Meinung Bezüglich Skillung

Meinung Bezüglich Skillung

in Dieb

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

Hallo zusammen,

ich wollte eure Meinungen bezüglich dem Build von mir wissen. Zuvor bisschen eigenes, damit ihr ein Gefühl bekommt warum das überhaupt.
Seit Dezember spiele ich den Dieb mit SD/Sb die Standart 10/30/0/30/0 Skillung (PvP wie auch WvW solo). Da ich in letzter Zeit immer mehr Leute mit SP/Sd (Standart 10/30/0/0/30) gesehen habe wollte ich es eben auch probieren, bin aber daran gescheitert, das ich nach ca. 40-50 sec kaum/keine Ini und Ausdauer mehr hatte (war ja durch SD gewöhnt mit dem 3er Spell noch in letzter Not ausweichen zu können). Da ich den Selfheal und die fast 3k Leben mehr vermisse habe ich mir Gedanken über eine Mischbuild gemacht:

http://gw.gameplorer.de/planer/dieb/#1-06201100301314315317325-00-250306-00-30030811-1505

Basierend auf dem SD-Build und mit SP als Waffenset. Momentan geht es noch (bin nur morgens im WvW drin und sind oft Leute die nicht wissen was sie machen), hab aber meine Zweifel bezüglich guten Spieler ^^. Rüstung ist mit Lyssa Rune und halb Berserker, halb Walküre.

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

Gruß

Meinung Bezüglich Skillung

in Dieb

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

hab einen sehr kurzen blick mal auf die skillung geworfen :
1. bzgl heilung : im gegensatz zu 10/30/0/0/30 fehlen dir schonmal 2k heal/20s durch Mug – als ersatz: belohnung des assassinen kann evtl an den heal rankommen.
2. vigor: du bekommst alle 15 sekunden für 5 sekunden vigor statt alle 20 sekunden für 10 das ist auf dauer gesehen weniger ausweichchance sollte sich aber durch akrobatik 15 ausgleichen.
3.DMG : hier denke ich das wegfallen von Henker und Mug wird sich deutlich bemerkbar machen , ob jetzt Akrobatik 25 oder Betrugskunst 25 mehr DMG gibt hängt sicher von der spielweise ab
4. Boonrip & Daze durch Stehlen : die beiden traits fallen bei dir weg , wobei sie richtig eingesetzt sehr stark sind. nochmal Boonrip durch Stehlen nimmt vorranging Stabi & Schutz => defensive boons mit dem daze zusammen wird Stehlen für dich bzw deine Gruppe zu einem sehr starken angriff.
5.deine vorteile: man will ja net alles schlecht reden .. du hast mehr life was dir eine gewisse fehler toleranz gewährt ..bzw wirst net so einfach weggespiked hinzu die erhöhte segensdauer in combi mit der lyssa rune wirkt sich sicher auch net schlecht aus.

mein Fazit : denke is gut spielbar mir zu wenig dmg und zu viel defensive ..will dem gegner ja die möglichkeit lassen mich umzunatzen

10k hours and still a noob