Intensiv Pulse [IP] Sucht Erfahrenen Roamer

Intensiv Pulse [IP] Sucht Erfahrenen Roamer

in Dieb

Posted by: Sanktum.8036

Sanktum.8036

Hey Leute ,
wir die kleine PvX Gilde IP suchen noch einen Festen Spieler für das PvP Team.
Wir streben an 3-4 mal die Woche Abends zusammen zu spielen um Legendary zu werden oder mal nah rann zu kommen.
unser Team besteht Aktuell aus :

Meta Condi Warri
Meta Condi Reaper
Meta Powerhammer Engi
Meta Bunker Druide

Wir suchen einen Roamer / Ganker , egal ob Daredevil oder Herold.
Wichtig ist das nicht erst erklärt werden muss: wie, wann und warum man wohin zu rotieren hat. Freecapps sollten selbst erkannt und gedecappt werden, es sollte einfach nach der Divise gespielt werden "Brain on , Flame off "

Bitte meldet euch bei mir inGame
Sanktum.8036

alles andere besprechen wir im TS mit dem ganzen Team.

Greez Sankti

Enjoy The Darknes [ETD]
cRanger – cPS – Tempest
Suche Raidgilde !

Intensiv Pulse [IP] Sucht Erfahrenen Roamer

in Dieb

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Falsches Brett. Für Gruppen-/Gilden-/Membersuche einmal hierlang:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Edit: Ich sehe gerade, dass es auch auf dem genannten Brett schon steht. Musste dieser Thread wirklich 3x sein?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Intensiv Pulse [IP] Sucht Erfahrenen Roamer

in Dieb

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Lese Meta und Condi, close pls!

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Intensiv Pulse [IP] Sucht Erfahrenen Roamer

in Dieb

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Pff… Müsst Ihr euren Müll in fast jedem Unterforum verteilen?

Wenn Ihr schon nicht den richtigen Bereich für eure Gildenwerbung findet, dann wundert es mich überhaupt nicht das Ihr nur Meta spielt.
Kopf auf die Tastatur bisschen hin und her rollen und fertig.

“Brain on, flame off” muss ja sein denn ohne brain kann man sein Kopf nicht sagen das er auf der Tastatur hin und her rollen soll. Flamen geht ja dann sowie nicht.

Kann mal ein Admin die ganzen Gildenwerbungen von denen Löschen?

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-