Dolch/Dolch Cond. build welche Sigill

in Dieb

Posted by: Amiros.4786

Amiros.4786

hallo ich suche ein paar ratschläge zu den sigill´s für meine dolche,
ich spiele mit dem cond. build durch geänderten schmuck habe ich aber immerhin 27% crit chance,
nun die frage welche sigill´s?! derzeit habe ich sigill der erde (bei crit chance auf blutung) drin und verdorbenheit (10 cond. per kill),
2. waffenset ist der kurzbogen auch mit 10 cond per kill, würde ja reichen um nen 25er buff zu farmen, aber was dann auf die dolche?!
crit chance und bei crit chance auf macht ?! wäre schön nen paar vorschläge mit kleiner begründung zu hören/lesen

mfg

in Dieb

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Ich verwende zur Zeit jenes, welches die Dauer der Blutung verlängert. Leider will mir der Name imo nicht einfallen.

in Dieb

Posted by: Telloth.8715

Telloth.8715

also das wären so sigille die ich nutze, ggf nutzen würde. spiele auch dieb primär dolchdolch. bei 27% critchance + 60% blutung hinzufügen sind das 16% der treffer geben eine blutung ab. vllt lohnt sich da die blutung allgemein zu verlängern. mit todesblüte hat der gegner wenn alles glatt läuft ja schon sehr fix min. 9 blutungen drin.

Gibt ja noch das Sigill das beim Waffewechseln Gegner in der nähe eine Blutung bekommen, aber bei der kombo DolchDolch und Bogen vllt oder je nach deinem Stil nicht so sinnvoll.

Sigill der geringen Verdorbenheit
+10 Zustandsschaden bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen)

Sigill der überlegenen Qual
+10% Blutungsdauer

Sigill der überlegenen Geschwindigkeit
Ihr bekommt bei jedem getöteten Gegner 10 Sek. Eile hinzu.

Sigill der Ausdauer
Eure Ausdauer wird bei jedem getöteten Gegner wieder gefüllt.

in Dieb

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

Rüstung :
2x Krait
2xAfflicted
2xOrrian

Waffe:
Sigil of Agony für die extraticks pro bleed

funzt sehr gut im PvP

spiele allerdings P/D