Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: Smoff.4172

Smoff.4172

hey leute,
hab etwas langweile gehabt und wollte mal schauen wie ich den gegner am besten ärger und lange überlebe.
hab diesmal etwas mehr zähigkeit dabei.
die aufnahmen sind in sehr kurzer zeit entstanden…..
es geht hier einfach nur ums überleben und nicht um schnelle kills ect…dafür hab ich meine anderen video´s die auf meinen kanal zu sehen sind.
http://www.youtube.com/user/smoff77?feature=mhee

Guild Wars 2 Thief / Dieb PvP – The Power of Instinct by Smoff

(Zuletzt bearbeitet am von Smoff.4172)

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Garnicht schlecht gefällt mir gut
Aber ich würde die empfehlen cond remove im stealth mitzunehmen anstelle den 5 sec reg die du meine ist dabei hast oder? ist gegen gute gegner(dd eles, condi mesmer,necros aber auch andre condi diebe, ranger etc einfach besser und “heilt” mehr da kein condi dmg mehr reinkommt^^)
Und pack das laufsiegel raus! Schattenschritt ist eig fast schon pflicht als stunbreaker…zur vor nem fight kann man die beiden ja tauschen…so mach ichs meistens^^
Achso und hab noch was vergessen..klau ruhig öfter mal was vom ingi besser als mit dem ingi zeugs kann man als condi dieb keinen gegner down bekommen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

“Und pack das laufsiegel raus! Schattenschritt ist eig fast schon pflicht als stunbreaker…zur vor nem fight kann man die beiden ja tauschen…so mach ichs meistens^^”
Seh ich genauso. Ich habe das Laufsiegel im WvW nie drin und trotzdem kaum langsamer als andere Diebe. Wenn du beim laufen Schattenschritt auf CD benutzt um schneller zu sein haste die 25% in der Zeit wo du mal keine Eile hast wieder raus. Denn Eile hat man ja andauernd und währenddessen bringt dir das Laufsiegel nichts.

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

gutes Video

habe ja auch mal P/D gespielt, funktioniert leider immer nur gut gegen unerfahrene gegner
Aber trotzdem gutes gameplay

ganz am Anfang war ein S/D Dieb, welcher fast unendlichen Condi-remove hat. Wenn er wüsste wie man S/D spielt, siehts als P/D Dieb nicht so gut aus….

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Hui das find cih schön, ich spiel ja auch gern P/D im WvW^^hmmm… du spielst da ein wenig Hybrid oder irre ich mich da? Rennst ja auch mit D/D rum wobei du da anscheinenend nen Berserk/Soldaten mix trägst, sowas in der Art hab ich auch und HP und Dmg kommen ca. aufs selbe hinaus^^

Kraft Vita Conditiondmg, Präzi Zähigkeit Conditiondmg, Kraft Vita Zähigkeit mix im EQ beim P/D? 101 Dot´s mit 9 Stacks Macht also schon ein wenig mehr Soldaten

Ich spiele meinen P/D voll mit Fäulnis(Kraft Vita Conditiondmg) Equipt was eine Relativ schicke HP-Basis von ca. 22k habe. Du hast in deiner Waffe ein Sigill der Rage womit du dann ab und an deine 3-Sekunden Quickness kriegst, was mich beim P/D nicht wirklich überzeugt muss ich zugeben^^

Das Blenden beim Stealth würde ich an deiner Stelle wie schon beim Vorredner erwähnt gegen des alles 3-Sekündige Conditionremove tauschen, das hilft vorallem beim root und Cripple ungemein^^ und Gift und Konfusiun und Blutungen und Brennen, es ist einfach OP

Auch würd ich wie schon erwähnt wenigstens einen Stunbreaker mit dir führen… entweder wie schon erwähnt Schattenschritt und/oder Rolle für Initiative, ich persönlich hab immer die Rolle dabei^^ Ansonsten hast du gegen Hammerkrieger oder alles andere was schön umschmeißt ziemlcih schnell verloren^^

Ich hab übrigens Dolyak Runen drin und Pfirsichkuchen oder Mangokuchen als Buffood was zusätzlich noch 100HP/s Regeneration gibt.

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: Smoff.4172

Smoff.4172

Blind bei stealth ist für mich der stärkste trait.der nimmt super viel schaden raus.den würde ich nie tauschen……das einzige was ich teste die Tage,schattenschritt rein.sigile hab ich noch die falschen drinne ,weil ich mit den Waffen immer mal wieder p/p und d/d Spiele.ich spiele leider nur Max 3std die Woche und kannir nicht dauernt neue sigile leisten.auch spiele ich mit 4 seltene items ;-) bitte berücksichtigen;-)(beide Waffen Zb. Sind selten)
Hab echt derbe wenig Zeit….und farmen hab ich null bock.

(Zuletzt bearbeitet am von Smoff.4172)