Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Donchuadre.3659

Donchuadre.3659

Hallo ,

ich will zu mein Charakter was sagen wo mich viele anschreiben das sie mich melden weil ich ein Bugger bin >.<. ich hab ein Condi DIEB mit Perplex rune und ich hab alle skills von gift drin das der gegner im hinterhalt schnell stirbt weger Pein, cofusion , gift und blutung wollte ich mich darauf hir im FORUM Äußern das ich kein Bugger bin die ein CONDI DIEB haben wissen das es so ist die das Charakter nicht haben sollte sich ein Dieb zu legen und mal testen .

Danke im Voraus

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es gibt immer Leute, die denken sie werden von Bots oder Bug-Usern besiegt, weil sie nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die besser spielen als sie.

“Was, der hat mich plattgemacht? Das geht doch gar nicht. Das muss ein Bot sein!”

Kannst du ignorieren.

Davon abgesehen wäre es aber auch nicht verkehrt, wenn du dir deine eigenen Beiträge vor dem Abspeichern noch einmal durchliest und dich dabei vor allem in eine Person hineinversetzt, die deinen Beitrag zum ersten Mal liest. Dein Beitrag ist etwas konfus, hat keinen sprechenden Betreff, ist relativ unlesbar, und es ist sehr schwer herauszufinden was genau dein Anliegen ist. Nach dem Durchlesen solltest du den Beitrag auch korrigieren. Ich korrigiere meine Beiträge häufig sogar noch nachträglich, nachdem ich sie bereits abgespeichert hatte.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich korrigiere meine Beiträge häufig sogar noch nachträglich, nachdem ich sie bereits abgespeichert hatte.

Ich bin genauso schlimm. Schrecklich diese Rechtschreibungs- und Grammatik-Nazis.

@Topic: Geht es hier ums WvW? Wenn ja dann: schreib dich nicht ab, spiele keine faceroll-condi-builds.

Pls stop Q_Q

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Donchuadre
Ich bin grade dabei, neben meiner Bersi-Skillung für den Dieb auch etwas Zustand reinzubringen (alternatives Rüstungs-/Waffen-Set, nicht gemischt).
Perplex-Rune klingt wegen Konfusion ziemlich interessant, darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Magst du mal deinen Build posten? Würde gern mal sehen, wie das so alles zusammenspielt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Reporten find ich auch übertrieben.
Ehre und Anspruch zulegen und abweichen von faceroll-lauchbuilds passend.

Nya

GAME & Kreios

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Donchuadre
Ich bin grade dabei, neben meiner Bersi-Skillung für den Dieb auch etwas Zustand reinzubringen (alternatives Rüstungs-/Waffen-Set, nicht gemischt).
Perplex-Rune klingt wegen Konfusion ziemlich interessant, darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Magst du mal deinen Build posten? Würde gern mal sehen, wie das so alles zusammenspielt

P/p und p/d grausamgear mit perplex. 2 /#/2/#/6. die restlichen Punkte kannst fast nach deinem Vorlieben verteilen.traits erklären sich fast von selbst.
Aber wenn du etwas stolz besitzt, dich verbesserten möchtest und du spannende kämpfe suchst, würde ich die Finger weglassen.ich habe auch ne Woche mal gespielt und es war langweilig.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Grausam? Hätte auf Finster getippt, ok.
Danke

Stolz und spannende Kämpfe? Die Gegner sollen fallen, das ist das wichtigste

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du kannst auch mit finsterwerten spielen.ist dann halt etwas offensiver. Tollwütig und die anderen condivarianten würde ich aber definitiv nicht spielen beim Dieb. Wie gesagt ich würde es nicht spielen da es nicht herausfordernd genug ist.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Einfache Lösung des Problems ALt+F4 oder diesen Condi “Dieb” löschen.

/Ironie off

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo ,

ich will zu mein Charakter was sagen wo mich viele anschreiben das sie mich melden weil ich ein Bugger bin >.<. ich hab ein Condi DIEB mit Perplex rune und ich hab alle skills von gift drin das der gegner im hinterhalt schnell stirbt weger Pein, cofusion , gift und blutung wollte ich mich darauf hir im FORUM Äußern das ich kein Bugger bin die ein CONDI DIEB haben wissen das es so ist die das Charakter nicht haben sollte sich ein Dieb zu legen und mal testen .

