D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: Shinobi.3240

Shinobi.3240

Hallo!
Schon lang nicht mehr im deutschen Forum unterwegs gewesen.

Ich lass das mal hier: Ohne Sicherheitsgurt, Netz, Stützräder und doppelten Boden.

Viel Spass!

Mfg Shino

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber du kannst im Stealth mit Shadowshot zum Gegner hinporten und die Animation durch 1 spammen unterbrechen, um den eigentlichen Angriff von Shadowshot auszulassen und sofort einen Backstab auszuführen. Quasi ein spammbares Stehlen/Infiltratorsiegel.
Gab da mehrere Momente wo du im Stealth warst, aber keinen Gapcloser für den Backstab hattest.

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Hallo!
Schon lang nicht mehr im deutschen Forum unterwegs gewesen.

Ich lass das mal hier: Ohne Sicherheitsgurt, Netz, Stützräder und doppelten Boden.

Viel Spass!

Mfg Shino

grauenvolle musik

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: Shinobi.3240

Shinobi.3240

Ist mir bekannt … aber gegen Diebe die in Akrobatik investiert haben mit Vorsicht zu verwenden. Ärgerlich 4 Initiative einfach so zu verschwenden weil der Schuss im Dodge gelandet ist.

Mfg

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Noch ärgerlicher finde ich, tatenlos aus dem Stealth zu kommen und dem Gegner eine Gelegenheit zum Burst zu geben.

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: Shinobi.3240

Shinobi.3240

Ansichtssache.

3 Sekunden im Stealth bedeutet:

knapp 4 Initiative regeneriert
15% deiner Ausdauer regeneriert ohne Elan.
20% des Cooldowns von Withdraw
14% des Cooldowns von Steal (Sleight of Hands)
Kein Revealed – also die Möglichkeit sofort wieder abzutauchen

Aber ich versteh natürlich was du meinst. Im Idealfall trifft dein Shadowshot und du bläst deinem Gegner die Lichter aus mit dem darauf folgenden Backstab.
Ich denk es ist immer wichtig abzuschätzen ob der Einsatz lohnt. Also pauschal würde ich nicht sagen es ist am besten die Shadowshot – Backstab Combo zu benutzen.

Mfg

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Du kannst die Kombo erst am Ende machen, dann warst du auch lange im Stealth. Ich sag nicht, dass sich der Einsatz immer lohnt, sondern lediglich, dass ich da ein paar Situationen gesehen habe, in denen er von Vorteil gewesen wäre. Ich meine, gegen nen Akrobatik Dieb, der 50% der Zeit aufm SB campt, ist bei jeder Kombo ein gewisses Risiko dabei.

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: Shinobi.3240

Shinobi.3240

Okay muss ich mir dann nochmal ansehen wo ich ganz schlimm gepatzt habe und wo sich die Combo gelohnt hätte.
Danke fürs Feedback!

Mfg Shino

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gepatzt hast du nicht. Aber das super herausragende gameplay war das jetzt einfach nicht. Wenn ich das mit Chozen, Levin oder kA mit wem alles vergleiche, dann wirkt das einfach extrem langsam

looking for team

D/P - SB - 6 2 0 0 6 - Panic Strike [Video]

in Dieb

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wenn das langsam ist dann hast mich noch nicht gesehn fg
Aber ich Spiele auch erst 3Wochen aktiv meinen Dieb und habe doch oft meine schwierigkeiten einen Backstab perfekt anzusetzen^^
Ich finde das Video genial. Vllt kann ich da was raus lernen

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer