Draufgänger Build

Draufgänger Build

in Dieb

Posted by: LoganPhoenix.6015

LoganPhoenix.6015

Hallo, ich habe Guild Wars kürzlich neu für mich entdeckt und hab mich insbesondere durch die neuen “Klassen” durchprobiert. Dabei gefällt mir der Draufgänger persönlich am besten. Allerdings bin ich nicht so gut darin Builds zu erstellen und wage es auch nicht mir anzumaßen halbwegs brauchbare Chars entwickeln zu können.
(Fun Gamer ohne Plan^^)
ABER ich habe überall gesucht und seeehr wenig gefunden:
Ich suche einen guten PVE Build für den Draufgänger, mit Stab wäre cool^^

P.S.: Ist mein erster Thread, bitte habt Verständnis, falls das für die Pro´s unter Euch wie Noob-Gefasel klingen mag

Draufgänger Build

in Dieb

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Da du neu bist rate ich dir einfach mal, dass du alles bisschen ausprobierst. Jede Waffe hat seine Vorteile und kann unter bestimmten Bedingungen sogar die bessere Waffe sein im Vergleich zum Stab.

Stab hat keine Fähigkeit, die Zustände mit Schaden verteilt. Damit fällt Zustandsschaden als Attribut schon mal weg. Gleiches Prinzip bezüglich Heilkraft (Gifte können Verbündete heilen, aber es gibt eindeutig bessere Klassen für sowas).

Damit bleibt nur noch normaler Schaden, dass du mit Kraft, Präzision und Wildheit steigern kannst. Zudem steigern Multiplikatoren a la “+10% mehr Schaden mit Stab” den normalen Schaden.

Vitalität und Zähigkeit steigert deine defensiven Aspekte. Und ab diesem Punkt tritt das Kampfsystem von GW2 ein. Je besser man seine Hilfsfertigkeiten, Ausweichrollen, etc. benutzt, desto weniger muss man (im PvE) auf Vita/Zähigkeit setzen.

Solo Build für die offene Welt. Damit hat man immer noch relativ viel Schaden, Zustände entfernen, Stunbreaks, Heilung durch kritische Treffer und man ist sehr mobil.

Für Gruppencontent (Raids, Fraktale, Verliese) kann man sich auch mal metabattle.com anschauen. Falls du einen deutschen Guide lieber willst, kannst dir auch die Übersichten von LN reinziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von JayKay.5649)

Draufgänger Build

in Dieb

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hallo. Mein vorredner hat dir schon ein paar richtig gute Tipps gegeben, wie du deinen Draufgänger gut spielen lernen kannst.
Wenn du noch etwas mehr ins Detail gehen möchtest und deinen Dieb noch besser kennenlernen willst, dann melde dich imngame bei mir.
Wir setzen ums dann mal im Ts zusammen und ich erkläre dir gerne die Feinheiten im PvE Bereich..

LG Aku