Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]
Wie der Titel schon sagt stelle ich mir die Frage ob bei Legendären Waffen (spez. den Dolch und das Schwert) die Effekte durch den Stealth hindurch gehen.
Genauer gesagt ob die Fussabdrücke auch im Stealth noch am Boden zu sehen sind sodas der Gegner immer weiss wohin wir uns im Stealth bewegen. Auch währe gut zu wissen ob die Blitzeffekte beim Schwert die durchgehend beim Legendären-Schwert zu sehen sind, auch im Stealth unsichtbar sind für den Gegner oder ob diese durch den Stealth hindurch gehen.
Gibt es vielleicht hier im Forum Diebe die das schonmal getestet haben ?. Ich habe weder im Englsichen Forum noch auf Youtube Videos gefunden wo das getestet wurde.
Den wenn alle Effekte durch den Stealth gehen hoffe ich das dies noch angepasst wird, falls das auch wirklich der Fall sein sollte.
Naja im Video ist ja zu sehen das der Effekt auch im Stealth noch zu sehen ist bzw. die Fussabdrücke. Jetzt ist aber noch die Frage ob das der Gegner (im WvW) dan auch noch sieht oder ob das nur der eigenen Karakter sehen kann.
“can still see the flaming trail even if u go stealth. -_-
by Maenir – Urge guild (Blackgate)"
Steht in der Beschreibung des Hochladers, aber das wäre ja ziemlich unpraktisch als auch unglaubwürdig, das glaub ich eher nicht…
nur dein team kanns sehen, die gegner selbstverständlich nicht!
Hast du das selbst schon getestet ? Wenn das stimmt bin ich ja beruhigt und kann mein Bolt noch noch fertig machen ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.