Kraft / Präzision Rechner ??

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Sieben.9564

Sieben.9564

hey erstmal ,

wie schon in der überschrift geschrieben suche ich einen Rechner der mir zeigt ab wann wieviel kraft oder wieviel Präzision sinnvoll ist ?

Ich bastel mir grad meine Aufgestiegene Rüssi und würde ungern was bauen und gold verschwenden was nachher sinnlos ist , um vielleicht schon im Vorfeld zu wissen das man noch ein Assa teil baut Anstand ein Bersi.( ja ich weiß man kann auch noch mit kugeln ein wenig nachbessern)

ich hab das Forum schon durchsucht und nix gefunden außer für mich ?, und das einige zb. Anubarak so einen schon erstellt haben , wäre klasse von euch noch mal den link oder was auch immer hier reinzustellen .

Danke schon mal

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

das was du gern berechnen möchtest geht nicht mit nem normalen editor?
(gw2skills.net/editor beispielsweise)

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Sieben.9564

Sieben.9564

ja den editor kenn ich , nur sagt der mir nix im bezug auf schaden !

Ob jetzt 2000 Angriff mit 40% Kritchance besser oder schlechter ist als 1800 Angriff mit 55% Kritchance bei gleichem Kritschen Schaden von 100% (was noch leicht auszurechnen ist) oder vielleicht ob man lieber nur 90% Kritschen Schaden nimmt und dafür lieber 2200 Angriff , da würde es nun einfacher sein ein Rechner zu haben^^
Aber danke für die Antwort

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

ah okay entschuldige ich hab da wohl was falsch verstanden

n reiner rechner fürn schaden ist mir jetzt nicht bekannt aber probier mal den editor:
http://intothemists.com/calc/
der ist sehr ausführlich auch mit den berechnungen evtl hilft der dir ja weiter

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Dein Schaden ist proportional zu Kraft x (1 + Kritchanche x Kritschaden) wobei die Kritwerte hier in Kommazahlen sind, also 50% Kritchanche = 0,5. Und nicht vergessen dass du 50% Basiskritschaden hast.

Wenn die Zahl hoch ist, bist du glücklich.

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab im englishen Forum das hier gefunden, weiß aber nicht ob diese Tabelle auch wirklich stimmt.

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1li5q3/breakeven_points_of_power_vs_precision_mathtable/

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

In ner Gruppe mit Krieger und Waldi hast du als Dieb full Berserker + Scholarrunes 100%, so dass du dir darüber eigentlich keine Sorgen machen musst

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Wenn die Zahl hoch ist, bist du glücklich.

ist was wahres dran ^^

mal so ne frage am rande: warum das ganze überhaupt?
du willst berechnen mit welcher mischung aus kraft/präzi/critdmg du mehr schaden machst so weit ist mir das klar… aber wozu das ganze?
mitm backstap built ist crit chance vernachlässigbar weil der ja eh immer krittet
und für andere power builts die mir einfallen (sind nicht allzu viele da hab ich also auf jeden fall ne wissenslücke) gillt doch wie bei allen andren auch bersi>all oder seh ich da was falsch?

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Normalerweiße lohnt sich aber einer gewissen Critchance die du sogar mit Berserker erreichen solltest der 100% Crittrait garnicht. Im PvE ist nur in Verbindung mit Walkürengear sinnvoll wenn man mit Berserker nicht überleben kann.

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: Sieben.9564

Sieben.9564

Vielen dank für die ganzen Antworten haben mir schon geholfen.

Ich hätte noch schreiben sollen das ich SD spiele und kein BS habe ^^

Hab DD und DP ca. ein Jahr gespielt und das ist mir einfach zu langweilig (Komplett Walküre Set) auch wen ich natürlich mit BS mehr Schaden gemacht habe !

Aber Danke nochmal

Kraft / Präzision Rechner ??

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

http://gw2buildcraft.com/calculator/

Finde den nicht so ganz übersichtlich, aber dieser Editor zeigt Dir alles mögliche an.
Nicht nur effektive Kraft und so ein Zeug bekommst Du dort angezeigt, Du kannst eben auch sehen, wie sehr sich dann Wut oder andere Buffs auf deinen Build auswirken.

Kate Catworth – Thief