Meinung zur Skillung

Meinung zur Skillung

in Dieb

Posted by: Aconitum.3129

Aconitum.3129

Hi,

würde mal gerne Eure Meinung zu dieser Skillung hören^^

http://dieb.guildwarscore.de/#1-02181100302318320314324-200609-00-05-1505-30040309

Man kann ja sehen, dass ich auf Blutungsschaden gehe und da würde mich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlichen Skillung gemacht hat.

Ps: Kraft und Präzision werden übers Gear erledigt.

Meinung zur Skillung

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

hey,

mich würde interessieren, weshalb du unter “akrobatik” den meister-fallensteller geskillt hast, da ich in dem build gar keine falle entdeckt habe (oder übersehe ich etwas?). desweiteren würde ich ggf. 25 bei tödliche und 0 bei schattenkünste skillen… wobei das natürlich geschmackssache ist.

Meinung zur Skillung

in Dieb

Posted by: Aconitum.3129

Aconitum.3129

Mir ging net besonders um den Fallensteller, sonden um die Punkte auf Zähigkeit.

Meinung zur Skillung

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich verstehe trotzdem nicht, weshalb du “meister-fallensteller” (fallen werden 20% schneller aufgeladen) skillst, aber keine falle in deinem build ausgerüstet hast. würde da nicht z.b. “flinker schatten” oder “macht der trägheit” mehr sinn machen?

Meinung zur Skillung

in Dieb

Posted by: Skiitza.2450

Skiitza.2450

Schau mal in “Wie wichtig ist zustandsschaden?” rein … hab da mein zustandsschadens build erklärt was in der praxis ausserordentlich gut funktioniert … und denk dran … immer fleissig dodgen^^
Gruss