Mein erster Build

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: Mondkind.2491

Mondkind.2491

Habt etwas Rücksicht dies ist mein erster Build. Ich nehme gerne Tipps und Ratschläge an denn ich spiele noch nicht so lange um zu wissen was man im PvE alles braucht und worauf man achten sollte. Das ist der Build:
http://gw2skills.net/editor/?fYEQJAoYlYmCOXcy5E+5Ex2DfuTeq94m0sldFuKA-
jwBBYfDZkKYIjJPFRjt4qIas6aYKXER1GzFRrWKgIGGB-e

Zur Erklärung:
Ich habe mit diesen Build versucht einen soliden Grundschaden auf zu bauen. Dieser schaden soll nochmal gesteigert werden durch Crits. Dazu noch eine schöne Erhöhung durch Bonusschaden auf den Crits. Zudem wollte ich versuchen den Zustand Wut so weit wie möglich ausbauen.
Habt Ihr noch Tipps oder Ratschläge?

Gruß
Mondkind

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mach nen 25 30 0 0 15 draus, da du nicht mit giften spielst, bringt dir der erste trait im ersten baum nix, für maxdmg würd ich so skillen fürs pve:

http://gw2skills.net/editor/?fYEQJAoYlcmCOXcy5E95Ex2DfuTe6fgs6MwZLB-e

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: Mondkind.2491

Mondkind.2491

Bringen Gifte im Endeffekt den mehr schaden? Versuche nämlich den best möglichen Schaden zu erreichen.

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Max Schaden ist von der Ausrüstung erst einmal immer Berserker mit Gelehrtenrunen. Auf den Waffen + 5% oder 10% Schaden.

Und Traits entweder wie vorgeschlagen 25/30/0/0/15 für kurze Kämpfe oder 30/30/10/0/0 für längere Kämpfe (>20 Sekunden).

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: marcel.3052

marcel.3052

wie sehen dan die trait punkte aus wenn man 30/30/10/0/0 spielt?
spiele selber auch 25/30/0/0/15 aber dadurch das die kämpfe meist so 30sec+ dauern überlebe ich es nicht lange.

Mein erster Build

in Dieb

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAoYVlUmaO3eS+E+5Ex2jdmTiyVwoaPwZLfJA-jAyAYLBRyfgIMgJvioxWcLiGraBTVSEV7NKiWtUARMGA-e

so in etwa
kannst ab ner gewissen crit-chance dann auch auf kritische stöße XII verzichten und dafür z.B. den henker nehmen – frag mich jetzt aber nicht wieviel CC du dafür brauchst spiel keinen power-built mit dieb