Danke im Voraus

Hallo,
Ist natürlich ärgerlich, und Condi Diebe sind eh nicht sehr beliebt.
Btw: Da ich im WvW solo-kleingruppenroaming mit meinem Dieb voll die " Giftnudel" spiele mit Venomshare u.a. und die Rune des Reisenden benutze würde ich mal gern Dein Build mit Perplex sehen.Postest Du es bitte mal?

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Hmm Ich farme im Moment nebenher Ascended Dire-Gear fürn P/D Set zusammen.
Mittlerweile wirst Du als Dieb sowieso geflamed, egal wie Du spielst.
Überall rennen Cele Engis und Cele Eles rum, aber der Thief ist immer Super cheesy unterwegs und eigentlich ja sowieso total low, weil wegen perma Evade, perma Stealth blablabla…^^

Ich werde gespannt sein, was Mich ingame für tolle Sprüche, Beleidigungen etc. erwarten werden. Ich werde gehasst werden, wie nie zuvor :P

@Nagiil

http://de.gw2skills.net/editor/?fZEQRAqY44k0Mp0JePNRSBx9CCQC8uF1I+d9BA-TFyCABAcEAO+kAAo+BkfAACt/gnq/koSwsU+FAABYmlZZWmBDdoDdoDdoNzZO0hOzZWKAIGbB-w

Perplex Runen rein, Trickery XII rein, BV als Elite rein und fertig.

Kate Catworth – Thief

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Würde mind 1 Punkt in starke investieren wegen gift bei stehlen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch bin, aber wieso nutzt du perplexrune ? Ich sehe nicht ein Unterbrecher und somit der 6er bonus wasted.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Ich nutze keine Perplex Rune (bzw. werde nicht vorhaben welche zu nutzen), deshalb habe Ich auch keine Interrupts^^
Das ging halt an den Kollegen, der danach fragte. Dementsprechend sollte dann ja auch SoH mit rein für den Interrupt alle ~20 Sekunden. Das Elite Gift, fürchte Ich, triggert den Effekt allerdings doch nicht.
Der Steal müsste dann halt sitzen, wenn man mit Perplex spielt, oder man müsste sein Glück mit dem Scorpion Wire versuchen.

Ein zweites Set mit Offhand Pistole zu nehmen, des Interrupts wegen, wäre es Mir persönlich dann doch nicht wert, weil Du somit auf dem zweiten Set eben praktisch keinen Schaden mehr hättest. Kann man aber natürlich auch machen.

Gift habe Ich- wenn auch nicht sonderlich viel, über die AA auf D/D und davon ab hatte Ich eh vor mal den Grenth Elite in diesem Build zu nutzen. Da hats genug Gift und noch dazu Kühle, was bei der eigenen miesen Mobility ganz nützlich wäre.

Der Punkt in Stärke wäre vor allem dann nice, wenn Du mit Krait Runen spielst für 8 Sekunden Blutung auf der 1 und dem netten 6er Bonus.

Letztendlich gibt es da so einige Super Cheesy Möglichkeiten

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Danke, ich gucke mir das mal an!

Und wenn ich das richtig zusammenfasse …
Berserker-Attribute + META-Build werden immer empfohlen, weil sie viel Schaden machen – der Condi-Dieb ist unbeliebt, weil er zuviel Schaden macht?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Danke, ich gucke mir das mal an!

Und wenn ich das richtig zusammenfasse …
Berserker-Attribute + META-Build werden immer empfohlen, weil sie viel Schaden machen – der Condi-Dieb ist unbeliebt, weil er zuviel Schaden macht?

Wenn wir immernoch von WVW und der 06620 Roaming Meta reden, dann wundert mich das auch. Ich finde das Build erschreckend schwach (hab’s mal ne zeitlang gespielt). Damit legt man nur andere Berserkerspieler, die da wären Mesmer, Stabeles, Diebe. An so ziemlich allem anderen beißt man sich die Zähne aus, wenn das Gegenüber den selben Skill-Level hat.

DD-Ele oder Medi-Guard? Stirbt man als Kollateralschaden im AOE. Krieger? Der fragt sich mit seinen 25K Heal nach dem 5K Backstab ob ihn ne Mücke gestochen hat.

edit:
Der P/D Condi Dieb hat mMn. das gleiche Problem wie der PU Mesmer. Er ist darauf angewiesen, dass sein Gegenüber den Kampf will. Man kann diesen Builds extrem leicht ausweichen indem man sich einmal die Condis entfernt (dann weiß man ja womit man es zu tun hat) und sich einfach umdreht und wegläuft – da kann er außer dumm aus der Wäsche gucken nicht viel machen. Ausnahme ist hier vielleicht der Necro, aber der schickt die Condis dann einfach wieder zurück.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Der Condi-Dieb, bzw. Condi (-Bunker) Klassen sind allgemein unbeliebt, weil Sie zum Einen nur den Condischaden als offensiven Stat verbauen müssen und zum Zweiten einige Condis meist einfach über die 1 (oder über relativ geringe CD’s)anzubringen sind und sich der Gegner dadurch völlig einfach unter Druck setzen lässt, während die Condi cleanses eher längere CD’s haben, oder schlicht nicht ausreichend vorhanden sind.

