Dieb PvE Tipps
Guten Morgen
Leider widersprichst du dir in allem etwas.
1. Spielst du auf GIFTE, hast dann aber Präzision auf deiner Waffe?
2. Hast du alles gelevelt bis auf das letzte? Willst aber auf Bluten spielen? Das letzte ist Zustandsschaden, ohne den kannst Blutung vergessen
3. Wenn du mit P/P und Kurzbogen spielst, hast du 2 Fernwaffen, der Dieb ist mMn eher der jenige der im Notfall auf Range geht. Was ich dir empfehlen kann ist D/D (egal auf was du spielen willst ist das beim DIEB ein muss) und als zweites kannst du dich entscheiden zwischen Kurzbogen oder Pistole, ich gehe auf Kurzbogen da ich damit den meisten AoE schaden haben.
Du musst dich entscheiden was du spielen willst
Clascannon (wenig leben, viel damage mit backstabs)-> Kraft, Präzision
Condition (viel leben ca. 20.000 und ausschließlich auf Blutung geskillt wobei Gift auch immer dabei ist) ->Vitalität, Zähigkeit, Zustandsschaden
Das sind die 2 gängisten formen einen Thief zu spielen. Gibt auch hybrid builds, von denen ich persönlich nicht viel halte.
Sag mir wie du spielen willst und ich sag dir wie du deine Eigenschaften verteilen könntest um mehr aus deinem Dieb zu holen
Gerne kannst mich auch im spiel anschreiben, falls dich der Condition Dieb interessiert, kann dir dort einiges erklären und zeigen (ingame: little domy) oder einfach mein accountnamen der links steht
Hoffe konnte soweit helfen
(Zuletzt bearbeitet am von DOMYNO.4951)
Hallo DOMYNO
Erstmal vielen Dank das du mir helfen möchtest
Es kann sein das ich mich wiederspreche ja. Wie gesagt habe kein Plan xD
Hab gestern mal den Kurzbogen benutzt aber iwie werd ich da nicht warm mit…
Ich habe mich wirklich voll an die Pistolen gewöhnt und ich muss sagen die
bringen mir auch am meisten Fun.
Da nun der erste Skill Blutung verursacht denke ich ich möchte auf Blutung gehen.
Sprich : Condition.
Ich möchte den Gegner schnell mit Zustandsschaden niederbrettern
Du sagst D/D ist ein muss… Dachte immer bei GW2 ist nix ein muss ^^
Habe noch keine Probleme im PvE mit P/P aber sobald ich es merke werde ich auf
D/D umsteigen
Also ja ich müsste nun alles wissen. Bonis ,welche Runen usw. einfach alles.
Schonmal danke dafür ^^
Runen usw werden erst wichtig ab lvl 80. Du solltest sobald du 76-78 bist anfangen Flammenzitadelle zu farmen. Dann kanns dir das Perfekte gear für dein Condition Dieb holen wenn genug Marken hast.
Aber Condition dieb wird mit Dolch/Dolch gespielt wegen dem Todesblüte skill..
Noch nie ein Dieb mit P/P auf Condition gesehen. Und mit Bogen spiele ich so gut wie nie, ein Dieb sollte auch nicht in Range gehen..vorallem nicht in Instanzen. Vorallem geht soweit ich weiß Pistole nicht auf AoE sondern sTarget. Mit D/D haust du blutung auf die ganze Gruppe und schaust zu wie sie vor dir drauf gehen
Rein gehen..condition drauf hauen..unsichtbar machen und initiative aufladen und wieder rein.
Schreib mich am besten in-game mal an dann ist das alles etwas einfacher zu zeigen
(Zuletzt bearbeitet am von DOMYNO.4951)