Dieb skills

Dieb skills

in Dieb

Posted by: Ranaros.7820

Ranaros.7820

Hallo,
ich habe schon Tagelang das Problem, das ich nicht weiß ob die skills vom Volk abhängig sind, z.B dieser eine Skill wo der Dieb ganz oft auf den Gegner draufhaut, oder wo er ganz viele Messer/Dolche herumschleudert sind diese Volkabhängig?
Oder gibt es eine genaue Anzahl an skills die für jedes Volk zugänglich sind?

währe nett wenn mir einer Antworten würde

LG

Ranaros

Dieb skills

in Dieb

Posted by: Anamy.6891

Anamy.6891

Hallo Ranaros,

der Skill wo sich der Dieb dreht und ganz viele Dolche wirft ist ein Elite Skill und heißt “Dolchsturm”. Diesen kannst Du ab Level 30 freischalten oder halt im PvP. Testen kannst Du es, wenn Du dein Heldenfenster öffnest und im linken Menü unter “PvP” in den Nebel gehst. Dort hast Du alle Slot-Fähigkeiten freigeschaltet (inkl. der Eliteskills) und Du kannst auch 70 Eigenschaftspunkte verteilen wie Du magst inkl. kostenlosem Reset und somit alle möglichen Skillungen und Builds kostenlos testen.

Desweiteren hat der Dieb ja unter F1 die Fähigkeit “Stehlen”. Damit kann man verschiedene Skills von seinem Gegner “stehlen”. Darunter kann auch dieses “ganz oft draufhauen” sein. Glaube von nem Krieger oder Wächter.

Ein anderer Spruch könnte eventuell auch die Pistolenpeitsche sein. Diese bekommst Du als 3. Skill mit der Kombination Schwert – Pistole. Weiß aber nicht genau, ob Du wirklich diese kurze Animation meinst.

Hoffe konnte das ein wenig aufschlüsseln. Ansonsten einfach weiter fragen.

Gruß Anamy

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern
zuerst auf den Arsch schauen. Mir schauen die Frauen zuerst
ins Gesicht und sagen dann trotzdem:“Was für’n Arsch…!”

Dieb skills

in Dieb

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Jede Rasse hat eine vordefinierte Auswahl an Rassenskills, die einen ganz speziellen Hintergrund haben. Sylvari sind hellgrün, Asura lila, etc.

Allerdings sind das nur um die 6 Stück pro Rasse und meist zu vernachlässigen. Den Hauptteil deiner Skills machen die Klassenskills aus, die du ebenfalls an ihrem eigenen Hintergrund erkennst.

Diebe schwarzgrau, Elementarmagier rot, Nekromanten moosgrün, etc.

Dieb skills

in Dieb

Posted by: Baldur.9152

Baldur.9152

es gibt keine Rassenskills nur Klassenskills

Dieb skills

in Dieb

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Natürlich gibt es Rassenskills, besser ausgedrückt: Völkerskills. Jedes Volk hat unterschiedliche.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Dieb skills

in Dieb

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Ja Zbsp Elite Skills wie Norn-Wolfgestalt, Norn-Bärengstalt usw…

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)