Während du auf D/D, D/P, S/D vielleicht in 1vs3-5 Situationen je nach gespieltem Waffenset und Qualität der Gegner alle wegknallst, Dir den ein oder anderen Stomp holst, oder einfach nur überlebst, kannst Du selbiges als P/D auch in 1vs10 Situationen^^
Und da Ich selbst häufiger mal in diese Situationen gerate, kommt das Set jetzt als nächstes

edit:
gerade entdeckt…^^

“Update am Zustandsschaden: Bisher war es so, dass Zustände, die noch eine bestimmte Restdauer übrig hatten, ihren Effekt nicht mehr ausführten. Als Beispiel: Ein Brennen mit 1.5 Sekunden Dauer, würde für eine Sekunde Schaden zufügen, nicht aber für die verbleibenden 0.5 Sekunden. Zustände werden von nun an diesen Teilschaden entweder am Anfang oder am Ende ihrer Wirkzeit zufügen – je nachdem wann der nächste Schadenspuls eintreten würde.”

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Der Condi-Dieb, bzw. Condi (-Bunker) Klassen sind allgemein unbeliebt, ….

… aber so doch höchstens “unbeliebt bei den Gegnern”, oder?
?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Condi-Dieb ist son typisches “carried by build”.

außerdem langweilig und ätzend.

99% derer die das build spielen sind davor kläglich an etwas anspruchsvollem wie zB d’p gescheitert :P

GAME & Kreios

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Ja, vor allem unbeliebt bei Gegnern.
Gerade in 1vs1 Situationen, bzw. allgemein kleinen, zahlenmäßig ausgeglichenen Kämpfen.
Solche Builds erlauben Dir viele Fehler und spielst Du nur solche Builds verbesserst man sich selbst eben kaum.

Andererseits begibt sich der 0815 WvW’ler praktisch nie freiwillig in solche Situationen, sondern sorgt bevorzugt dafür zahlenmäßig überlegen zu sein.
Deshalb kann Ich es auch kaum jemanden Übel nehmen, der solche Builds spielt.
Wenn Ich auf D/D von größeren Gruppen umgewalzt werde, kommt eben auch mal der Wechsel auf D/P. Beissen sich die Gegner dann die Zähne an Mir aus, flamen Mich, wenn Sie der Reihe nach umkippen und jagen Mich dann mit noch größeren Gruppen, dann kommt halt irgendwann P/D.
Um Tod im Dreck zu liegen spiele Ich ja nun auch nicht^^

Kate Catworth – Thief

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

^ und deswegen spiele ich kein WvW. Man wird gezwungen, Cheese zu spielen, wenn man was reißen will.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Cheese…
Ihr sagt das, als ob es was schlechtes wäre.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Kate Catworth – Thief

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Gäbe es noch die Inquisition , gäbe es keine Condidiebe .

Nein im ernst , wie kann man da auch noch Tips geben ?

Am besten noch mit Venomshare im grpplay?

Vote 4 close. Danke.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Nein im ernst , wie kann man da auch noch Tips geben ?

Die Antworten findest Du doch in diesem Thread.

Aber nochmal zusammengefasst:
Im WvW machst Du entweder einen auf ehrenhaft und lebst damit auch mal von Cheesebuilds oder größeren Gruppen umgenietet zu werden, oder Du wirfst mit Dreck zurück.
Alles erlaubt- auch für Diebe.

Die Einen spielen halt Cheese, die Anderen drehen zig Videos, wie sie PvE’ler farmen.
Das Eine hat seine Daseinsberechtigung, wie das Andere auch.

Und deshalb…

Vote 4 close. Danke.

…warum?

Natürlich sind dies keine Builds die Ich in verabredeten Duellen spielen würde, aber für den WvW-Alltag? Klar.

Und im Zweifel handhabe Ich es, wie einst ein Dieb mit Mir, nachdem Ich Ihn wegen seines P/D Builds geflamed habe und er Mir einen Wechsel auf D/D anbot, Ich annahm und Er Mich dann nochmal schön rundgemacht hat

Kate Catworth – Thief

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du frisst auch kleine Kinder .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Nee, die schubse Ich nur zu Boden und /dance :>
Aber Meine Eltern sind gebürtige SfR’ler. Ganz ehrlich.

