Dieb Build

Dieb Build

in Dieb

Posted by: Halloleutz.4895

Halloleutz.4895

Moin Moin,

ich hatte ne längere Pause von Gw und hab nun mal wieder meinen Dieb ausgegraben. Da ja ziemlich viele Patches zwischen waren, frage ich mich aktuell ob die Sklillung die ich mir jetzt machen will, so in Ordnung geht. Sie ist ziemlich auf Macht ausgelegt. Meine Frage ist halt ob das so sinnvoll ist oder ob es schwachsinn ist. Für Tipps bin ich immer offen Ich spiel hauptsächlich PvE

http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAoYVlsMpwpNOxyJsPNRLhs9oVf09Sg+qC-TRSCABQcCAi4QAAwDAAS1fETJ4UK/y4IAQneAc2fIAwBwv9NAO/8zP/8z73f/93f/NA-e

Dieb Build

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Die 3 Punkte aus Akrobatik in Betrugskunst und das Heilsiegel für mehr und häufigere Machtstacks rein.
Fehlenden Punkte in Akrobatik eventell durch das Food für Macht beim Ausweichen/40% Ausdauerreg. ersetzen, wenn Du drauf stehst^^

Sigille der Luft und Feuer kommen auf D/D auch immer ganz toll.
Auf dem Bogen Sigill der Blutgier.

Grundsätzlich bin Ich persönlich Pve-technisch nie so up to date, aber glaube, beim D/D Dieb hat sich da nie wirklich was geändert.

Kate Catworth – Thief

Dieb Build

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Dieb Build

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Beim Pistol Whip “spammen” müsste gefühlt das Sigill der Heftigkeit mehr bringen.
Luft und Feuer haben beide Cooldowns.
Andererseits sind die einzelnen Hits natürlich nicht so wahnsinnig stark.
Will es mal jemand ausrechnen?^^

Trait und Sigill für Schnelligkeit würde Ich persönlich auf dem Set auch bevorzugen^^

Ansonsten, sofern es nicht unbedingt D/D sein muss, ist S/P natürlich deutlich sinnvoller fürs PvE.

Kate Catworth – Thief

Dieb Build

in Dieb

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

D/D macht aber mehr Schaden als S/P.

Hier das aktuelle Build

Sigill der Heftigkeit ist btw. besser als Luft und Feuer. Außerdem kann man trotzdem noch eines der beiden nutzen (eher Luft) oder halt Stärke. Kommt bisschen auf die Gruppe an.

Mit Blutgier aufm Shortbow ist sone Sache. Ich wechsel eigtl. ständig zwischen ShortBow, DD und SP hin und her und es kommt auch vor, dass der Shortbow rausgenommen wird. Wenn das passiert verliert man alles Stacks, hat also zu Beginn umsonst gestackt.

Pls stop Q_Q