Heilung mit "Siegel der Bosheit"

Heilung mit "Siegel der Bosheit"

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi zusammen,

hätte mal eine Frage zum “Siegel der Bosheit” (passive Eigenschaft):
Steigert sich die Heilung pro Angriff durch z.B. Rüstung/Waffen mit Heilungs-Werten (z.B. Eiferer)?
Beim Skilleditor wird da grad nichts draufgerechnet, könnte aber auch ein Fehler sein.

EDIT: Ja, erhöht sich, aber auch nicht viel. Hab mit Exo Rüstung/Waffen, alle Traits im Heilbaum einen Wert von 180/Angriff im Skilleditor erreicht.
Vermutlich so wenig, weil das / Angriff ist und die beim Dieb doch etwas schneller sind.
(Vergleich Krieger: 410/Sekunde bei ähnlichen Einstellungen)

Ergänzungsfrage:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sch%C3%BCssel_mit_Kr%C3%A4utergefl%C3%BCgelbr%C3%BChe
Zählt für diese Nahrung die passive Heilfertigkeit als auslösende Heilfertigkeit?

Besten Dank schon mal

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Heilung mit "Siegel der Bosheit"

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, du musst den Heilskill wirklich einsetzen, passive Effekte zählen nicht.
Das Siegel hat eine Skalierung mit Heilkraft von 0,05 nur deswegen würde ich nicht in Heilkraft investieren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Heilung mit "Siegel der Bosheit"

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Schade, hätt ja sein können

Ja, die Skalierung ist schrecklich … da ist der Krieger besser dran.
Allerdings kann der Dieb schneller zuhauen …

Aber ich glaub, ich lass das lieber mit neuer Rüstung

Besten Dank für die Antwort!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Heilung mit "Siegel der Bosheit"

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das Siegel ist in machen Situation richtig stark.

Das Siegiel+Krähenfüße in eine Mobgruppe oder WvW Zerg bringt zum Beispiel einiges an Heilung während des Kampfes.

Generell würde ich es nicht nutzen, Situationsbedingt nutze ich es aber öfter

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.