Dieb im PvP/WvW

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: FebsDeluxe.5076

FebsDeluxe.5076

Hey Leute,
wie spielt ihr euren Dieb im PvP/WvW?

Ich persönlich habe festgestellt das es im WvW eigendlich Sinnfrei ist so zu skillen, das man immer gegen einen Gegner kämpft, deshalb habe ich mich für Dolch/Dolch und Kurzbogen entschieden dann ist man auf alles vorbereitet^^
Im PvP ist es immer davon abhängig wie viele Gegner man hat glaube ich

lg
Febs [BosS]

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Ninjapony.2014

Ninjapony.2014

Also ich teste gerade 2 Pistolen im PVP und muss sagen es läuft eigendlich recht gut man kann schon was reißen wen man sich gut anstellt. In der Masse natürlich nicht, aber gegen einzel ziele schon nicht schlecht. Gehört habe ich das eine Dolch+Pistole skillund im pvp richtig was reißen soll. Werds mal testen und bescheid geben. Ich denke ist alles ne Übungssache.

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Skamaica.7491

Skamaica.7491

Ich spiele Dolch Pistole und Kurzbogen.

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Kenon.5739

Kenon.5739

Also ich spiele meinen Dieb im SPvP mit 2 Dolchen (Sigil der überkegenen Präzision & Sigil der Wut) und Kurzbogen (Sigil der überlegenen Energie) auf meiner Rüstung habe ich 6x Überlegene Rune des Ogers drauf.

Skillung:
20 ( III & IX )
30 ( I & X & XI )
0
0
20 ( V & VII)

Slot-Fertigkeiten:
Schattenversteck, Schattenschritt, Schattenzuflucht (oder Krähenfüße),
Siegel der Schatten und Diebesgilde

Das ist meine Burst und allzweck Skillung mit der man gut überleben kann, aus brenzligen Situationen sehr effektiv abhauen kann aber auch einen sehr guten und hohen Damage austeilen kann.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

(Zuletzt bearbeitet am von Kenon.5739)

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Strongo.7680

Strongo.7680

Ich hab mir kurzentschlossen nen Dieb gemacht weil ich mit meinem main extrem genert war von dieben, 2 dolche, irgenwelche traits die sich beim überfliegen gut gelesen haben und los. Es ist einfach viel zu leicht im pvp, als absoluter noob hab ich vom ersten spiel an alles umgenietet, herzsucher ist einfach so kaputt, ich kanns garnicht in worte fassen.

Man ist uneinholbar/ gegner können nicht entkommen
Wenns eng wird unsichtbar und Liebscheen, keine chance zu sterben
der downedmode ist zu krass
der schaden/range/kosten/alles andere von Herzsucher ist lächerlich stark

wenn man sich alle tasten mit 1 und 2 belegt, alle siegel auswählt kann man mit dem kopf über die tastatur rollen und wird wohl immer noch gewinnen.

Soll kein weinthread sein, probierts bitte alle aus, wenn bald statt 50 % (nach schulschluss) 90 % Diebe im sPvP unterwegs sind wirds villeicht überarbeitet^^

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Derrien.9518

Derrien.9518

Ich will ja auch nciht heulen und es ist auch schon anders gelaufen, aber wenn man sieht, welches Team am Gewinen ist, kann man in dem Team die höhere Anzahl Schurken finden

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: FebsDeluxe.5076

FebsDeluxe.5076

@Kenon:
Sau cool so ungefähr mach ich das auch, vor allem mit den Eigenschaften ^^
Ich benutze auch oft “Wurf um Initiative” weil es als Notlösung sehr Praktisch ist (falls Energie lehr ist)´und Initiative echt praktisch ist xD

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Zimstern.1734

Zimstern.1734

Gibt echt ne Menge Skills die richtig bocken
Richtig geskillt biste halt krass unterwegs mit fast only hide.
Und man kommt einfach immer weg, egal wie viele hinter einem sind.

Von Dolch/Pistole kann ich im WvW eher abraten, da man keinen direkten Slow mehr hat, denn wenn du schneller bist als dein gegner hat sichs eh erledigt für ihn denn: Speed > All.
Ansonsten im 1on1 sehr nice obwohl ich lieber D/D spiele da auch der Wurfdolch ungemein oft unterschätzt wird, denn welche klasse hat schon so oft nen instant Slow rdy???

Dieb im PvP/WvW

in Dieb

Posted by: Caervyn.1248

Caervyn.1248

Ja in eurem hotjoin pvp mag das vllt so sein sobald ihr ins turnier geht sieht das alle ganz anders aus im one on one mag der thief stark sein in team fights dafür sehr leicht kaput zu bekommen da is es völlig egal welche klasse du spielst wenn du nicht richtig gut spielst stirbst du einfach fertig.