Fernkampf Dieb ?

Fernkampf Dieb ?

in Dieb

Posted by: Kit.1059

Kit.1059

Hey
Ich habe irgendwo gelesen das man einen Dieb wohl auch im Fernkampf gut spielen kann.
Da ich noch recht neu in GW bin habe ich leider noch nicht so den durchblick. Allerdings habe ich noch einen Char frei den ich auf 80 setzten kann und bevor ich mist mit der Klassen und EQwahl mache, frage ich lieber mal nach
Über Tipps, Tricks und sowas wäre ich sehr dankbar

LG Kit

Fernkampf Dieb ?

in Dieb

Posted by: Bullet.1406

Bullet.1406

Der Dieb bekommt mit der kommenden Expansion Ende September die Traitlinie “Deadeye”, welche es ihm ermöglicht, ein Gewehr zu tragen. Wie effektiv das sein wird, kann noch keiner sagen.

Bis jetzt kann der Dieb den Kurzbogen nutzen, welcher allerdings alles andere als großen Schaden macht und Pistole/Pistole, welche dir doch enorm Macht verleiht und der Schaden ist auch cniht so schlecht. Er kommt natürlich nicht an einen Nahkampf Dieb heran.
Wie viel Spaß du haben wirst, wenn du immer nur Pistole #3 drückst, musst du wissen.

Fernkampf Dieb ?

in Dieb

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ja, du kannst mittlerweile auch ohne PoF (und HoT) einen ganz potenten FK Dieb spielen – im kooperativen Gruppenspiel ist er zwar keine optimale Wahl (auch kann halt nur soliden schaden machen und bei sich selbst viel Macht und Wut oben halten, aber das können Nahkämpfer auch und bringen dabei im Moment der Gruppe mehr) aber den Schaden en er fährt ist recht solide und er ist nicht sonderlich schwer zu spielen…

Ein Build könnte z.B. so aussehen (der Buildgenerator berücksichtigt leider noch nicht den letzten Patch): http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAqaVl8MhenYxTwwJQ/EHwElPMijlQnABQGsD0lbQB-ThBBABB8IAOTJYe6DqU9HAODAYt/o8DA-e

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Fernkampf Dieb ?

in Dieb

Posted by: Kit.1059

Kit.1059

Danke für eure Hilfe!
Ihr habt mir echt geholfen und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Level 80 Diebes

LG Kit