Mein PvE Dieb

Mein PvE Dieb

in Dieb

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Hallo alle zusammen,

da ich in letzter Zeit viel PvE spiele und ein wenig rum experimentiert habe stelle ich euch mal meinen aktuellen Build vor.
http://intothemists.com/calc/?build=-c;4VwF_07-wOVd0;9;4JJ-T-28-25;2138;1LNV4;2m9fgm9fgm-FS-A16;3h-l0o1vYzZ5a-30Cs1k;9;9;9;9;9;9;0VTk3L

So fangen wir mit den Waffen an:
D/P -> extrem stark da man den Gegner dauerhaft geblendet halten kann und so fast oder garkein Schaden erleidet. Ich stehe in bis zu 5 oder mehr Mobs und gerate nie unter hälfte Leben wenn ich nur den 5er Skill dauerhaft aktiv halte. Außerdem macht der Dolch einen extremen Solo Target Dmg.
Kurzbogen -> ist eigentlich nur zum schnelleren bewegen oder kiten
Rüstung -> ich wollte was was Dmg macht aber auch etwas aushält darum habe ich mich für soeine Kombination entschieden.
Runen -> da ich einen der Utilityskills nicht mit dem 25% movement sigil verschwenden wollte habe ich mir das movement aus den Runen gehohlt. Außerdem geben sie mir noch alle Werte und Crit Dmg
Waffensigil -> der Feueraoe bei Crit macht enormen Schaden und die 5% Dmg erklären sich von alleine
Schmuck -> da ich in der Rüstung einwenig passiver stehe wollte ich aus dem Schmuck den höchsten Schaden raushohlen
Traits -> Ich brauche viel Initative darum auch die Reg in Traits und Utilityskills. Außerdem mag ich das ausweichen in dem Spiel also war Akrobatik Pflicht. Die 20 in den beiden Traits oben sind nur für Dmg
Utilityskills -> Der Heal ist ein weiterer Evade und mit dem 3 Skill von D/P komm ich schnell wieder nah ran. Außerdem das Sigil für Prezision und es füllt wichtig Ausdauer auf um weiter zu evaden. Sgili für Initative da ich einen hohen Verbrauch hab. Aus dem selben Grund auch die Rolle der Initative und sie ist ein Evade.

So das war das erstmal ich bin damit sehr zufrieden und ihr könnt mir ja euer Feedback da lassen

Mfg Lagezy

Mein PvE Dieb

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Im Pve ist Leben nicht so wichtig da kann man schon mehr auf dmg gehen. Da du eh deine Gegner blindest brauchst du eigentlich keine Vita/Toughness Rüstung und kannst weiter auf Dmg gehen. Deine Runen wahl kann ich verstehen auch wenn ich es nicht machen würde zu deiner Skillung mhh 15Punkte in Akrobatik reichen meiner Meinung nach voll aus. Da du mit 2 Sigeln spielst und diese auch einsetzt würde ich ich mehr mit ihnen machen, sie traiten. Natürlich kann man jz auf den Sticky von Anubarak verweißen aber ich erstelle dir mal meinen Vorschlag: http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAoaVlYmCOncy7E95Ex2DfKUeqzgmts/QWB-jQCBYLERjkFBiKAM5pIaslhFRjVXDT5iIq2eTQ2gTZVKgIWGB-e

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Mein PvE Dieb

in Dieb

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

ja ich weiß was du meinst hab auch schon so mal gespielt aber dann bekomm ich champions nicht solo down. Dafür den ganzen Trash natürlich schneller.

Mein PvE Dieb

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Champs solltest du auch so solo legen können man muss halt alles ein wenig timen deine doges undso.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Mein PvE Dieb

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich würde ja ehrlich gesagt 25/25/0/20/0 skillen und Assassins Retreat rausnehmen, macht mit der Rune sowieso wenig Sinn.

Du tauschst sehr sichere 21% Schaden aus den minor grandmastern gegen die eher unsicheren aus acrobatic. Mit der Inireg sollte über 6 ini recht gut drin sein.