Dieb - Fragen

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich bin ein totaler Fan vom Dieb. Hab mir auch schon einiges durchgelsen.
Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Dieb aus, sprich Kombos, Skillungen und so weiter.
Aber ich lese überwiegen das man sich die Zustandsskillung machen soll und dann stumpf immer weiter “3” drücken soll.. Das raubt mir jedoch den ganzen Spaß am Dieb.
Ich weiß es gibt schon 83883 Builds die hier hochgeladen werden.
Aber ich kann mit den ganzen Begriffen nichts anfangen und weiß so nicht für was das Build gut ist.
Kann mir jemand ein spannendes und gutes Build für den Pve Dieb geben?
Auch für Dungeons.
Hauptsache es ist nicht langweilig. Ich suche quasi ein Build was Spaß macht, nicht einfach ist, Abwechslung hat und man gut gebrauchen kann..
Danke!

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

welches pve?

leveln, open pve, inis?

open pve kannste eigentlich alles spielen, zum leveln ist wirklich nen d/d bleedingspam build geeignet

hab ganz am anfang mit nem d/d build (direktschaden) und shortbow gelevelt zu release, ging auch richtig gut

eig findest du alles im sticky was du so brauchst, gibt momentan echt viele verschiedene builds für alle möglichen lebenslagen basierend auf unterschiedlichen equips

in inis ist berserker mit offensiver specc (30/30/10 oder 25/30/0/0/15) immer noch top, def so wenig wie möglich aber so viel wie nötig

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Überwiegend leveln und Quest und all so was..
Gibt es da was mit Kurzbogen? also ein Build?

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/thief/PvE-Guide-Der-kleine-Duden-f-r-Diebe

Es gibt oben direkt einen Sticky mit diesem Guide. Eigentlich kaum zu übersehen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.