Naja, letztendlich habe Ich selbst in der Vergangenheit nicht einmal gut über diverse Cheese Builds gesprochen.
Gerate Ich aber zu häufig in Situationen, welche für Mich nicht mehr schaffbar auf den herkömmlichen Stealth abusing Noob-, Evade abusing Noob-, Shadowstep abusing Noob-, Blind abusing Noob-, Trickery abusing Noob-, Acrobatics abusing Noob-, SA abusing Noob-Builds sind, muss um des Siegens willen halt mal was Neues her.
Und ein längerfristiger Klassenwechsel kommt erst dann infrage, wenn eine neue Noob-OP-Klasse verfügbar ist^^

Diebe haben den ein oder anderen Hardcounter und schwierige Matchups, was- soweit Ich das beurteilen kann, gerne mal übersehen wird.
Wenn Ich aber mit einem Build die Möglichkeit habe Kevin und seine sieben Homies wegzuschnetzeln, dann ziehe Ich doch natürlich in Erwägung diese auch zu nutzen.
Irgendwo muss man sich auch etwas anpassen, wenn man voran kommen will.

P/D kommt für Mich nicht infrage, weil Ich nichts anderes kann (behaupte Ich jetzt mal :P), sondern um sonst ausweglose Situationen bewältigen zu können.

Naja, viel Text, wenig Inhalt.

Eins sollten Wir am Ende aber nicht vergessen:
Im PvP (WvW) geht es letztlich doch eh nur darum dem Gegner die ultimative Demütigung/Erniedrigung zuzufügen

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Weisst du atti , ich habe nie behauptet das du oder andere Condi Diebe nicht spielen können , aber solche Builds machen das Small Scale / Solo Roaming nicht gerade interesanter.
Und gerade , weil man es besser weiss , versucht man eben soviel besser zu werden so das man solche builds nicht braucht .

Ich für meinen Teil supporte solche Builds nicht auch noch …..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Natürlich, Ich krieg ja auch das kalte Kotzen, wenn Mir Cheese Builds über den Weg laufen.
Aber genauso, wenn Gruppen auf Mich springen, Leute in Ihren Camps stehen und sich nicht einen Millimeter rauswagen usw.
Grundsätzlich kann man aber all diese Situationen auch meistern.
Einen weniger guten Spieler auf Cheese Build kannst Du ja trotzdem noch legen.
Es erfordert mehr Aufwand, genau wie in den anderen beiden Beispielen.

Ich irre praktisch ausschließlich Solo umher. Und gefühlt ist es inzwischen verhältnismäßig echt selten geworden, dass Leute so ganz allein unerwegs sind (von Nachzüglern mal abgesehen, die ja aber nicht die eigentlich Beute darstellen).
Irgendwo steckt der größte Reiz für Mich (sicherlich auch für Dich) darin, die schwierigen Kämpfe zu gewinnen. So gesehen ist ein Sieg über ein Cheese-Build auch was schönes

Du kannst auch nicht direkt sagen, Ich würde Cheese supporten.
Kriegen Sie von Mir keine Builds, dann woanders her- ist doch ganz klar.
Ich glaube, Ich schrieb auch dabei, dass so ein Build eben nicht gerne gesehen wird und so weiter und sofort.
Wenns nach Mir ginge liefen eh viel mehr D/D’s rum und nicht dieser ganze SA D/P Klumpatsch^^

Mir ist Deine Ansicht völlig klar und auch total nachvollziehbar.
Man muss es für sich selber wissen.
Will man ehrbar kämpfen, um vom Gegner respektiert zu werden, evtl. im Ansehen zu steigen oder was man sonst für Gründe dafür haben möge, oder macht man sich aus solchen Dingen eher weniger und kämpft selbst schmutzig.

