar ist das alles Geschmacksache und subjektiv zu betrachten…

wenn deine diebin so mit lvl 43 aussah dann finde ich sie mit 80 sicher auch gut
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/thief/Eure-besten-Dieb-Outfits/page/3#post326475

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

ich würde da ein wenig vorsichtig sein mit dem Löschen ^^ hatte nen Charr-Krieger auf lvl 80 frisch gebracht (1er Char) und dann gemerkt das die meisten Rüstungen Liebsche aussehen xD da ich mir auch zu diesem Zeitpunkt gedacht habe, dass 120g für komplette t3 ist eindeutig zu viel ist nur für nen Skin, habe ich den auch gelöscht und nen Mensch Krieger gemacht ^^ Zum Schluss hab ich mir beim Krieger dann doch die t3 geholt xD Und nun Vermisse ich den Charr + Krieger verstaubt auf dem Acc während ich Dieb+Mesmer zocke ^^
Von dem her, obacht mit dem Löschen … ich meine wenn er gerade 80 gekommen ist, ist das ja noch ein Gedanke wert, aber wenn ihr schon zu viel Geld und Zeit reingepumpt habt, dann würde ich das doch überdenken…

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Ja Eugen, kann nur zustimmen mit dem löschen. Bin zwar radikal was das Thema betrifft aber es gab auch Löschungen die ich viel später dann doch was die Optik betrifft bereut habe. Mein GW2 Geschmack änderte sich mit der Zeit. Dinge die ich erst als nicht gut abgestempelt haben, haben dann später doch mit kleinsten Veränderungen doch wieder an Reiz gewonnen.

Hier der Link zu meiner Diebin.

Ziorah

Sie trifft meinen Geschmack zur Zeit 100%, andere Farb-, Rüstungs-, Waffen- und Tätowierungenskonstellationen kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Bin aber gerne bereit mehr Gold auszugeben wenn es schöne neue Skin gibt…

OK, auf dem Pic ist nicht alles zu sehen aber ich will hier auch nicht aus allen Einstellungen Bilder knipsen.

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Mit radikal war mehr das löschen eines Level 80 Charakters + Zersetzen der Rüstung in ihre Komponenten.

och einen 80er mit eq schicken skins usw löschen is noch net radikal
da kann man noch weit mehr löschen ..hab ~3 mal so viele 80er mit allem was die hatten t3 rüssis , kommi usw. gelöscht wie ich charslots hab
aber gut das ist keinem zu empfehlen .. des ganze gold was dabei drauf gegangen ist
hätt ich so im nachhinein schon gern .

und ich hab 3 Menschen Diebe gelöscht und bin wieder beim Asura Dieb ..bilder post ich aber noch net ..skins sind noch nicht fertig , da brauch ich noch ~9k erfolgspunkte für die schuhe

10k hours and still a noob

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Lol MUDse, damit meinte ich Geschmack kann sich mit der Zeit ändern…. Wer wirklich viel Wert auf Aussehen legt, der ist vom Zeitgeschmack beeinflussbar der sich ändern kann…

Mittlerweile investiere ich aber auch wirklich sehr sehr viel Zeit in Vorarbeit. Schaue mir sehr viele Bilder in diversen Foren an um optische Impressionen zu bekommen und dann erst lege ich die Skillung und drumherum danach aus.

Es muss mir einfach sehr gefallen und GW2 bietet bei bestimmten Klassen nicht genug Rüstungsskins für mich leider.

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

vielleicht loesch ich den doch ned aber dann muessen auf dauer mehr charslots her und die sind nicht gerade billig und die t3 ruessi usw das is mir egal dann geb ich eben mal 50euro fuer son zeugs aus dass mach ich gerne aber wenn es moeglich ist etwas innerhalb einer woche mit meinen spielgewohnheiten zu erfarmen dann mach ich das auch naja ich hab bis montagnacht noch viel zeit nachzudenken… unter anderem fast 14 stunden flug, bei dem ich nicht wirklich etwas zu tun habe xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

dann mach es doch einfach so, dass du dir nen 2ten hoch spielst – hab jetzt auch 2 diebe … einmal meinen vermurksten charr als main (hab ich jetzt skillungstechnisch auf pve ausgelegt) und einmal einen mensch (zum einen weil sie gut aussehen, zum anderen, weil ich damit ne wvw drauf hab) … neben dem, dass ich schon zu viel geld/zeit/nerfen in den charr rein gepackt habe, hatte ich auch kein bock ständig von d/d skillung auf s/d umzuskillen nur für 1mal 2 stunden wvw in der woche xD

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mir gehts ähnlich wie Eugen… ich hab mit nem Charr Dieb angefangen, auf dem die mittleren Rüstungen einfach nur geil ausschauen. Dafür sind die Animationen leider vermurkst und man hat weder mit Herzsucher noch Infiltratorpfeil das Gefühl, vorwärtszukommen weil der einfach so riesig ist.
Mittlerweile spiel ich nur noch Asura, wegen den starken Vorteilen im PvP und weil die als einzige Klasse nicht so lieblos dahingeklatscht rüberkommen und einfach zum Dieb passen.
Zum Thema Skins kann ich dir nur sagen: Du solltest deinen Geschmack ändern :P
Alles, was in GW2 Partikeleffekte hat finde ich auf jeder Rasse abgrundtief hässlich

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Mir gehts ähnlich wie Eugen… ich hab mit nem Charr Dieb angefangen, auf dem die mittleren Rüstungen einfach nur geil ausschauen. Dafür sind die Animationen leider vermurkst und man hat weder mit Herzsucher noch Infiltratorpfeil das Gefühl, vorwärtszukommen weil der einfach so riesig ist.
Mittlerweile spiel ich nur noch Asura, wegen den starken Vorteilen im PvP und weil die als einzige Klasse nicht so lieblos dahingeklatscht rüberkommen und einfach zum Dieb passen.
Zum Thema Skins kann ich dir nur sagen: Du solltest deinen Geschmack ändern :P
Alles, was in GW2 Partikeleffekte hat finde ich auf jeder Rasse abgrundtief hässlich

asuras finde ich auch passen perfekt zum dieb aber was mich beim spielen behindert ist a. dass mir mein char als asura warscheinlich nie gefallen wird… dass macht mich chronisch schlechter, da ich in absolut allen games dass aussehen ueber alles lege.. und b. das die menschliche diebin mit t3 sachen einfach meganice aussieht imm gegensatz zu nem miniasura wo man nichtmal irgendwas aufm riesigen bildschirm erkennt xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Aura haben einfach sehr schöne Laufanimationen. Nach einem Sprung rudern sie mit ihren Armen um die Balance wiederzufinden und das Laufen und Dodgen an sich kommt einem auch schneller vor. Das waren auch die Beweggründe bei der Erstellung bei mir. Nur was die Rüstung anging wurde ich einfach nicht warm damit…

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Aura haben einfach sehr schöne Laufanimationen. Nach einem Sprung rudern sie mit ihren Armen um die Balance wiederzufinden und das Laufen und Dodgen an sich kommt einem auch schneller vor. Das waren auch die Beweggründe bei der Erstellung bei mir. Nur was die Rüstung anging wurde ich einfach nicht warm damit…

darum der tread vielleicht gibt es ja was dass ich nicht gefunden habe aber ich glaube ich habe recht asuradiebe sind nie besonders huebsch …. man kann sie ansatzweise cool machen, das wars aber dann auch schon leider :/

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

ich dachte mir mal jetzt wo neue Frisuren da sind poste ich meinen Asura Dieb mal den ich nicht so häßlich finde

Attachments: