kommt von irgendwo ein Lump daher.
Eure besten Dieb-Outfits
Danke Ja das Oberteil finde ich klasse, der Rest passt irgendwie nicht so richtig!
Lork Anchona; Elementarmagier
Abbadons Maul [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Deadegladii.7034)
Komplette Sets finde ich in der Regel selten so toll wie es kombinationen sein können.
Manchmal hat man wirklich dass Gefühl dass ein Teil eines anderen Sets viel besser passt und homogener aussieht als ein Teil aus dem eigentlichen Set.
Die aufgestiegenen Rüstungen sehen klasse aus, aber erstmal kriegen, ne?
Ja das stimmt..Kombinationen von verschiedenen Teilen verschiedenster Rüstungen passen manchmal wirklich besser. Man muss sie nur mal gefunden haben :P
Stimmt das dauert ein wenig bis man die dann komplett hat. Unschön sind halt die hohen Preise für die Stoffe zur Zeit..
Abbadons Maul [DE]
@NitroApe: Grenth Maske passt net zum Dieb, aber ein Knochenhelm schon, wa? :-P XD
Nee, jedem das seine, und ich finde die Maske gibt ihm so was Düsteres, Bedrohliches…Und Grenth ist ja unter anderem der Gott des Todes, passt doch iwie ^^
Dann poste auch ich mal meine Diebin, bin noch immer am überlegen was für ein Helm ich zu diesem Outfit holen soll.
Farben sind auf meine, leider nicht zu sehenden, 2 Zojja Dolche abgestimmt
Dann mal ein neues Update von mir:
Mag die Farbe violett und schwarz, hab so die Farben abgestimmt aber violett auf der Rüstung nur ganz dezent. Rückenschutz den man nicht sieht, ist auch in der Farbe, Name fällt mir grade nicht ein… evtl. Traumfänger oder so…
Dolch ist auch violett nur leider ist es ein Karma T3 Dolch von Tredd (Asura) der mir nicht ganz so gefällt. Finde im AH keine passende Alternative die zum Schwert passen würde.
Und rechte Gesichtshälfte um das Auge herum Tätowierung natürlich auch in “…”, ratet mal,?
Dann mal ein neues Update von mir:
Mag die Farbe violett und schwarz, hab so die Farben abgestimmt aber violett auf der Rüstung nur ganz dezent. Rückenschutz den man nicht sieht, ist auch in der Farbe, Name fällt mir grade nicht ein… evtl. Traumfänger oder so…
Dolch ist auch violett nur leider ist es ein Karma T3 Dolch von Tredd (Asura) der mir nicht ganz so gefällt. Finde im AH keine passende Alternative die zum Schwert passen würde.
Und rechte Gesichtshälfte um das Auge herum Tätowierung natürlich auch in “…”, ratet mal,?
haha nur wegen mir machst ein neues Bild nei und naja ich kann bei gelegenheit mein haessligen asura auch dazuposten xD
(sobald ich zuhausebin wird das hier mit bild geeditet**)
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D
Mein Main
Kein “klassisches” Dieboutfit, aber ich mag diese Steampunk-Richtung sehr. =)
Auch alle meine Waffen sind (bis auf die beiden Dolche) sind aus der Ätherisierten Waffenreihe.
Der neue Rücken war natürlich ein wahrgewordener passender Traum für meinen Char ^^
Mein Main
Auch alle meine Waffen sind (bis auf die beiden Dolche) sind aus der Ätherisierten Waffenreihe.
Der neue Rücken war natürlich ein wahrgewordener passender Traum für meinen Char ^^
wo gibts den ruecken und hab ich die chance den am montage noch zu bekommen oder muss ich wieder eines der geilsten items verpassen ._.
(Ele & Waldi im Bau)
Schau mal in der Wiki unter “Wirbelklingen-Paket” (Ist die Stufe 1 des mehrstufigen Rückens)
Wenn du dir schnell die Blaupause zusammenkramst (die Schnipsel kannst du im AH kaufen) und in einem der Flüchtlingslager das Rezept für den aufgestiegenen Rücken für 250 Habseligkeiten und 3g, dann kannste dir den noch machen.
Brauchst dafür aber einige Klingenscherben, musst also in Löwenstein farmen gehen.
Aber ist noch genug Zeit und auch im nächsten Patch wird das alles auch noch verfügbar sein, denn dann kann man die Rücken noch weiter erweitern und verschiedene Färbungen geben.
Man kann ihn rot, blau und grün machen.
…………….
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
Hier mal meine Mika NIghtwalker:
http://www.directupload.net/file/d/3572/w9po5ux8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3572/a3i6hqov_jpg.htm
Warum muss ich nur grade an den Typ aus Asassins Creed denken?
Man sieht übrigens, dass sie Brüder sind, so eine gewisse Ähnlichkeit ^^
Aber Hand aufs Herz – jeder zweite Menschendieb schaut so aus^^
Was bleibt ihnen auch übrig
Update meiner Diebin:
Abbadons Maul [DE]
Wer für meine Diebin Modell gestanden hat dürfte klar sein. <schmunzelt>
Die drei hinter ihr gehören zur Band. Mai Trin und die Martinis. <nickt>
Von links nach rechts: Bärtiger Harry, der blonde Jonny und Brille.
PS: Sie selbst heißt natürlich nicht Mai Trin sondern Lin Dolva.
Aber das ist nur ein Deckname, pscht.
(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)
Soo nun hab ichs nach ner halben Ewigkeit au ma ins Forum geschafft ;D
Anbei meine Lieblinge.
Männlein:
Hallöchen, hier ist meine Norn Diebin. Hab leider noch keine passende schwarze Farbe gefunden ^^
Ich finde sie so von der Färbung her eigentlich schon ganz nett, vielleicht beim Mantel statt des Blaus einen etwas anderen Braun oder Khakiton. Ansonsten wirklich hübsch.
Ich versteh nie was alle mit schwarz haben, die Farbe nutzen fast alle obwohl sie in den meisten Fällen gar nicht mal so gut aus sieht und oft viele Details oder unterschiedliche Farbzonen zukleistert und verschwinden lässt.
Hehe hab den Mantel jetzt in Oxid^^
Yay, schön dass mein Tipp dir gefällt.
Kann ich die neue Färbung mal sehen? Bin jetzt doch neugierig wies aussieht.
Danke, sieht wirklich nett aus.
vorher fand ich es stimmiger ^^ aber vermutlich wie überall geschmacksache.
Dann mal mein neustes optischen Update.
Endlich auch 2 mal Majoris Dolch
(Ele & Waldi im Bau)
So sieht mein Steampunk Dieb momentan aus, bin nurnoch auf der Suche nach einer passenden Pistole…..
So sieht mein Steampunk Dieb momentan aus, bin nurnoch auf der Suche nach einer passenden Pistole…..
Zufällig versuche Ich gerade auch Meine Diebin Richtung Steampunk zu bekommen.
Die ätherisierte Pistole finde Ich eigentlich echt ok dafür.
Spare noch auf den ätherisierten Kurzbogen, aber beim Dolch bin Ich echt ratlos^^
Verbrenner siehe Creeven
Mein Main
Abbadons Maul [DE]