Eure besten Dieb-Outfits
Hi,
ich bin vom klassischen Outfit abgewichen
Kopf:(je nach Laune)Meuchelnde Falkner-Maske von Rata Sum,Leisetreter-Maske oder Prunkvoller Helm
Brust:Falkner-Wams
Hose:Berserkerhaftes Leisetreter Beinkleid von Rata Sum
Schuhe:Aidians Stiefel
Hand:Duellanten-Handschuhe
Farben:Erbstück,Erleuchtung,Herbst(Handrücken/Stiefel)
eig mit der Geister Infusion und wie es sich gehört mit Verbrenner, Knaller & Träumer.
Farben usw hier: https://gw2style.com/profile.php?id=12665
Mal mein kleines Pflänzchen zeigen :p
Bin mit den Farben noch recht unzufrieden. Würde gerne etwas hellere Farben nehmen aber nicht so ein grelles weiß sondern eher wie die Hautfarbe ein etwas “dreckigeres” weiß. Ansonsten bin ich mit der Rüstung soweit zufrieden mal was anderes als nur Twilight Arbor und T3^^.
Über Farbvorschläge wäre ich sehr dankbar
Könnte mir vorstellen, das da vielleicht Glints Isolation in Kombination mit Mattsilber, Mithril oder Weissgold passen würden. Zermalmter Knochen wäre auch noch [bei entsprechendem Geldbeutel] eine Option.
Update meiner Diebin mit anderen Schultern, da sonst der Rücken nicht wirklich passte und 2. Waffenset:
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
@Solveig Danke das sind echt geile Farben leider aber auch recht teuer wird dann wohl doch noch ne Weile dauern bis der Dieb farben-technisch perfekt ist
Vielleicht hast du ja noch einen Charakter, der bald den 3. Geburtstag feiert? Dann hättest du die Möglichkeit Glints Isolation (habe ich auch so freigeschaltet ) und ich glaube auch die Knochen Farbe (?) auf diesem Wege zu bekommen, denn da kannst du dir ja eine Farbe aussuchen.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
Leider nicht Aber insgesamt kann man ja recht gut und vergleichsweise schnell das nötige Gold erfarmen^^
Nun ihr ist meine kleine Diebin Maii Mai
In Anlehnung an Nika aus GW1.
[Wobei ich sagen muss das mir der PvP Heldenskin von Nika nicht so gefällt^^]
Meine Diebin: Robinia Virosa (Sylvari)
Damion hat mal wieder umgestyled und schaut nun so aus:
George Orwell, “Animal Farm”
Das 1. Mal, das ich mir ein Kleidungsset zugelegt habe (Kleidungsset des Banditen-Scharfschützen), weil ich finde, das es einfach perfekt zum Dieb passt^^ Und dann hatte ich sogar noch Glück und direkt auch die Schatten-Abgrund-Farbe daraus gezogen
Mein patriotischer Charr. ^^
Denkt euch noch das Agent’s Pack auf den Rücken, das praktischer weise auch Schwarz, Rot, Gold ist.