Dieb unter Wasser
Unterwasser mit Dieb ist auch nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung. Ich hab immer die Speerschleuder genommen und bin um die Gegner rumgeschwommen bis sie tot waren. Skill 5 blendet und teleportiert, das geht schon fast als cc durch und Skill 3 ist zum Ausweichen auch nett.
Bei mehreren gegnern gehe ich gerne in den Nahkampf.
mit dem Block (ich glaube 3)verteilt man recht guten schaden.
Und wenn man selbst zu viel davon bekommt,
kann man mit 5 und dem ausweichen auf ich glaube 2 sich sehr gut zeit verschaffen.
gegen stärkere Gegner gehe ich aber auch spazieren was dank dem Siegel der Schatten sehr gut funktioniert.
lülülülü KEKSE!
Der Dieb hat es da mit dem Speer, gegenüber anderen Klassen eh recht einfach. Mit der 3 kann man jeden Angriff blocken, und Schaden auf sämtliche Gegner vorsich zurückwerfen.
Hat man das mal intus, kann man ganz alleine die fettesten Champions tanken.
Ja also bei mehreren Gegner unbedingt in den nahkampf, da du eigentlich durchgehend 5 spamen kannst, bis die initiative eventuell gering wird und da dann die 3 für ein, zwei oder drei mal, dann ist die initiative wieder voll und du kannst das ganze noch mal machen. Bei dieser metode wirst du fast garnicht getroffen und machst enormen schaden
Ich greife das Thema nochmal auf und da ich bereits je einen 80er Waldi und Wächter habe kann ich hier eines sagen.
Der Dieb ist unter Wasser einfach nur unglaublich Schlecht.
Egal Welche Waffe ob Speer oder Harpune. Bei 3 – 4 Gegnern sieht es mal schlecht aus.
Ein Umstand über den der Waldi mit seinen Piranyas und der Wächter aufgrund der enormen Feuerrate seines Speers nur lachen können.
Zugegeben die Fertigkeit Angriffe zu blocken und auszuteilen ist ganz nett im 1on1 aber wie gesagt bei mehreren Gegnern wird es ein Krampf, und es macht wirklich kein Spaß sich mit Gegnern unter Wasser einzulassen.
Es wäre Toll wenn A.Net sich den Dieb noch mal zur Brust nimmt, und ein wenig bufft.
Siehe Waldi da ging es ja auch.
PS: Ich rede hier über das reine PvE
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Bei 3 – 4 Gegnern sieht es mal schlecht aus.
Das seh’ ich anders. Nimm deinen Speer in die Hand und auch ‘ne Gruppe von Mobs unter Wasser ist kein Problem (Krait im Wvw z.B). Bei mehreren Fernkämpfern, die sehr verteilt stehen, hat man natürlich ein Problem, dass ist an Land aber auch kein wirkliches Geschenk. Eintönig is’ es und bei 3+ brauch man schon ein gutes timing, aber mehr als den auto-attack und den 3er-skill benötigt man nicht. Probier’s aus, ist Übungssache. Nach der gleichen Methode lassen sich Veteranen und Champs machen.
Die Harpune ist gut gegen einzelne Spieler, die im Nahkampf stark sind. Da uns Schattenschritt zZ. unter Wasser ja fehlt, bin ich mir Schnelligkeit unterwegs. Also haste an und 2er-skill spamen. Was dabei nicht in den downed-modus geht, wird mit stehlen+harpune zerlegt.
Grundsätzlich stimme ich aber zu, der Dieb büßt unter Wasser viel von seiner Spielweise und Beweglichkeit ein. Kann sich, in meinen Augen, aber immer noch besser wehren als ein Ele :>
was ich unterwasser mittlerweile amm stärksten vermisse ist mein stealth da würde ich mir wünschendas unser instant aoe stealth auch unterwasser mit darf.
da man sonstt ja komplett auf siegel gift und einige wenige tricks beschränkt ist.
so fehlt mir einfach heilung und condition remove
lülülülü KEKSE!