Falle? Wenn ja- welche?

Falle? Wenn ja- welche?

in Dieb

Posted by: fshiaq.7934

fshiaq.7934

Hallo Freunde,
ich spiele einen (s-t)PVP-Dieb. Hauptsächlich gehe ich auf Zustandsschaden (Blutung) und es läuft auch ganz gut..
eigentlich alles bis auf Wächter.. und manchmal Nekros krieg ich gut hin.

Meine Frage ist nun, wie sich ja auch schon aus dem Titel ergibt, ob ich eine Falle nutzen sollte und wenn ja, welche Fall am sinnvollsten ist.

Ich spiele zur Zeit in den slots 7-9 mit
Rolle der Initiative – Schattenzuflucht – Stolperdraht

ich bin auch ganz zufrieden mit dem Stolperdraht, nur frage ich mich ob zum Beispiel die Nadelfalle nicht manchmal effektiver ist..

hat jemand erfahrungen gemacht ob sich ein wechsel der fallen lohnt oder ob sich eine andere Fähigkeit gar mehr lohnen würde?

Danke euch
und immer ein flinkes Messer

Falle? Wenn ja- welche?

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Ich denke nicht das Fallen sich lohnen, habe aber auch noch keine große Ehrfahrung damit.
Eine andere Sache aber ist: Mit einem Conditionbuild sind Krähenfühße als Utilityskill Pflicht.
Aus GW2Wiki:
“Alle Feinde in Reichweite erleiden alle 0,5 Sekunden 2 Stapel Blutung und einen Stapel Verkrüppelung à 4 Sekunden.
Somit kann diese Fertigkeit [Krähenfüße] allein insgesamt 8 Stapel Blutung bewirken. "
Einfach in einen Punkt im spvp legen (Bereich der Fertigkeit ist nahezu so groß wie der Kreis eines Punktes (ausgenommen mal Friedhof)) und die Feinde sind gezwungen in den Krähenfüßen stehen zu bleiben wenn sie den Punkt halten/einnehmen wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Phantis.4815)

Falle? Wenn ja- welche?

in Dieb

Posted by: fshiaq.7934

fshiaq.7934

Danke für die Info, ich hab aber die Eigenschaft mit verteilt, dass ich beim Ausweichen Krähenfüße hinterlasse. Deswegen dachte ich, spare ich mir den Slot einfach

edit: gerade gelesen, dass die Füße der Fertigkeit 15sek bleiben und die der Eigenschaft nur 2-3 Sekunden.. Lohnt sich also wirklich..

(Zuletzt bearbeitet am von fshiaq.7934)