Diebe zu unakrobatisch?

Diebe zu unakrobatisch?

in Dieb

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hy,
Was mir an Dieben einfach abgeht ist ihre mangelnde Sprungkraft sie haben zwar einen wirklich akrobatischen Kampfstil mit dem Gehüpfe über den Gegner aber ich meine eine Hilfsfertigkeit wie die Turbo Schuhe beim Engi die es ihnen ermöglicht von Dach zu Dach, über eine Schlucht oder sonstwo hinzuspringen….

Bin ich da der einzige?

Diebe zu unakrobatisch?

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

vielleicht kommt das noch mit x/s aber es kann halt nicht jeder alles…. außer Ingis, die können eben viel… sind eben besser balanced als der Dieb

Diebe zu unakrobatisch?

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Naja, als Dieb kommst Du zwar nicht so schön von Dach zu Dach, aber dafür durch die ganzen Ports fast überall hoch- find Ich schon ok so, wie es ist.

Vielmehr würde Ich mir im Kampf “akrobatischere” Bewegungen wünschen.
Sowas wie die Schwertkette vom Waldi beim Dieb würd mir echt gut gefallen.
Beispielsweise, dass der Herzsucher die zweite Attacke auf der Kette einnimmt, Todesblüte dann die dritte und dabei die Möglichkeit mit dem dritten Angriff drei Ziele zu treffen und selbst auszuweichen, oder sowas eben in der Richtung (nur mal einfach so eine Idee, ganz ohne Balance zu berücksichtigen).
So wie der Kampf mit den Dolchen aussieht, turned der mich nicht gerade an- immerhin sind Dolche eigentlich die Stichwaffen schlechthin, aber irgendwie teilt der Dieb damit nur Hiebe aus :/
D/D 2 und 3 sind ja ganz nett, aber die Auto Attack ist einfach nur öde^^

Oder kurz gesagt: Einfach mal mehr krasse Ninjamoves auf dem Dieb, die auch schön anzusehen sind

Kate Catworth – Thief