Dieb-Welche Rasse?
Asura. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und verschwende deine Zeit mit anderen Rassen, bevor du dich für die unumstritten coolste und am besten designteste Klasse entscheidest.
Ich hatte Asura und mir gings mit Stufe 80 auf die Nerven, habe mir dann ne Sylvarie gemacht. Liegt also ganz im Auge des Betrachters was man mag.
Norn und Charr sind meiner Meinung nach viel zu groß und auffällig für einen Dieb. Asura sind ganz lustig und machen Spaß zu spielen, finde die aber um auf Style zu spielen zu klein – dadurch erkennt man kaum etwas. Obwohl so ein kleiner Asura in Assassinen Rüstung und dem neuen Katana (was ja leider ein Großschwert ist und kein Schwert -.-) ziemlich geil aussehen würde.
Sylvari sehen meiner Meinung nach nur in ihrer Kulturrüstung gut aus – Beim Erstellen wird mir immer wieder schlecht wenn ich einen Baum in Lederkleidung sehe
Mensch finde ich einfach perfekt Auch wenn es Mainstream ist
Asura, so klein wie möglich → mehr Sicht auf das, was man sehen sollte, die Gegner.
Wenn Dir das zu praktisch gedacht ist, so würde ich doch auch nicht nur auf die Optik, sondern auch auf die Sprüche achten, die die verschiedenen Rassen so loslassen (z.B. wenn man Segen erhält/Zustände erleidet), denn die hört man oft… sehr oft. Für mich spricht auch das für Asura (und gegen Sylvari), aber das ist wohl Geschmackssache.
Mensch. Alles andere ist bäh. :>
Mettwurst ist kein Smoothie!