Wenns im Wrestling Platz für Hulk Hogan und Ric Flair gab, dann muss das auch hier möglich sein =)

Kate Catworth – Thief

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenns im Wrestling Platz für Hulk Hogan und Ric Flair gab, dann muss das auch hier möglich sein =)

Hahaha ^^ , dann verstehen wir uns ja .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

“Condi Dieb… nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die besser spielen als sie…”
“etwas anspruchsvollem.. D/P…”

Haha echt gut gelacht in dem Thread^^

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

“Condi Dieb… nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die besser spielen als sie…”
“etwas anspruchsvollem.. D/P…”

Haha echt gut gelacht in dem Thread^^

nen komischen humor haste^^
d/p ist natürlich nicht das schwerste,aber sicher 10x anspruchsvoller als p/d

FSP

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo Diebekollegen, so langsam nervt mich dieseses ständige gegenseitige runtermachen der verschiedenen Builds und wer anspruchsvoll ist und wer nur “cheese”.
Ich bezieh mich speziell auf WvW. Konkret: Ich spiele einen Asura Dieb voll Venom Share Build mit kleiner Variante und Kraitrune und Dolchsturm als Elite.Rüssi..3000. Vorwiegend Soloroaming ,aber immer mehr Kleingruppen, da man ja im Lauf der Zeit ne Menge Mitstreiter kennenlernt, die man auch in Friendslist führt. Zerg habe ich früher mit Krieger gespielt mit entsprechenden Builds für Zerg. War mir auf Dauer zu öde, da nur durchrushen etc nicht mein Ding.
Ich liebe meine Giftnudel ( P/ D, KB) und habe alle möglichen sonstigen Builds, sei es in Foren oder Youtube gezeigt, probiert und festgestellt, dass ich ein " Movementkrüppel" bin. D.h.D/D oder D/P fielen flach.Und die üblichen Condi Builds machten zwar Spass, aber habe mich für Venom Share entschieden, da es mir am meisten Spass macht, und ich in Gruppen u.a. doch recht viel Anerkennung bekomme und im Solo doch recht gut klarkomme. Kurzum: Wir spielen ein Spiel.Dieses soll Spass machen und wir sollten das spielen was unseren Fähigkeiten entspricht. Ich bin kein Pro und bewunder jeden ( wie in RL im Sport) der seine Klasse besonders gut spielt. Das ist für mich das wichtigste: Spiel das,was deinen Fähigkeiten entspricht, und was dir Spass macht.

(Zuletzt bearbeitet am von wokoenig.9425)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich liebe meine Giftnudel ( P/ D, KB) und habe alle möglichen sonstigen Builds, sei es in Foren oder Youtube gezeigt, probiert und festgestellt, dass ich ein " Movementkrüppel" bin. D.h.D/D oder D/P fielen flach.

Joa und dafür wirst du dann geflamt. Bist ein Movement Krüppel, kannst nix außer so nen Cheese Build spielen… und weißt du was? Es sollte dir egal sein!

Und die üblichen Condi Builds machten zwar Spass, aber habe mich für Venom Share entschieden, da es mir am meisten Spass macht, und ich in Gruppen u.a. doch recht viel Anerkennung bekomme und im Solo doch recht gut klarkomme. Kurzum: Wir spielen ein Spiel.Dieses soll Spass machen und wir sollten das spielen was unseren Fähigkeiten entspricht.

Ich würde jetzt nicht mit Venomshare roamen gehen, halte von der D/P Roaming Meta aber auch nichts. Das Build ist (wie D/P im sPvP auch) ein Hardcounter für Stoffies, aber jeder andere lacht D/P Diebe aus, wenn er die Mechanik dahinter verstanden hat.

P/D ist ziemlich cheesy, ich hab das Waffenset auch als Zweitwaffe drin (ich brauch keinen SB beim Roamen) und selbst auf nem Berserker Acro Dieb (weiter weg von der Condi Meta geht ja kaum) knallt das Waffenset richtig rein und du legst viele Bunker relativ mühelos und selbst D/P Diebe haben so ihre Probleme damit, da ihnen schnell die Gap Closer ausgehen, wenn du ihnen ein paar Schattenschläge um die Ohren gehauen hast (der Skill braucht aber auch extrem gutes Timing).

Insbesondere beim Dieb ist die Meta eh für die Tonne. D/P ist auf ein viel zu kleines Spektrum an Gegnern (squishy) optimiert. So rennen aber immer weniger Leute rum. S/D kann außer rumporten und nicht sterben nix – der Dmg. ist mittelmäßig und leicht vorhersehbar. Die Kämpfe sind dementsprechend extrem ermüdend da langatmig. P/D Gegnern kann man leicht davonlaufen, wenn man keinen Bock mehr auf die Trollerei hat. Und das war’s ja dann auch schon.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Scher dich doch einen Dreck drum, was andere denken. Spiel das was du willst. Du bist ein Dieb, du hast keine Ehre. Benutze all die schmutzigen Tricks, die dir zur Verfügung stehen.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Bist du ein Bugger oder ein Condi Dieb?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]