Gift Dieb Build

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Hallöle zusammen,

Wollt hier mal mein Build vorstellen dass ich mir zusammengewürfelt hab und da ich hier noch nirgends gesehn hab dass jemand auf Zustandsschaden spielt und überwiegend Gifte benutzt wollt ich das hiermit tun. Am besten wäre es wenn ihr mir paar Vorschläge da lasst um das Build noch zu verbessern fals es denn überhaupt was taugt

Hier das Build bin mal gespannt auf eure Reaktionen :http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAoYVnMJSRT20EeOB/TmImg4e5/oHe1FtbwCCAA-TFyBABOY+hQNBAcKAmRPwOq/8kyvBeCAws/AA-w

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Giftbuilds machen nur mit Direktschaden Sinn (zumindest mit den Waffen). Normales Gift macht kaum Schaden und ist mit Dolch 1 schon ausreichend drauf.
Das Peingift alleine macht kein Zustandsbuild aus.

Dolch/Pistole und Kurzbogen eignen sich für ein Giftbuild durchaus. Allerdings mit anderer Ausrüstung.

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und tausche in schattenkünste das mit regeneration durch zustände verlieren im stealth aus, da du sonst ziemlich anfällig gegen condis bist. rüssi würde ich auch austauschen wie norjena bereits geschrieben hat und schaue das du ein paar mehr zustände ranbekommst um deine wichtigen zustände zu covern . p/d wie norjena geschrieben hat, ist glaub ich die waffenwahl schlechthin für ein condithief .

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Könntet ihr mir da mal ein Build zusammen stellen wäre sehr net mit Rüstung damit ich ne vorstellung hab in welche richtuing ich gehen soll, danke. :-)

Ich hab d/d aus dem grunde genommen da ich durch den dritten Waffenskill Blutung verursachen kann damit ich neben den Giften den gegner mit mehr Zuständen belegen kann.

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAqYVnMJSRT20EeOB/TmImQ4e3vee1V7GLCA-T1RHwABOBAsU/5uSwO6DA8AACt/wRlfAA-w

an den thema gifte habe ich nicht viel verändert, außer einem trait ( wie geschrieben) und die rüstung samt rüstung getauscht. grundlegend kannst du aber auch die grausamen rüssi mit tollwütiger tauschen und dafür sigille mitnehmen die zustände bei crit verursachen . das nette am build ist das dein gegner perma gift hat und dadurch sein heal geschwächt ist . allerdings habe ich noch nie mit soviel giften gespielt. meistens immer mit max 2/3 ( elite + gift oder pein).

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Riesen dank werd ich mir aufjedenfall mal zu gemüte führen und antesten bin ich echt gespannt :-)

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich spiel meinen Dieb mit Giften so.
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAoaVnMJSTTW1EeNB/TmImg2K5cvjfkDtPwCCAA-TlSBwAPOBAmVCeV53NVVQpNAvOgj7Po5IAkTtCAPAASB80WA-w

Auf dem Kurzbogen hab ich als zweites Sigil im Moment die 7% Critchance, weil die schon beim Kauf drauf waren. Würde da irgendein anderes empfehlen, 5% Schaden, vieleicht auch Pein bei Crit zum kiten oder wasauchimmer.

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Auch sehr interessant kommt ziemlich an das ran was ich mir grad so vorstelle nur kann ich dir mit der Rüstung und Schmuck nicht folgen mir fehlt da der Zustandsschaden…

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

norjena spielt zwar mit giften bzw in diesem build, aber halt nur die gifte die zwar auch zustände verursachen, aber die nicht abhängig vom zustandsschaden sind, sondern eher im cc-bereich beheimatet sind und da könnte/kann man auch auf direkten schaden gehen . ( verkrüpplung, immoblize, kühle, verwundbarkeit etc)

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hinzu kommt dass der Schaden des Lebensraubs durch zehrende Gifte mit Kraft skaliert und man so in einem Build direkten und rüstungsignorierenden Schaden kombinieren kann und gleichzeitig höheren Schaden durch den Lebensentzug hat als in einem reinen Zustandbuild.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Gift Dieb Build

in Dieb

Posted by: TerRoX.5084

TerRoX.5084

Klingt natürlich auch vielversprechend… jetz kann ich mich net entscheiden in welche richtung ich gehen würde… was ich mir im mom als build gedacht habe wäre dass hier http://de.gw2skills.net/editor/?fZAQNAqYVnMJSRT20EeOB/TmImQ4e3vee1V7GLCA-TVCEABJoEcG1fU4JAQiuAAM/VnWAX2fQIlfOfKAAA-w
Allerdings kämpfe ich als dieb doch lieber im nahkampf wobei mir p/d auch spass macht