(Zuletzt bearbeitet am von Bombardir.1624)
GW2 Thief WvW Video by RussviruZ
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Epic Fail. Nix für ungut.^^
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Epic Fail. Nix für ungut.^^
sag bloß, du siehst dir keine vids an, die von der GEMA gesperrt wurden ^^
“stealthy” schafft Abhilfe..
Teil 3 ist raus!
hav fun ^^
gibt es auch irgendwas besonders am video ? oder nur jemand der ein dieb spielt wie ihn fast jeder gehirntote spielen kann, der anfänger abfarmt um e-fame zu erhaschen ?
sorry aber kein sehenswertes video.
dein build und die traits dazu wären interessant, ich spiel auf ähnliche art und weise mit nem 10/0/30/0/30 build.
Mich wundert nur eine Sache – haben deine Gegner eigentlich keine Healfertigkeiten oder Conditionremoves O.o?
Schau doch mal allein ins erste Video. Erst der Waldi, dann die beiden Pappnasen von Krieger und Wächter. Keyboardturner, 100b wo es nur geht, oder der Wächterbrummkreisel mit dem GS obwohl er 10 Meter entfernt ist. Nein bloß nicht bewegen, schön in der leeren Luft rumfuchteln während man auf mich ballert, wahllos in irgend ne Richtung springen. xD
Mettwurst ist kein Smoothie!
solche videos könnte man endlos aufnehmen… findet sich permanent jemand der nicht weiß, dass es mehr als die waffenfähigkeiten gibt. aber dann meckern: der dieb ist soooo op ;P naja, ich hab spaß daran nachzügler zu ärgern, die sich sonst nur in den großen zergs verstecken…