Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: qwertzio.2158

qwertzio.2158

Moin!

ich bin mit meiner Diebin gerade 80 geworden und hab noch nicht so recht ne Ahnung von allem.
Zu aller erst. Was mache ich mit Karma und Lorbeeren ? ich hab knapp 86k Karma und 34 Lorbeeren, für was gebe ich die am besten aus ?

Sollte ich lieber normale Dungeons oder Fractale machen ? Und wo liegen da die Vorteile ?

Dann eine weitere Frage: Gibt es spezielles PvP-Gear was ich zum normalem Gear dazu farmen muss , wie bei WoW z.B. ?

Ich glaube das wars dann mit den ersten Fragen, mir fallen sicherlich noch welche ein

Danke für eure Zeit!

Gruß qwertz

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Mit ca. 250.000 Karma kannst du dir in den Tempeln von Orr eine exotische Rüstung kaufen (Im Grenth Tempel z.B. eine mit berserkerhaften Werten).

Die Lorbeeren solltest du sparen bis du ca. 150 bis 200 hast und dir dann aufgestiegenen Schmuck davon kaufen. Händler gibt’s in den größeren Städten (da kosten die Teile mehr Lorbeeren) und im WvW (da kosten sie etwas weniger Lorbeeren, aber zusätzlich noch einige Ehrenabzeichen, die im WvW überall droppen – farmen kann man die Abzeichen am besten im Rand der Nebel).

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Dann eine weitere Frage: Gibt es spezielles PvP-Gear was ich zum normalem Gear dazu farmen muss , wie bei WoW z.B. ?

Falls du das sPvP meinst ;

Nein gibt es nicht.
Die werte werden angepasst, leichte Variationen gibt es bei mit Amulette und Runen
Jene kannst du dir kostenlos aussuchen, gelten aber nur im sPvP.
Dazu gehst du in die PvP Lobby und klickst in der Leiste , oben Mitte auf PvP-Build

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: qwertzio.2158

qwertzio.2158

Prima! Danke für die Antworten

Dass bei Arena PvP quasi alle gleich(bis auf Amulett und Runen etc) sind ist mir bewusst, aber WvW ja nicht da rennen alle mit ihrer eigenen Ausrüstung rum und dazu wollte ich wissen ob es dort spezielles Gear gibt wie z.b. in WoW wo es ja spezielle PvP-Stats gibt wie Abhärtung und so ein Quatsch..

Gruß qwertz

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hey,

Karma rate ich dir zu sparen, denn das benötigst du für die legendären Waffen auch wenn du gerade erst 80 geworden bist und bestimmt noch einige Monate brauchst, wäre es ärgerlich Karma sinnlos verschwendet zu haben.

Dungeons bringen dir recht gut Gold + Marken, für diese Marken kannst du dir exotische Rüstung/Waffen besorgen.

Jaaa Fraktale mhm kann gut was Droppen muss aber nicht xD schau selbst ob es dir gefällt. Dort droppen mit Glück paar Skins und ab stufe 10? Auch ringe.

WvW ist auch recht nett, droppt gut Zeug und Marken die du auch gegen Rüstung/Schmuck tauschen kannst.

Such dir fix eine Gilde und mach die Gilden-Missionen mit, dort erhältst du Gildenbelobigungen mit denen du dir auch Schmuck usw. kaufen kannst.

Ef Bi Ei [iC]

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Prima! Danke für die Antworten

Dass bei Arena PvP quasi alle gleich(bis auf Amulett und Runen etc) sind ist mir bewusst, aber WvW ja nicht da rennen alle mit ihrer eigenen Ausrüstung rum und dazu wollte ich wissen ob es dort spezielles Gear gibt wie z.b. in WoW wo es ja spezielle PvP-Stats gibt wie Abhärtung und so ein Quatsch..

Gruß qwertz

nein
gibt’s nicht nur die normalen “PvE Rüstung” und “PvE Waffen” , (mit deiner bevorzugten Ausrichtung)
Also brauchst nicht spezielle Ausrüstung Farmen nur fürs WvW

Gerade 80 geworden hab ein paar Fragen :>

in Dieb

Posted by: qwertzio.2158

qwertzio.2158

Okay sehr gut danke für die Antworten