Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

in Dieb

Posted by: Ryas.5140

Ryas.5140

Hi Comunity,

hab zwar paar Freds über Condition gefunden aber nichts was meine Frage klar beantworten würde…

Bis vor kurzem hab ich noch Warri gespielt mit der Face-Roll-Rota (Vollbuff + Knockdown + 100b) doch das war auf dauer echt langweilig viele Gegner fast instand mit 22k+ (crit) umzuhauen sodass ich Rerollt hab auf einen Dieb.

Nun find ich der DMG+KRIT weg ist schon sehr nice im PvP doch ich habs mit dem Blutungs-Build Probiert und muss sagen es macht echt fun die Gegner ausbluten zu lassen…

Im Endeffekt ist die Taktik ganz Simpel: Spider Venom + Basilisk Venom + Skill 3 (Dolch+Dolch) evtl noch Krähenfüße und lustig zusehen wie der Gegner nen 20er Stack an Blutung (wo jeder 114 dmg) macht zu Grunde geht…

Wie gesagt bei fast allen Klassen ausser dem im PvP so beliebten Wächter…

Hat jemand nen Tipp wie ich mit dem Blutungsbuild auch nen Wächter im 1on1 besiegen kann… Movement ist eigtl weniger das Problem als vielmehr das decaste vom Wächter sodass er nie mehr als 5 Stacks Blutung annimmt.

Danke schonmal
Ryas

Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

in Dieb

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Garnicht.
Da Wächter sehr viele Fähigkeiten mit Komboeffekt Licht hat, und Lichtkombos meistens Conditions entfernen (ausser in Kombi mit Sprungangriffen), und er zusätzlich noch viele andere Fähigkeiten hat die Conditions entfernen, hat man mit einem reinen Condition-Build sehr schlechte Karten gegen einen Wächter der nur halbwegs weis was er tut.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

in Dieb

Posted by: Ryas.5140

Ryas.5140

Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich denke das jeder Char seine Konterklasse braucht und da ich mit Condition Build sehr gut gegen alle Anderen Klassen ankomm, werde ich einfach nen bogen um den Wächter machen oder ihn solange mit meinem Rumgehüpfe und gestalke nerven bis jemand zum helfen kommt

Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

So siehts aus.

Großschwert + Combofeld = Reinigende Blitze = Meh

Siegel XY (vergessen, wie es heißt, müsste ich einloggen) = entfernt alle 10 Sekunden nen Zustand

Siegel aka alle 10 Sekunden gibts auch als Trait, dazu darfst du das Blocken nicht vergessen. Und wenns ein Condition-Guardian ist, haben sie meist zu 90% Purging Flames dabei, Feld, das Conditions aufhebt.

So oder so, ich zocke auch mit Vorliebe Condi-Thief im sPvP, gegen Wächter geht es schoooon im 1v1, aber es zieht sich abartig.

Wie Ryas sagt, irgendwas contert dich immer :P

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]