Thief – Cake Walk [Cake]
Mesmer Problem
Thief – Cake Walk [Cake]
Poste mal dein Equip+Build. Wenn du keine 30 Punkte in Schattenkünste und den Trait “Zustandsentfernung bei Stealth” drinnen hast, würde ich erstmal damit anfangen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, die Klone als Stealthspender zu benutzen, weil dich ein gut gespielter Mesmer auf Distanz halten kann.
Equip sollte nicht nur auf Berserker ausgelegt sein, Walküre klappt mit nem BS-Build auch hervorragend. Die Klone solltest du zum Shattern nie an dich heranlassen, damit macht der Mesmer den größten Schaden. Wenn du mehr als 3 Stacks Konfusion aufgedrückt bekommst mach NICHTS! außer Zustandsentfernung/Stealth. Wenn du den echten Mesmer nicht siehst (sollte man aber eigentlich erkennen dank Movement+evtl Siegeln+vielen Segen+Attacken auf dich) dann gerate nicht in Panik und stealth dich einfach bis du sicher bist, dass du den richtigen hast.
Okay ich danke dir erstmal für die Antwort mein equip is voll auf damage also beserker. Meine traids sind 30/30/0/0/15 . Da ich grad am craften vom Verbrenner bin habe ich eig nich das Geld,Lust um zukillen. Was müsste ich den ändern ? Ich liebe es einfach so viel damage zu machen mach ich das mit Walküre auch noch ?
Thief – Cake Walk [Cake]
Mesmer kontert BS-Dieb ziemlich einfach. Vorallem wenns nen Confusion Shatter Mesmer ist.
Gegen gute wirst du als BS-Dieb keine Chance haben.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
So ein Build hab ich in etwa erwartet^^ mit so was musst du dich echt nicht wundern dass du keine Mesmer umnieten kannst. Natürlich hast du dann einen geringen Schadensverlust aber im WvW kommst du nun mal nicht drum rum, ein paar Punkte in Defensive zu investieren. Mit 0 30 30 10 0 oder 0 30 25 15 0 fürs Dodgen hast du wesentlich mehr Chancen. Ich wuerde auch nicht soweit gehen, zu sagen, dass ein BS-Dieb keine Chance gegen Mesmer hat. Nicht jeder Spieler ist gut und selbst
gute Spieler machen mal Fehler.
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Chancen sind schon vorhanden, aber als BS-Dieb gegen einen halbwegs fähigen Mesmer, der einen Stunbreaker ready hat, hilft nur rennen, oder exakt wissen wann man dodgen muss plus genügend Abgeklärtheit um nicht seine ganze Initiative in Verzerrung zu ballern. ;>